Daunenbettdecke, Loftet, Bettdecke 135x200, 155x220 cm und weiteren Größen, Älgdröm, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke ist Made in Green zertifiziert

Nichts für die Nase.

Schon beim Auspacken sehr, sehr unangenehmer Geruch. Geht gar nicht. Musste es umgehend zurückschicken.

Artikel empfehlenswert, Einkauf bei OTTO nicht

Leider bietet OTTO nach wie vor keine differenzierte Bewertung an. Als Kunde sollte ich den Artikel, die Lieferung und den OTTO Service separat bewerten können. a) Die Bettdecke ist sehr angenehm, gut verarbeitet und absolut empfehlenswert b) Die Lieferung durch Hermes erfolgte im Schneckentempo. Statt 3-4 Tagen waren es 10 Tage c) Der Service von OTTO war unterirdisch. Außer ein paar belanglosen Entschuldigungsfloskeln ist nicht geschehen. OTTO hat viel um gestellt, um wettbewerbsfähiger zu werden. Bettwaren werden nach Aussage des Service Centers jetzt direkt vom Lieferanten versandt, um Lager- und Logistikkosten zu verringern. Negativer Nebenaspekt ist, dass OTTO den Lieferprozess nicht mehr selbst kontrolliert und daher alle Angaben zu Lieferzeiten nur noch fromme Wünsche darstellen und man sich nicht mehr auf irgendwelche Lieferzeiten verlassen kann.

viel zu dünn federn gestochen natt schlecht...

viel zu dünn federn gestochen natt schlecht vernäht

Leider viel zu dünn

Der Artikel ist nicht nur leicht sondern viel zu dünn. Unter einer Daumen Kassettendecke stelle ich mir etwas anderes vor. Auch wenn sie leicht ist sollte sie Volumen haben. Es fühlte sich mehr wie ein Laken an.

Stinkende Decke

Leder kann ich das Produkt überhaupt nicht weiterenpfehlen. Die Decke fing nach ca. 2 Monaten an derart zu müffeln, so dass wir uns eine neue Decke anschaffen mussten. Lütfen etc. half nicht. Definitiv keine Weiterempfehlung!