Daunenbettdecke, Loftet, Bettdecke 135x200, 155x220 cm und weiteren Größen, Älgdröm, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke ist Made in Green zertifiziert

Eine ganz kuschlige Decke

Ich bin total begeistert, meine erste Decke 1,55 m x 2,20 m. Sie ist leicht und richtig schön zum Einwickeln. Ich mag es gerne schön warm und schlage bei offenem Fenster. Dafür ist sie ideal.

Gut verarbeitet, kuschelig warm

Keine Beanstandung, kein auffälliger Geruch. Kuschelig warm, genau richtig im Winter. Die Nähte sind auf den ersten Blick gut verarbeitet.

Endlich kuschelig warm

Nächtliches Frieren ist jetzt vorbei. Am nächsten Tag war die Bettdecke schön aufgeplustert. Man mag morgens gar nicht aufstehen.

Tolle decke

Super Decke nicht zu warm und nicht zu kalt einfach ideal und super weich

Eine tolle leichte Sommerdecke

Die Bettdecke ist durch ihren hohen Daunenanteil von 80 % super schön leicht, allerdings auch sehr dünn, so dass sie meines Erachtens auch wirklich nur für den Sommer geeignet ist. An der Qualität ist nichts auszusetzen, der Bezug ist schön weiß. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich kann diesen Artikel als Sommerbett sehr empfehlen.

Größe passt nicht

Die riesen Decke hat leider einen Haken, sie ist zu klein für die Bettwäsche in gleicher Größe. Beim Nachmessen stellte ich fest, das 5 bzw. 10 cm fehlen, für diese Ungenauigkeiten immer noch zu teuer. Die Qualität kann ich nicht bemängeln und zurückschicken ist mir zu aufwendig.

Leider nur 80% Daunen und 20% Federn

Ich hatte mich sehr auf die neue Decke gefreut, hatte vor ein paar Jahren schon eine bestellt, leider hat sie nur 80% Daunen und 20% Federn, ich habe es leider zu spät gesehen ansonsten hätte ich sie umgetauscht. Wärmt aber trotzdem sehr gut.

Eine gute Decke

Die Decke ist wirklich hochwertig und wärmt auch wie in der Beschreibung dargelegt. Ich finde sie jedoch ein wenig zu schwer und zu hoch.

Schöne leichte Bettdecke.

Ich bin mit der Daunenbettdecke zufrieden. Sie ist leider aber nicht so warm, wie ich erwartet habe. Sonst ist die Qualität o.k.

superleicht, mein Mann ist zufrieden

sehr leicht Daunendecke, wie beschrieben, hätte vielleicht noch etwas dicker sein können, aber hält sehr warm, wie versprochen

Schöner Artikel, leider sehr dünn

Die gute Qualität ist erkennbar, aber die Decke ist leider zu dünn und geht deswegen zurück

Eine wunderbare Decke!

Die gute Mischung von Daunen und Federn macht die Decke angenehm warm, aber trotzdem leicht.

toller Artikel

Sehr gute Verarbeitung, luftig leicht, dadurch keine große Druckauflage beim Schlafen

Top Preis

Ich bin sehr zufrieden. Für diesen Preis unschlagbar und jederzeit wieder gerne!

Artikel hält was er verspricht

Preis und Leistung geht in Ordnung. Würde den Artikel wieder kaufen.

gut

Die Decke ist weich , leicht und hält warm. Wirklich gut.

Prima Decke!

Baumwollbezug ist mir wichtig. Decke gut schütteln. Fertig!

Nicht es Sommerdecke geeignet

Mir persönlich ist sie für eine Sommerdecke zu warm