Daunenbettdecke, Tyven, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Älgdröm, Füllung: 100% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, Decke ist Made in Green zertifiziert

Schöne Wärme Bettdecke!!!

Die Bettdecke ist schön warm!! Sie riecht auch neutral und es pickst nichts!!! Also alles wunderbar. Mann sollte nur einplanen das Bettdecke mit so viel Federn etwas schwerer ist . Was Mann beim schlafen schon gut merkt.Aber dafür friert Mann nicht mehr. Also macht sie genau das,was sie soll. Würde ich wieder kaufen.

Hochwertig und gemütlich

Die Bettdecke besteht aus 100 % Daunen und ist kuschelig warm, aber nicht zu warm. Der Preis ist angemessen und durch eine Prozenteaktion von Otto, war er noch etwas reduziert. Daumen hoch!

Super Kauf

Diese Daunendecke ist wirklich superleicht und wärmt sehr gut. Etwas störend ist das Rascheln bei jeder Bewegung, aber man gewöhnt sich dran. Würde ich jederzeit wieder kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Leichte warme Bettdecke

Die Decke ist genau wie beschrieben und federleicht. Gerüche waren nicht festzustellen. Zuerst war sie sehr dünn, hat sich dann aber schön aufgeplustert. Für normale deutsche Winter völlig ausreichend!

Schöne Bettdecke .Leicht und luftig.

Habe die Bettdecke für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Von der Wärme konnten wir uns noch nicht überzeugen, aber ich bin sicher ,dass die Decke ihren Zweck erfüllt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Grundsätzlich passt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die einzelnen Kassetten sind zwar etwas groß, sorgen aber trotzdem dafür, dass nichts verrutscht.

Sehr warm und angenehm

Schön warme Decke, für den Winter perfekt bei offenem Fenster.

Leicht und warm

Die Daunendecke ist leicht und warm, diese Bewertung gilt für "normal". Jetzt im Winter im ungeheizten Schlafzimmer völlig ausreichend. Einen Stern Abzug Abzug für den leichten Geruch. Nach ausreichender Lüftung auf dem Balkon ist alles okay. Kaufempfehlung ist auf alle Fälle in aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis gegeben.

Fühlt sich sehr gut an

Ich muss sagen das ich mit der Bettdecke weitgehend zufrieden bin. Sie fühlt sich Toll an. Hält warm. Was mich stört ist das sie mit Bezug viel verrutscht, von daher würde ich die Decke schon fast ohne bezug emphelen. Wer einmal eine Daunen decke benutzt hat der wird sicherlich nur ungern wieder darauf verzichten.

Sehr leichte Daunendecke

Habe mir die Decke als Sommerdaunendecke gekauft, da sie mir dafür empfohlen wurde. Sie ist traumhaft leicht, aber für den Sommer etwas zu warm, was aber meiner persönlichen Empfindung entspricht. Ansonsten aber eine leicht und qualitativ hochwertige Bettdecke.

Gut, nicht sehr gut.....

Ich würde sie empfehlen für die, die nicht so eine anschmiegsame Decke haben möchten! Mir ist sie zu steif!!!!! Ich habe die Decke nach ein paar Tagen wieder zurück geschickt, da ich von meiner Winterdecke verwöhnt bin! Sie schmiegt sich richtig an mich.

Bereue den Kauf nicht..

..einen Stern ziehe ich ab, wegen dem knisternden Geräusch der Decke. Aber mittlerwile habe ich mich damit angefreundet und es stört nicht mehr. Für den Sommer ideal. Total leicht. Bis jetzt keine Probleme aufgetreten 》3 Monate im Gebrauch.

Wärmer als erwartet

Ich habe die Decke seit Ende April in Gebrauch und hatte befürchtet, in den noch kühlen Nächten zu frieren, da wir bei offenem fenster schlafen. Aber dem war nicht so. Und jetzt, wo es wärmer ist, ist diese superleichte Decke sehr angenehm.

gemütlich und leicht

Die Bettdecke ist gemütlich und sehr leicht, raschelt aber ziemlich, wenn man sich bewegt. Da dies aber für mich nicht störend ist und die Decke ansonsten absolut hält was sie verspricht, vergebe ich vier Sterne.

leichte und ziemlich raschelnde Decke

Ich war auf der Suche nach einer leichten Daunendecke, da mir immer warm ist und ich keine schweren Decken leiden kann. Diese Daunendecke ist zwar leicht aber leider raschelt sie ziemlich laut. Das war erst ungewohnt.

Gemütlich

Schnelle Lieferung. Fast geruchslos. Nach mehrmaligem Aufschütteln ist die Decke fluffig und fühlt sich hochwertig an. Sie hält schön warm und ist sehr gemütlich,

Sehr leichte Bettdecke

Kauf überzeugte, da preisreduziert. Über den Winter wird sich zeigen, ob die gekaufte Wärmeklasse normal ausreichend ist.

Warme Daunendecke

Sehr schöne und warme Daunendecke. Im Angebot ist der Preis unschlagbar, dennoch habe ich mich für eine noch Preiswertere entschieden.

Sehr leichte Decke, angenehm und kuschelig. Nach der Beschreibung hätte ich sie etwas voller erwartet. das angenähte Label ist sehr steif und raschelt sehr laut

Wärmt gut ohne zu erdrücken

Diese Bettdecke hält wunderbar warm und ist dabei schön leicht. Sie raschelt allerdings bei Bewegung.

Ein guter Kauf

Schöne,leichte Daunendecke zu einem tollen Preis.Für Schläfer mit einem geringen Wärmebedarf eine ideale Ganzjahresdecke.

Schöne Decke

Hab die Decke für meinen Vater gekauft, er ist begeistert schön leicht und angenehm

Eine warme Decke

Die decke ist schön leicht und passt sich dem Körper gut an und ist schön warm, ich bin zufrieden mit der Decke!

recht leichte Bettdecke

eine gute, aber doch recht leichte Daunendecke. Für meine Wünsche eher zu kühl. Geht deshalb leider zurück.

Erholsamer Schlaf

Die Decke ist an kalten und warmen Tagen sehr angenehm und temperaturausgleichend. Der Schlaf ist erholsam.

eine schöne Bettdecke

Die Bettdecke ist schön leicht und gibt trotzdem gute Wärme, sehr angenehm.

Gibt bessere decken

Die Decke ist zwar nicht schlecht aber von der Qualität gibt es bessere, die günstiger sind

Gute Decke

Die Decke ist klasse und man kann darin super schlafen.Daune ist einfach unschlagbar

ein toller artikel

wundervolle decke, leicht, angenem,und schön. Immer wieder gern

toller Artikel

schöne Decke, toll leicht und warm kann ich nur weiterempfehlen