Daunenbettdecke, First Class, SPESSARTTRAUM, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, alle Größen und Wärmeklassen, Allergiker geeignet

Warm und leicht

Angenehm warme und sehr leichte Daunenbettdecke. Raschelt und knistert nur sehr wenig. Die mittleren Kassetten sind in Längsrichtung nicht ganz durchgesteppt (ca. 2 cm), bislang ist die Füllung aber nicht verrutscht. Und noch ein großes Dankeschön an Otto und den Hersteller, weil die Bettdecke trotz Lieferproblemen noch vor Weihnachten angekommen ist (Weihnachten ist zwar schon etwas her, "Danke" wollte ich aber unbedingt noch sagen)

Für den Preis habe ich was richtig Qualität ...

Für den Preis habe ich was richtig Qualität erwartet,war aber, nicht das was ich wollte, dünn wie Papier.Absolut nicht empfehlenswert.

einfach kuschelig

Die Decke ist sauber verarbeitet, riecht nicht, raschelt nicht und verrutscht nicht im Bettbezug. Sie wurde wenig gedrückt geliefert und bauscht noch ca. 50% auf. Super warm und sehr anschmiegsam. Ich kann's nur empfehlen.

Qualitativ sehr empfehlenswert

Entspricht genau meinen Erwartungen ***** Super leicht,knistert ,denke das muss man mögen 😉 Würde ich weiter empfehlen und selbst wieder kaufen

sehr Gute Qualität

Sehr angenehme Bettdecke mit einem hohen Daunenanteil. Wir sind sehr zufrieden. Für Menschen mit einem hohen Wärmebedürfnis wärmstens zu empfehlen!

Gemütliche Daunenbettdecke

Hochwertig und kuschlig, die Übergröße ist v. a. für den Winter super praktisch. Warm genug für den ganzen Winter. Im Sommer zu warm.

Super Decke!

Sehr hochwertige, fluffige Decke, hält sehr gut warm und behält ihre Fülle. Sehr gut verarbeitet. Bin begeistert!

Daunendecke

Die Decke ist wie beschrieben- leicht und warm.Was soll man sonst noch dazu sagen : tut was sie soll !

top

Bitte diesen Artikel unbedingt Kaufen, da er genial ist.

Super schöne, extrem leichte Decke und trotzdem kuschelig warm. Würde ich wieder bestellen.

Tolle Qualität

Sehr schön Verarbeitet. Warm aber mir zu kühl. Eher für den ÜbergAng

absolut empfehlenswert

Sehr warme und leichte Decke. Absolut empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt.

Warm und trotzdem leicht, würde ich ...

Warm und trotzdem leicht, würde ich jederzeit wieder kaufen

sehr warm und gemütlich

fuhlt sich weich an und angenehm. sehr zu empfehlen

Sehr guter Artikel..empfehlenswert!

Traumhaft,leicht,warm,kuschelich!Sehr gute Qualität!

leicht und so warm das man schwitzt

Decke ist angenehm leicht. Sie hält auch gut warm. Nur morgens sind wir gut durchgeschwitzt. Geht nicht nur mir so. Decke eher für Menschen die immer frieren oder Durchblutungsstörungen haben.

Sehr warme Decke und immer noch sehr teuer, ...

Sehr warme Decke und immer noch sehr teuer, obwohl reduziert ist .

Sehr angenehm warm.

War angenehm überrascht . Dünn und warm. Für einen warmen Raum völlig ausreichend .(Mann ja) Frau ?

Ein tolle Bettdecke

Die Bettdecke ist einfach klasse, ich bin rundum zufrieden. Die Bettdecke ist sehr gut verarbeitet, sie ist sehr leicht, wodurch man nicht so erdrückt wird, aber trotzdem kuschelig um schlossen ist. Ich kann die Bettdecke nur weiterempfehlen.

Super Bettdecke

Die Daunendecke hat eine tolle Qualität, bleibt in Form und rutscht nicht. Ich bin sehr begeistert!

Super Bettdecke 👍

Die Daunendecke für Menschen dehnen es im Bett immer kalt ist. Die Leichtigkeit der Decke top absolut empfehlenswert .

Super leichte Bettdecke

Artikel ist super! Meine erste Daunendecke! Nach ein paar Tagen um mich daran zu gewöhnen, möchte ich diese jetzt nicht mehr missen.

Leichte Daunendecke.

Tolle 90% Daunen und 10% Federn, soll das beste sein. Habe stärke Warm gekauft. Das schöne ist man kann ihm in Waschmaschine selbst waschen.

schönes Bett

guter schlaf , man schwitzt nicht und einem ist nicht kalt, man kann sich gut hineinkuscheln, anschmiegsam und leicht sehr empfehlenswert

Leicht, warm und angenehm

Diese Daunenbettdecke merkt man kaum auf dem Körper, trotzdem ist sie aber da und verleiht einem ein wunderbares Einschlafgefühl.

tolles Daunenbett für kalte Tage

Habe das Daunenbett für meine Eltern bestellt. Die waren einfach nur begeistert und fühlen sich wohl. Klare Kaufempfehlung

Kuschelig warm

Die Bettdecke ist wirklich weiter zu empfehlen. Sie ist sehr leicht und dennoch gut wärmend. Gute Verarbeitung.

Material und Verarbeitung super. Kann ich nur weiter empfehlen .

Diese Daunenbettdecke,extra warm ist eine tolle Bettdecke,kuschelig warm,nicht schwer,einfach herrlich