Daunenbettdecke, Tyven, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Älgdröm, Füllung: 100% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke ist Made in Green zertifiziert

Produkt entspricht nicht dem Angebot

Wir wollten eine hochwertige Daunenbettdecke extrawarm, mit den Massen 240cmx220cm kaufen. Vor einem Jahr hatten wir bei einem anderen Anbieter eine gleichwertige Decke mit den Massen 200cm x 20cm gekauft, diese ist uns trotz unserer Körpergrösse von 1,70 m zu kurz. Es eine Decke mit etlichen Zertifikaten an , die eine sehr dünne Füllung hat, keine überzeugenden Nähte und mehr wie eine leichte Sommerdecke wirkt, als eine Daunenbettdecke extrawarm. Ich bin sehr enttäuscht, was OTTO hier an seine Kunden versendet.

Die Bettdecke ist nicht wie beschrieben ...

Die Daunenbettdecke wird als Kassettenbett bezeichnet und auf dem Produktbild ist auch eine Kassettenbettdecke mit deutlich sichtbaren Kassetten abgebildet, aber die gelieferte Decke hat keine Kassetten, sondern nur punktuelle Verbindungen der Ober- und Unterdecke. Daraus folgt, dass die Daunen in der Decke bei jedem aufschütteln "wandern". Das wiederspricht der Bedeutung einer Kassettenbettdecke. Damit ist das Produkt weder entsprechend der Bezeichnung noch den Produktbildern. Daher kann und will ich auch nur einen Stern vergeben. Die Bettdecken gehen auf jeden Fall wieder zurück.

Bettdecke

Diese Decke riecht nach 5 Tagen Dauerlüften immer noch so unangenehm, nach 2 Nächten schlafen immer noch genau so. Auch knistert diese Decke wie Pergament oder Plastikfolie bei jeder Bewegung. An guten Schlaf ist nicht zu denken.

Nein riecht stark

Hatte starken eigengeruch. Qualtität vergleichbar mit Discounter..