Bettwäsche J. D. 8468 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, 100% Baumwolle, Janine, Feinbiber, 2 teilig, Bettwäsche im Streifen-Design in verschiedenen Qualitäten

Nicht so schön wie auf den Bildern

Die Bettwäsche ist an auch gabh schön, leider nicht so schön glänzend wie abgebildet. Dazu ist die Bettwäsche leicht kratzig und nach dem Waschen besonders knuddelig - bügeln Pflicht. Für den teuren Preis finde ich die Qualität enttäuschend, nochmal würde ich sie nicht bestellen. Sehr schade! Für den Preis

Sehr gute Qualität, nur zu gross

Die Farben sind auch nach dem Waschen super, Qualität auch. Nur leider ist der Bettbezug 8cm zu lang. Was natürlich sehr unangenehm ist. Umtausch ist leider nicht mehr möglich, sehr schade, denn für den Preis erwartet man schon eine passende Bettwäsche.

Bettwäsche »J. D. 8468/«, Janine, mit

Eigentlich sah die Bettwäsche sehr schön aus aber der Glanz fehlt und nach einmal waschen bilden sich kleine Knötchen…für den Preis würde ich sie nicht nochmal kaufen! Farben sind auch nicht wie auf den Bilder….

Tolles Design, chemischer Geruch.

Die Lieferung erfolgte schnell und das Paket kam wie üblich gut verpackt an. Nach dem Auspacken der Bettwäsche bemerkte ich sogleich einen intensiven , chemischen Geruch, der leider auch nach dem Wasch - und Trockenvorgang bestehen blieb. Somit kann ich nur den erneuten Waschgang abwarten und vergebe daher nur 3 Sterne.

Mako Satin????

Sehr enttäuschend , dafür das es Mako Satin sein soll , fühlt es sich an wie billig Baumwolle! Sehr hart ,kratzig und total Fussel empfindlich! Würde die Bettwäsche für so viel Geld nicht weiterempfehlen!

Leider sehr faltig

Die Bettwäsche an sich ist schön aber auf dem schwarzen Teil sieht man jeden Fussel. Ich hatte erwartet, dass die Bettwäsche glatter ist. Na ja vielleicht wird es nach einigen wäschen besser

schöne, aber ein Fusselmagnet

Die Bettwäsche ist insgesamt sehr schön, jedoch zieht der Stoff sämtlichen Staub, Haare und Fussel an. Nach kurzer Zeit sieht die Bettwäsche daher schmuddelig aus und muss deshalb gewechselt werden. Kann die Bettwäsche daher nicht weiterempfehlen.

Die Bettwäsche ist qualitativ sehr hichwertig. Wichtig vor allem, dass sie auf 60 Grad waschbar und trockner geeignet ist. Dennoch sende ich sie zurück da die Farben auf dem Bild intensiver aussehen als es tatsächlich der Fall ist.

Enttäuscht

Material fühlt sich gut an. Sollte es auch bei dem Preis ! Leider - nach dem Waschen 40 Grad (!) dürfen sich die Leute freuen, die gerne bügeln. Ich habe die Wäsche behalten da ich sie brauchte. Aber würde sie nicht wieder kaufen.

Kann ich leider in Biber nicht empfehlen

Die Bettwäsche sieht auf dem Bild echt super schön aus, aber in Biber leider nicht. Kann ich für diesen Preis nicht empfehlen, zumal nach 2 bis 3 mal waschen es eher verwaschen aussieht.

Andere Farbe als abgebildet

Leider hat die Bettwäsche in Biber keinen braunen Streifen, sondern eher in die Richtung lila/aubergine. Daher ging die Bettwäsche leider zurück.

Angenehme Bettwäsche

Qualitativ hochwertige Bettwäsche. Jedoch habe ich nicht darüber nachgedacht, dass im schwarzen Bereich der Biber-Bettwäsche jeder Fussel direkt auffällt.

Farbe und Design sind toll Aber das Material ...

Farbe und Design sind toll Aber das Material ist nicht so toll für Mako Satin habe bei Aldi schon bessere Qualität gekauft die nicht verzogen ist

Sehr teuer und schlechte Qualität

Die Artikel hat mich entäuscht, weil Morgens sehe ich ein faltige decke und finde ich nicht schön. Muss man jeden Tag sie bügeln um die schön auszusehen.

Schöne Farben, aber kein Satin

Anfangs sehr begeistert gewesen, sieht top aus, sehr edel, allerdings nach 2 mal Waschen war nichts mehr von dem Satin zu sehen. Schade

Solala

Farbe finde ich schön aber das Material gefällt mir persönlich nicht so sehr. Ich würde es nicht 2 mal kaufen.

Schicke Bettwäsche

Leider musste ich die Bettwäsche zurück schicken weil es bei mir von der Farbe nicht gepasst hat

Leider nichts für mich

Für mich zuviel Satin. Der Stoff ist sehr glatt und glänzend. Hab den Artikel wieder zurück geschickt.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht gut aus sie fühlt sich gut an und es schläft sich auch gut darin

Qualität nicht so gut

Für diese Qualität zu teuer. Knittert ser stark. Hat mir nicht gefallen.

Zu dunkel

Die Farbe hat nicht überzeugt, zu dunkel. Stoff ganz angenehm.

Querstreifen

nette Bettwäsche, leider aber mit Webfehler ausgeliefert

Sehr angenehm zum schlafen, doch Fusseln...

Sehr angenehm zum schlafen, doch Fusseln bleiben daran haften

Sehr schlechte Qualität