Daunenbettdecke, Tyven, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Älgdröm, Füllung: 100% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke ist Made in Green zertifiziert

Die Daunendecke ist zwar leicht und ...

Die Daunendecke ist zwar leicht und kuschelig, allerdings riecht die Decke sehr streng und unangenehm und der Geruch bleibt selbst nach 2 Tagen Dauerlüften unverändert. Nach einmal schlafen sende ich die Decke nun zurück und nehme eine teure. Schade.

Bin enttäuscht

Die Decke ist als Sommerdecke leider viel zu warm, und das bei gekipptem Fenster im September. Aber viel schlimmer ist, dass die Decke knistert. Ich werde versuchen zu retournieren. Schade.

Na ja

Die Qualität und die Verarbeitung an sich fand ich gut. Jedoch hat diese Decke dermaßen nach Tier gestunken, weshalb sie zurück ging. Leider konnte man den Geruch auch nach zwei Tagen an der Luft nicht vertreiben. Liest man die Bewertungen, scheinen einige Käufer ein anderes Material, Füllung etc. erhalten zu haben. Ich hatte leider Pech...

Gewichtsangabe bei normal stimmt nicht!

Im Internet werden 480g Gewicht angegeben. Es sind aber 580g Gewicht. War mir daher zu schwer.

Mehr Schein als ein!

Decke macht was her, bis man sie vor eine Lampe hält, ja wo sind denn die Daunen hin?, einige Kammern haben wohl beim befüllen nichts abgekriegt, man sollte beim Hersteller dringend auf ordentliche Qualität für diese hohen Preise drängen.

"First Class" ist etwas anderes

Decke riecht unangenehm. Der Geruch ging auch nach 14-tägigen Lüften nicht weg. Die Daunen bilden in den Kassetten Klumpen, die auch durch häufiges Aufschütteln nicht weggehen. Habe das Bett zurückgeschickt.