Daunenbettdecke, VENEDIG, Bettdecken für Sommer und Winter, Decke, Excellent, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220cm und weitere Größen, Made in Germany

Sehr warm

Es ist sehr warm und sehr flauschig, wie Wolken. Eine Sache, die mich am Anfang gestört hat, war seltsames Geräusch beim Berühren, wie beim Gehen auf dem Schnee, aber jetzt bin ich daran gewöhnt.

Schöne Decke, mit guten Eigenschaften

Die Decke hält mir persönlich nicht warm genug, aber ich bin kein Maßstab, sondern eine extreme Ftostbeule. Dafür ist sie schön leise.

warme daunendecke

Schönes warmes Winterbett.sehr leicht hält aber kuschlig warm.raschelt zwar etwas -gewöhnt man sich aber dran.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Die Decke ist angenehm leicht und auch in der normalen Variante in der kalten Jahreszeit ausreichend wärmend

Das ist super

Bin mit dem Daunenbett so zufrieden schlaf konfor ist echt toll

ACHTUNG das Gratis Kissen ist ein Puppenkisse

Die Decke hält wirklich sehr, sehr warm und das obwohl ich eine Frostbeule bin. Das Bett macht kaum Geräusche beim Bewegen. Nur das gratis dazu gelieferte Kissen ist eher eine Nepp. Es stimmt mit keiner Silbe der dargestellten Dimension. Es ist 30x30cm. Meine kleinsten Kissen auf der Couch sind 40x40cm. Was das soll verstehe ich nicht. Hot Otto so einen Bauernfang nötig?

Ein toller Artikel wenn .

Die Bettdecke ist sehr gut ,wenn alle Kassetten gefüllt wären.

Nicht schlecht

Ich finde diese Bettdecke ganz in Ordnung. Das Preis leistungsverhältnis passt. Die Bettdecke ist warm aber nicht zu warm. Kann ich absolut empfehlen. Da es kaum noch mega kalte Winter gibt, reicht sie vollkommen aus.

Top top top top top top top top top top top ...

Top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top

Ins gesamte gute Qualität

Für mich sind diese Bettdecken leider etwas zu dünn, stand zwar auch in der Beschreibung aber ich dachte nicht, das sie dann doch so dünn sind Ansonsten kann ich den Artikel weiterempfehlen

Alles im allen eine gute Wahl für diesen Prei

Die Lieferung war für Ende Januar avisiert, kann aber erfreulicher weise schon am 7.1.2016 an. Die Bettdecke (warm) ist für mein Empfinden eher normal einzustufen. Die Verarbeitung ist gut und die Pflegeanleitung sehr informativ. Alles im allen eine gute Wahl für diesen Preis.

kann ich empfehlen

Ich kann das Kasettenbett empfehlen , es ist kuschlig warm, war auch nicht so zusammen gepresst. Richt nicht nach Chemie oder dergleichen. Für den Preis gute Qualität meiner Meinung nach.

Wie beschrieben

Die Decke entspricht der Beschreibung. Beim Auspacken war ich überrascht, wie dünn sie ist. Dennoch erfüllt sie genau meine Erwartungen.

Warm und angemes schafen

Die Decken in Übergröße sind wirklich zu empfehlen. Ihc kann mich richtig reinkuschen, Sie sind leicht und trotzdem richtig warm. An das rascheln habe ich mich gewöhnt.

Schöne Decke

Daunenbettdecke - genial für den Sommer

Super angenehm und leicht, gute Qualität

Prima Bett, nur das Kissen ist der Lacher

Bett leicht und trotzdem kuschelig warm. Das sogenannte Gratiskissen ist ein Witz (30 X 30), für uns ein völlig sinnloses Ding, keiner braucht es.

Habe zwei Artikel zum Vergleich bestellt und ...

Habe zwei Artikel zum Vergleich bestellt und die Decke eines anderen Herstellers fühlte sich besser an.

gute Qualität dennoch recht warm

tolle Qualität aber für mich bei 20 Grad Schlaftemperatur noch zu warm

sehr schöne Decke , gut verarbeitet

Locker,luftig, sehr angenehm ,in der Nacht, bleibt in Form, nicht wie früher , wo die Daunen auf einem Knäuel waren :-)

Leichte Decke

Sehr leichte Decke für den Sommer, aber wirklich nur für den Sommer. Sehr dünn

der WInter kann kommen

günstige und sehr schön verarbeitete Daunendecke , selbst in kalten Winternächten muss ich nicht mehr frieren

Daunendecke

Super warm ,einfach angenehm, nichts für Leute die Nachts schwitzen.

Gerne wieder...

Ist für unseren Junior gewesen, alles prima. Kann ich so weiter empfehlen...

leichte Sommerdecke

Leichte Sommer daunendecke in Kassettenform, Kuscheliges Schlafergebnis.

Passt wie Beschrieben

Die Bettdecke ist wie Angegeben und kann ich nur weiter empfehlen Danke !!

würde ich immer wieder kaufen

es gibt keine Nachteile, ein gute Schlafgefühl, warm und trotzdem leicht

Decke so wie versprochen

Decke ist so wie versprochen, warm aber nicht heiß. Preis etwas hoch.

Tolle artikel

Sehr schöne und komfortable steppdecke. Gute Qualität