Bettwäsche J. D. 8468 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, 100% Baumwolle, Janine, Feinbiber, 2 teilig, Bettwäsche im Streifen-Design in verschiedenen Qualitäten

Falsche Farbe

Ich habe mir den Artikel bestellt, dar er auf den Bildern Grau bzw dunkel aussahr. Als ich das Pakete öffnete, war ich mir erst unschlüssig, ob es die Falsche war, allerdings ist sie(bei mir zumindest) in einem leichten Violetton, weshalb sie leider zurück geht.

Nicht wie auf dem Bild

Die Bettwäsche hat zwar einen tollen Stoff, sieht aber nicht so schick aus wie auf dem Bild. Für den halben Preis hätte ich sie vielleicht behalten, aber so ging sie nun zurück. Habe mehr erwartet

Farbe anders als auf dem Bild

Ich habe die Bettwäsche wegen der Brauntöne gekauft. Leider ist es kein Braun wie auf dem Bild zu sehen ist sondern Violett. Ware werde ich zurücksenden. Und Feinbiber ist es auch nicht wirklich.

Material nicht wie erwartet

Vorab: wir haben nur hochwertige Bettwäsche, die auch überdurchschnittlich teuer ist. Hier hatte ich mich auf die Angabe Mako-Satin verlassen. Ich hätte mich auf meinen ersten Eindruck nach dem Öffnen verlassen sollen und hätte die Bezüge zurücksenden sollen. Ich hatte jedoch fälschlicherweise angenommen, dass sich die Haptik nach dem ersten Waschen verbessern würde. Auch einen hier auf den Bildern gezeigten Glanz vermisse ich beim Original. Ausgepackt, gewaschen, geärgert, bezahlt und behalten. Ich würde die Bezüge nicht noch einmal kaufen. Farben sind zwar schön, die Qualität hat für mich jedoch nichts mit hochwertigem Mako-Satin gemeinsam.

Beim ersten waschen reißt die Naht vom Kissen

Ich habe die Bettwäsche zum ersten Mal gewaschen und dann reißt die Naht vom Kopfkissen auseinander. Der Artikel ist schon teuer und so etwas darf eigentlich nicht passieren.

Die Bettwäche ist optisch sehr schön aber ...

Die Bettwäche ist optisch sehr schön aber die Bettdeke verrutsch immer in der Bettwäche. Das ist echt nervig nachts mir der Bettdeke zu kämpfen. Deshalb mach ich mir die Ecken mit Sicherheitsnadeln fest aber das bringt auch nichts wirklich. Daher würde ich diesen Artikel nicht mehr bestellen. Lg

Dieses Qualität hat nicht diesen Preis wert..

Unangenehmes Gefühl und fuselt ganz schrecklich. Ich würde es nicht nochmal kaufen. Ich habe woanders für viel weniger Geld viel besseres Qualität erhalten

Nichts für mich

tolle Optik. Jedoch kratzt der Stoff total auf der Haut. Sehr unangenehm. Geht zurück.