Naturhaarbettdecke, Natural Balance Schurwolle, Balette, Füllung: 100% Schurwolle, Bezug: 100% Baumwolle, reines Naturprodukt

Decke raschelt

Für mich raschelt die Decke leider, sodass ich die Decke zurück gesendet habe

wärmt sehr gut!

Muss mich meiner Vorschreiberin anschließen, die Decke raschelt wirklich. Mir macht es aber nicht viel aus. Die Decke wärmt wirklich sehr gut, schon zu gut für meinen Geschmack - für die "Wärmeklasse NORMAL"! Ich schwitze häufig in der Decke, aber die Feuchtigkeitsaufnahme ist TOP! Könnte von der Wärme her schon eher eine Winterdecke sein! Beim Auspacken hat sie ziemlich nach Chemie (durch die Plastiktüte) und Schaf (Füllung) gestunken, dies hatte mich sehr gestört, darauf hin hatte ich bei der Herstellerfirma nachgefragt, dort sagte man mir das diese Gerüche "normal" seien, also vorkommen könnten und diese verfliegen würden mit der Zeit, was stimmt (auch wenn es ein paar Wochen gedauert hat)! Was mich leider auch geärgert hatte, war das statt den angegebenen 5-6 Werktagen Lieferzeit, ich satte 3 Wochen auf die Decken warten musste! Das sollte nicht passieren!

Schöne Decke

Die Decke war mir persönlich am Anfang zu laut aber nach ein paar Tagen hatte ich mich daran gewöhnt. Sie ist warm und reguliert tatsächlich sehr gut die Feuchtigkeit.

die decke ist schön warm

so wie ich es brauchte,allerdings knistert sie bisher bei jeder bewegung, ich hoffe es verliert sich im laufe der zeit, es stört.

Einfach nur super

Lieferung hat etwas lange gedauert, aber dafür fühlt man sich bei dieser Bettdecke wie auf Wolke 7. Empfehlenswert

schöne decke

alles lief mit der Bestellung gut.decke für meine frau sie fühlt sich gut beim schlafen