Daunenbettdecke, Köniz, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Home affaire, Füllung: 60% Daunen, 40% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke ist Made in Green zertifiziert

Guter Artikel, aber nicht so wie abgebildet.

Gute Decke. Ich habe sie für 99,- Euro bekommen, (original Preis 279,- Euro ). Mehr ist sie auch nicht Wert. Die Abbildungen suggerieren eine dicke Flauschige Decke. DEM IST NICHT SO! War etwas enttäuscht, habe sie aber wegen des Preises doch behalten. Man schläft gut und sie hält schön warm bei sehr geringem Gewicht.

Sehr dünn

Die Decke mutet sehr dünn an. Ich hatte mehr Federn erwartet. Im Moment bin ich noch entäuscht. Ob sie überhaupt wärmt, kann ich erst nach den ersten kälteren Nächten sagen, die wir im Moment ja noch haben. Lieferung war zügig.

Pro & Contra

Meine alte Daunendecke war schon in die Jahre gekommen und hat mächtig Federn gelassen. Habe mich aufgrund der Dicke für diese entschieden, da wir auch im Winter die Fenster nachts offen haben. Pro: -Warm -Geräusche nicht so laut Contra: - verliert leider non stop Federn Das stört mich extrem. Werde mir einen Schutzbezug holen, damit hier nicht non stop Federn rum fliegen 🙈

Luftig leicht und wärmend

Ich habe den Artikel zurück geschickt, denn er ist zwar warm und schön gewesen, jedoch hab ich gemerkt dass schon Federn rauskamen. Das hat mich sehr gestört.

Nicht die Erwartung erfüllt.

Hätte mir für diesen Preis etwas hochwertigeres erwartet. Habe die Decke zurückschicken müssen. Sehr sehr leicht. Nur für Sommer geeignet.

nichts für mich

Ich kann nur für meine Position sprechen mir war es zu warm unter dieser Decke irgendwie kam dort keine Luft durch

Hat nicht sehr viel Volumen

Decke ist nicht sehr dick als Ganzjahresdecke , eher dünn gehalten , war nicht sehr überzeugend nach Lieferung