Daunenbettdecke, Loftet, Bettdecke 135x200, 155x220 cm und weiteren Größen, Älgdröm, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke ist Made in Green zertifiziert

Daunenbettdecke Luxus Excellent

mein Mann hat sich diese Bettdecke in 135x200 bestellt und er ist vollkommen begeistert. Er ist ein absoluter Frostködel doch unter dieser Decke fühlt er sich pudelwohl. Von frieren keine Rede mehr. Die Daunen sind gut in einzelnen Kästchen verteilt. Morgens einmal aufschütteln und alles ist gut. Perfekte Decke ich denke wenn ich eine neue brauche bestelle ich sie mir auch.

Warme Bettdecke

Wir haben eine warme Bettdecke für den Winter gesucht und deshalb diese mit 90 % Daunen und 10 % Federn bestellt. Die Decke ist schön warm und nicht schwer. Uns gefällt sie sehr gut.

Die Decke ist mir persönlich zu laut. Das ...

Die Decke ist mir persönlich zu laut. Das laute Rascheln und Knistern stört mich Nachts. Andere Daunendecken in der Preisklasse sind viel leiser. Ansonsten aber ganz gut.

Super warme Decke

Ich habe diese Decke meiner Frau geschenkt und diese ist sehr begeistert von ihr und friert nachts im Winter nicht mehr. Einziges kleines Mango die Decke raschelt ziemlich aber da kann man sich dran gewöhnen.

Mein Fazit: sehr empfehlenswert !

Also absolut nicht zu viel versprochen, die Bettdecke ist sehr gut verarbeitet und durch die Mischung von Daunen und Federn ist sie auch noch sehr leicht und hält gut warm. Einfach genial !

Eine ganz kuschlige Decke

Ich bin total begeistert, meine erste Decke 1,55 m x 2,20 m. Sie ist leicht und richtig schön zum Einwickeln. Ich mag es gerne schön warm und schlage bei offenem Fenster. Dafür ist sie ideal.

Super flauschige Bettdecke

Bin sehr zufrieden mit dieser Bettdecke die auch passend zu unserer Bettgröße (160/200) passt. Sie hält schön warm und ich mag einfach dieses flauschiges Gefühl . Kann ich nur weiter empfehlen

Gut verarbeitet, kuschelig warm

Keine Beanstandung, kein auffälliger Geruch. Kuschelig warm, genau richtig im Winter. Die Nähte sind auf den ersten Blick gut verarbeitet.

Tolles Oberbett

Die Daunendecke hält was sie verspricht, ist leicht und sehr angenehm. Man schwitzt nicht und friert nicht, so wie es sein soll.

Endlich kuschelig warm

Nächtliches Frieren ist jetzt vorbei. Am nächsten Tag war die Bettdecke schön aufgeplustert. Man mag morgens gar nicht aufstehen.

Eine leichte und warme Bettdecke

Ich würde die Decke immer wieder kaufen. Die Decke ist schön warm und federleicht. Kuschelig und für jede Jahreszeit geeignet

Nichts für die Nase.

Schon beim Auspacken sehr, sehr unangenehmer Geruch. Geht gar nicht. Musste es umgehend zurückschicken.

Sehr warm und gute Qualität

Es wurde nicht zu viel versprochen. Gute Qualität und gute Verteilung der Daunen/Federn Mir ist es fast zu warm ;-)

Eine tolle Qualität zum guten Preis

Diese Daunendecke kann ich nur empfehlen sie ist angenehm leicht und trotzdem angenehm warm

Super Decke

Eine Decke die alles das gibt was in der Beschreibung steht. Würde sie jederzeit wieder kaufen !

Super warme und leichte Decken

Schöne warme Daunenbetten und super leicht. Jetzt kann der kalte Winter kommen.

Der Artikel hält was er verspricht. Danke

sehr zufrieden alles o.k.Erfüllt alle meine Wünsche Preis Leistung ist in Ordnun g

Tolle decke

Super Decke nicht zu warm und nicht zu kalt einfach ideal und super weich

super Daunendecke

Decke genau wie beschrieben super weich und anschmiegsam sehr zu empfehlen

Würde ich wieder kaufen!

Kuschelig und warm. Und vor Allem nicht zu schwer.

Artikel empfehlenswert, Einkauf bei OTTO nicht

Leider bietet OTTO nach wie vor keine differenzierte Bewertung an. Als Kunde sollte ich den Artikel, die Lieferung und den OTTO Service separat bewerten können. a) Die Bettdecke ist sehr angenehm, gut verarbeitet und absolut empfehlenswert b) Die Lieferung durch Hermes erfolgte im Schneckentempo. Statt 3-4 Tagen waren es 10 Tage c) Der Service von OTTO war unterirdisch. Außer ein paar belanglosen Entschuldigungsfloskeln ist nicht geschehen. OTTO hat viel um gestellt, um wettbewerbsfähiger zu werden. Bettwaren werden nach Aussage des Service Centers jetzt direkt vom Lieferanten versandt, um Lager- und Logistikkosten zu verringern. Negativer Nebenaspekt ist, dass OTTO den Lieferprozess nicht mehr selbst kontrolliert und daher alle Angaben zu Lieferzeiten nur noch fromme Wünsche darstellen und man sich nicht mehr auf irgendwelche Lieferzeiten verlassen kann.

War erst enttäuscht, als ich Art. auspackte. ...

War erst enttäuscht, als ich Art. auspackte. Sehr duenn. Doch für warme Sommertage sehr angenehm leicht und schön. Habe mich dann aber doch für einen anderen Art. entschieden.

Super leichte Decke

Sehr leichte Decke, wärmt sehr gut. Die beste Daunendecke die ich bisher hatte.

Bequeme Decke

Die Decke ist sehr bequem und man fühlt es das es eine hochwertige decke ist

Bettdecke Größe 155x220

Als wesentlichen Mangel musste ich erkennen, dass, selbst wenn zuvor immer gleichmäßig aufgeschüttelt, im Verlauf einer Schlafnacht sich sie Dichte der Federn in der Regel wesentlich gen Fußende verschiebt. Dadurch ist am Oberkörper ein Kühleempfinden spürbar. Darüber hinaus ballen sich die Feder gern gen der Außenränder der Bettdecke. Die Schlafzimmertemperatur ist ausgeglichen. Tendenz warm. Für mich ein sehr bedauerlicher Qualitätsmangel.

Im Geschäft hätte ich sie nicht gekauft.

Die Daunenbettdecke ist sehr gut verarbeitet. Ob sie zu dick oder zu dünn ist kann ich noch nicht beurteilen, da sie erst im Winter zum Einsatz kommt. Was allerdings anfänglich zu bemängeln ist, ist der unangenehme Geruch. Ich musste die Decke 14 Tage lüften, bevor ich sie wegpacken konnte. Dazu muss man allerdings die Möglichkeit haben, 14 Tage lang die Decke zum lüften hinlegen zu können.

Super angenehm

Ich schlafe auch im Winter unter einer leichten Decke, da mir oft sehr warm ist. Ich bin von der Qualität und dem Schlafgefühl total begeistert. Sie ist leicht wie eine Feder, aber ich friere nicht. Wie sie sich nach dem Waschen verhält, daß kann ich noch nicht sagen. Ich empfehle diese leichte Decke ohne Einschränkung.

Super Decke.

Eine schöne, leichte und sehr warme Daunendecke. Sie ist für eine ältere Dame bestimmt, diem sehr oft friert. Jetzt nicht mehr.

ein tolles Artikel

bin sehr zufrieden ist sehr warm und bequem bin sehr glücklich das ich mich doch für die Bettdecke entschieden hab

Eine supertolle Bettdecke!

Die Daunenbettdecke ist einfach super! Sehr warm und leicht, tolle Größe, der Kauf hat sich gelohnt!