Daunenbettdecke, VENEDIG, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Excellent, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220cm und weitere Größen, Made in Germany

Preis,Leistung stimmt nicht

Ich kann die sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen.Habe die Daunendecke 2 mal bestellt,und bei beiden Decken waren die Kassetten unregelmäßig gefüllt.Daher ging der Artikel wieder zurück.

zu wenig federn drin. kasetten sind nicht...

zu wenig federn drin. kasetten sind nicht voll federn

Decke mit Mängeln

Ich hab mir diese Decke für die kalte Jahreszeit im geheiztem Schlafzimmer bestellt. Die Verteilung der Daunen erschien mir durch die Steppung sehr unregelmäßig. Wärmeklasse normal bei 20 grad im Schlafzimmer war ok. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Zurück ging die Decke wegen dem geringen, aber doch störenden Stallgeruch. Die Decke stinkt mir einfach zu sehr und dadurch kommt kein kuschliges Gefühl aus.

Ging zurück

Leider entsprach die Ware nicht unseren Wünschen. Die Bettdecke war zwar leicht, aber die Geräusche ( rascheln/knistern) waren uns beim auspacken schon zu störend. Deshalb ging die Bettdecke zurück.

Hmm...

Ging leider zurück. Der Bezug knistert viel zu laut . Echt störend wenn nachts alles ruhig ist. Schade eigentlich.

Leider nichts für Frostbeulen

Für uns leider zu dünn bzw. zu wenig gefüllt. Ich hätte mir einfach etwas dickeres erwartert, finde den Wärmeeffekt zu gering.