Daunenbettdecke, Köniz, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Home affaire, Füllung: 60% Daunen, 40% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke ist Made in Green zertifiziert

Endlich eine Bettdecke, die sich nicht...

Endlich eine Bettdecke, die sich nicht im Bettbezug selbstständig macht. Gleichmäßige Verteilung der Federn und schön leicht.

Schöne warme Decke

Eine schöne warme Decke. Leider wurde die Decke nicht wie beschrieben vakumiert geliefert, sondern bereits geöffnet in einer losen Plastiktüte, somit war die Decke wohl schon getestet worden.

Trotz anderer Erfahrungen in den Bewertungen ...

Trotz anderer Erfahrungen in den Bewertungen kam meine Decke originalverpackt an, musste allerdings lange warten. Qualität sehr gut. Wie versprochen ist sie sehr leicht und trotzdem warm. Ich freue mich jeden Abend auf das ins Bett gehen!

Gut, aber nicht polarwarm

Die Decke ist gut, bin soweit zufrieden - aber von polarwarm ist sie noch weit weg.

Tolle Bettdecke für den preis

Freue mich schon auf die kühle Nächte mit meine neue Bettdecke sollte sie sie schon warm geben wie versprochen werde ich sie nochmals für mein Sohn bestellen war ein echtes Schnäppchen da sie mehr daunen als Feder hat

Leicht, bauschig

Die Decke ist nicht zu leicht und bauschig und normal warm. Knistert nicht und Inlet ist relativ weich! Habe sie behalten, weil ich doch ein gewisses Gewicht der Decke brauche.

Hält schön warm

Beim auspacken war ich etwas enttäuscht,die Decke finde ich relativ dünn. So schön einmurmeln is da nicht so. Aber sie hält warm und das is das wichtigste

Gutes Produkt

Für den Preis ein guter Kauf. Gut verarbeitet, nicht zu schwer und angenehm beim Schlafen. Würde ich bei Bedarf wieder bestellen. Danke ans OTTO Team.

Daunenbettdecke, my home 135x200cm Schön...

Daunenbettdecke, my home 135x200cm Schön leicht und warm. Leider durch die komprimierte Verpackung anfangs sehr dünn und muss länger offen liegen vor Gebrauch.

Die Decke ist super verarbeitet und fühlt sich sehr schön an. Leider habe ich die falsche Größe bestellt und muss sie daher zurück geben.

Super Schlafgefühl!

Eine wunderbare leichte aber gut wärmende Decke. Hatte sie mir etwas gefüllter vorgestellt, doch erfüllt seinen eigentlichen Zweck.

Gut verarbeitet und schnelle Lieferung

Ich kann nur sagen,dass ich vollkommen mit diesem Artikel zufrieden bin und denke falls man ein Bett sucht dieses ohne viel nachdenken kaufen kann.

Tolle bettdecke

Habe sie mir etwas dicker vorgestellt, ist aber völlig in Ordnung. Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Sonst aber super.

angenehm

Dieses Daunenbettdeck ist sehr angenehm leicht und man fühlt sich einfach wohl darin,so hat die Kundin es mir gesagt.

toller Artikel

Sehr gut beschrieben passt alles sind sehr gut zufrieden , nach langem suchen das richtige gefunden ! sehr zu empfehlen!

Guter Standard

Die Bettdecke ist von guter Qualität; sie wärmt relativ gut. Auf der anderen Seite ist sie aber auch relativ schwer.

Nicht meins...

Eigentlich ist die Decke sehr schön. Jedoch sind die Außenstegkanten nichts für mein Schlafverhältniss.

Super warme Decke Einfach gut und billig…….

Leichte Winterbetten

Sind gut verpackt angekommen, keine Geruchsbelästigung. Werden sie im Winter erst ausprobieren.

Schön wärmende Decke

Ich dachte sie ist dicker... aber ich war trotzdem davon begeistert, das sie schön warm hält.

Leicht und warm.

Leicht und luftige Bettdecke. Wird aber schnell warm. Angenehmes Gefühl.

Schön warm...

Die Bettdecke hält warm und ist leicht. Leider raschelt die Bettdecke sehr laut.

Eine Daunendecke, ideal für die Übergangszeit

Warm, angenehm zugedeckt; fühle mich sehr wohl unter der Decke. Preis und Qualität stimmen

Daunen Decke top👍

Schön warm,, tolles Produkt,, für das Geld einwandfrei, kann ich empfehlen

Sehr angenehm

Super schnelle Lieferung, es ist auch nicht so dick, hält trotzdem warm.Sehr angenehm.

Sehr schön, wenn man es gern, sehr warm mag

eigentlich sehr schönes Daunenbett, aber doch etwas zu dick (warm), daher ging zurück

Tolle Daunenbettdecke,hält schön warm und ist super leicht.

Superleichte und nicht zu warme Qualität - für den kommenden Sommer perfekt!

fairer Preis für gute Ware

Kompakt geliefert. ,enfaltet sich super, gutes Schlafen und mollig warm.

Preis-/Leistung stimmt. Kuschelig und angeneh

Preis-/Leistung stimmt. Kuschelig und angenehm. Bin sehr zufrieden!