Daunenbettdecke, Köniz, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Home affaire, Füllung: 60% Daunen, 40% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke ist Made in Green zertifiziert

Super geniale Decke

Habe mich bewusst für die Ausführung "Polarwarm" entschieden und bereue es keine Sekunde. Bin ein Mensch der schnell friert. Ich war auf der ewigen Suche nach einem Daunen und Federgemisch. Daunen für die Wärme und Federn für das Gewicht. Mag es nicht, wenn die Decke zuuu leicht ist. Endlich habe ich eine Steppdecke gefunden wie man sie von früher kennt. Ich habe wirklich lange gesucht und gebraucht, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Habe geschlafen wie auf Wolke 7 und wollte gar nicht mehr aufstehen. Tolle Qualität!!! Die Decke hält warm aber dennoch schwitzt man nicht. Sie ist weich, hat eine tolle Dicke und raschelt fast gar nicht. Konnte die Decke auch direkt benutzen. Kein Gestank oder ähnliches. Einfach nur Top und meiner Meinung nach jeden Cent wert. Besser geht's nicht. Also gebt euer Geld nicht für sündhaft teure Federbetten aus. Hier bekommt man eine Top Qualität zu einem fairen Preis. Werde mir die Decke "warm" in jedem Fall auch noch zulegen.

Tolle warme Decke!

Wir haben die Bettdecke nun seit gut 2 Monaten im Einsatz und sie halten super warm! Für die Übergangszeit kann es für den einen oder anderen zu warm sein aber für den Winter super geeignet. Wir empfehlen die Decke.

Die Bettdecke ist angenehm warm.

Diese Bettdecke hält warm. Sie raschelt nicht. Sie riecht auch nicht unangenehm. Das Material ist dem Preis entsprechend gut. Ich würde diese Bettdecke gern weiter empfehlen.

Ich habe den Artikel für meine kleine...

Ich habe den Artikel für meine kleine Enkelin gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut und hat sich sofort abends damit zugedeckt. Schö weich und warm sagte Sie.

Nicht zuviel versprochen

Super dick, weich und warm. Wie beschrieben. Top Qualität. Für den Winter ideal. Ich bestelle mir für den Sommer vielleicht doch die leichtere Ausführung dazu.

Superleichte Daunendecke

Ist ideal bei heißen und schwülen Temperaturen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Eine leichte Decke, die wir jederzeit wieder kaufen würden.

Warme Winterdecke, die nicht zu schwer ist.

Eine toll wärmende Decke, aber trotzdem nicht zu schwer und mächtig. Preis ist ohne Rabatt zwar heftig, aber die Decke lohnt sich. Würde ich wieder kaufen.

Einfach schön

Die Daunenbettdecke hält sehr warm und knistert so schön nicht störend man fühlt sich zurück gesetzt in die Kindheit ich bin sehr zufrieden..

Schöner Artikel

Die Decke ist mega Weich und sehr warm. Wer sich mal eine gute Decke gönnen möchte, kann hier zuschlagen. Top Preis/Leistung.

Diese Decke ist ein Erlebnis.

Die Decke ist ein Wunschgeschenk. Bestellung und die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich habe eine Decke gesucht, die bezahlbar ist und auf meine Anforderungen geschnitten (Holzhaus mit ca. 15-20grad beheizt, wir schlafen im Bett auf Fellen, teils auch mit offenem Fenster) Zur Decke 240x220 kann ich folgendes sagen: - superwarm (mit Flanellbettwäsche bezogen) - wollig, leicht, umhüllend, fluffig - schön groß für zwei - angenehm auf der Haut (Gewicht) - es macht richtig Bock darin zu schlafen Ein kleiner negativer Aspekt ... es gibt keine aufbewahrungstasche. Wir nutzen die Decke im Sommer nicht und bei dem Preis wäre das schon ein Wunsch. Wir haben selber ne Alternative gefunden, von daher schmälert es das schöne Erlebnis dieser Decke nicht. Sie ist ein Traum.

Kuschelige Decke

Der Winter kann kommen. Diese Decke hat meine Erwartungen voll erfüllt, sie ist schön dick und trotzdem wunderbar leicht.

Ein Artikel zum einkuscheln und wohlfühlen.

Nach solch einer Bettdecke habe ich schon lange gesucht. Sie ist wärmeausgleichend, nicht zu warm und nicht zu kalt. Einfach zum Kuscheln.

Ein Traum zum träumen.

Die Bettdecke ist echt super. Sehr leicht und trotzdem sehr warm. Würde sie sofort wieder kaufen. Das wichtigste war mir der Traumpass!!

Super Decke

Schön warm. Leicht und trotzdem gut gefüllt. Hat nicht komisch gerochen. Direkt ausgeschüttelt und am selben Abend noch benutzt.

Eine leichte, warme Kuscheldecke

Vor Jahren das erste Mal gekauft. Ich will im Winter sowohl auch om Sommer keine andere Decke als diese, daher erneut bestellt.

Endlich eine Bettdecke, die sich nicht...

Endlich eine Bettdecke, die sich nicht im Bettbezug selbstständig macht. Gleichmäßige Verteilung der Federn und schön leicht.

Ein tolles Zudecken in der Nacht!

Das Deckbett fühlt sich weich an und liegt angenehm auf der Haut. Es ist waschbar, einfach für den Preis eine prima Qualität.

Dauenbett decke

Decke ist wirklich leicht.Man schwizt nicht oder friert.ich würde sie sofort wieder kaufen .Kann diese decke nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Anfangs noch durch die Verpackung ziemlich dünn, wird aber nach ein paar Tagen richtig Voluminös. Preis Leistung ist Top!

Begeisterung pur

Bin total von dieser Decke begeistert. Schlage sehr gerne mit ihr. Habe sie auch schon erfolgreich weiterempfohlen.

Toller Artikel, wo Beschreibung auch stimmt

Kasettenbettdecke, wärmt bei "Kälte" und bei wärmeren Temperaturen angenehm ist und man nicht schwitzt.

top Lieferzeit

super schnelle Lieferung, die Decken sind nicht übermäßig dick, wenig Gewicht und total angenehm

Bin sehr zufrieden.

Würde ich immer wieder kaufen. Ist warm, kuschelig, sehr gute Qualität und angemessener Preis.

Traumhafte Decke

Die Daumendecke ist herrlich weich und sehr leicht, sehr angenehm, man schläft traumhaft darin.

Super Daunenbettdecke, die hält was sie verspricht. Kuschelig warm. Nur zu empfehlen.

ein Bett für jedermann top nur zu empfehlen

für unseren Enkel er fühlt sich wohl, sehr weich angenehm kuschelig einfach klasse

Super Qualität!!

Sehr leichte Sommerdecke. Qualität ist super. Würde Sie immer wieder kaufen.

Ein sehr weiches und gutes bettdecke hält warmm bin sehr sehr zufrieden

Eine wunderschöne, superwarme Decke!!!

Luxus pur! Sehr schöne warme Decke. Das Schlaafen macht wieder richtig Spaß. Kuschelig und warm. Man will gar nicht mehr aus dem Bett raus. Sehr zu empfehlen. Da mehr zu investieren hat sich gelohnt!!!

"Polarwarm" glaube ich nicht ganz

Da ich ab Oktober in den Winterschlaf gehe, brauche ich natürlich eine entsprechende Decke. Wie man sich bettet... Ich hatte zuvor schon ähnliche Exemplare, die viel versprachen, aber nichts hielten. Bei dieser Decke bin ich zur Zeit zufrieden. Ich kann auf die Heizung komplett verzichten. Darüber hinaus - und das ist mit das wichtigste Argument, die Decke ist nicht zu schwer für meine Gliedmaßen. Anders bei den billigeren Decken, die dann über Nacht meinen schlanken und ranken, männlichen 1 Meter 90-Körper mit perfektem BMI zerquetscht wie ein 40-Tonner. :) Natürlich ist der Preis somit völlig angemessen und ich freue mich erneut bestätigt zu bekommen, dass man für Qualität eben auch entsprechend zahlen muss. Beim Schlafen fühle ich mich wohltemperiert wie mein Klavier. "Polarwarm" kann und will ich gar nicht auf Richtigkeit überprüfen. Stilmittel passt. Danke für die Decke :)