Bettwäsche J. D. 8468 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, 100% Baumwolle, Janine, Feinbiber, 2 teilig, Bettwäsche im Streifen-Design in verschiedenen Qualitäten

Sehr schöne Bettwäsche mit tollen Design. Sehr gute Qualität. Allerdings knittert sie sehr schnell.

gute Bettwäsche

Material ist anders als auf der Abbildung, glänzt nicht so, Material ok

Sieht toll aus!

Die Bettwäsche hat nach dem ersten Waschen sehr von ihrem Glanz verloren. Bin etwas enttäuscht, habe für diesen Preis eigentlich mehr erwartet. Weiß nicht warum ich nicht wieder die Bettwäsche beim Discounter kaufen sollte, die ist auch schön aber wesentlich günstiger. Bin gespannt wie sich die Qualität nach der nach Wäsche entwickelt.

Sehr schöner Artikel

Angenehm darin zu schlafen. Gut verarbeitet. Die Farben sind , wie auf dem Foto

Mal was anderes

Tolles Design, allerdings muss ich den Bewertungen recht geben, die besagen, dass das braun violettstichig ist. Eindeutig wurde es als ich die dazu bestellten Kissenbezüge in der Farbe Espresso dagegengehalten habe. Die Farben sind sehr ähnlich, aber eben eindeutig nicht identisch, beißen sich sogar. Nun gut, also wird mit schwarz oder naturweiß kombiniert, das geht prima

Sehr schöne Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche zum erstenmal drauf. Sie wirkt edel und fühlt sich sehr angenehm an. Ein Stern abzugeben,weil nach der ersten Wäsche einige Fäden heraushängen. Ich hoffe das sich nach mehreren Wäschen nicht irgendwelche Nähte lösen. Ansonsten sehr schön anzusehen.

Sieht toll aus

Material fühlt sich angenehm an. Man schläft gut darin. Einziges Minus: Die Decke darin rutscht beim schlafen weg, so dass der Halbe Überzug leer ist und man kann schütteln wie man will, es füllt sich nicht wieder. Das kenne ich von anderen Bezügen überhaupt nicht. Schade

Angenehm

Sehr schöne und angenehme Bettwäsche, habe sie gleich zwei mal bestellt. Einziger Stern Abzug, auf dem schwarzen Teil der Bettwäsche sieht man jeden Fussel.

Schöner Stoff - man sieht jedes Haar

Die Bettwäsche ist echt toll. Lässt sich super waschen, super beziehen und man schläft echt super drin. Leider sieht man jeder Haar was man in der Nacht verliert (oder man verliert besonders viele Haare bei dieser Bettwäsche - auch möglich).

Sehr edle Bettwäsche

Vom Design her wirkt diese Bettwäsche sehr edel. Die Beschaffenheit des Stoffes ist sehr angenehm auf der Haut, man schwitzt nicht, man friert nicht. Leider sind sie etwas Fusselanfällig, aber damit kann ich gut leben, lassen sich gut entfernen.

Sehr schöner Artikel

War sofort begeistert vom Aussehen und der Qualität der Ware. Am Anfang war ich von der Größe überrascht, nach den ersten Nächten kann ich sagen, es passt alles. Überlege den Artikel in anderer Farbkombinationen noch einmal zu bestellen.

Super tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche hat alles was man sich wünscht, schönes Farbenspiel, gute Verarbeitung, angenehmes Hautgefühl wenn man darin schläft. Leider vermisse ich ein Kissenbezug in der Größe 40/80 cm, darum ein Stern Abzug

schöne warme Bettwäsche

Die Janine Bettwäsche hält was sie verspricht. Muster bzw. Farbe ist wie abgebildet. Einen kleinen Fehler hat sie, in Biber Qualität ist sie sehr schwer, dafr mollig warm.

Schönes Design

Die Bettwäsche sieht aus wie im Katalog abgebildet, zeitlos und schön. Sie riecht zunächst unangenehm. Nach der ersten Wäsche ist der Geruch weg. Der Stoff ist weich und leicht glänzend. Praktisch ist der Reißverschluss

Bettwäsche Janine

Der von mir bestellte Artikel ist von sehr guter Qualität mit einer tollen Farbkombination. Preislich vielleicht etwas zu teuer (bei diesem Artikel wurde leider kein Rabatt angeboten) aber sonst o.k.

Schicke Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität und schöne Farben und Muster. Noch besser würde sie gefallen, wenn die eine Seite nicht nur schwarz weiß gestreift wäre (braun ist nur auf einer Seite)

Es ist immer noch neu

Da das Produkt immer noch ziemlich neu ist, kann ich nur sagen, dass es sich normal anfühlt. Es sieht super aus, die Qualität finde ich normal, weder schlecht noch bezaubern. Hoffentlich bleibt es so.

Tolle Bettwäsche

Ich finde die Bettwäsche vom Muster schon sehr ansprechend. Bei uns war sie für das Jugendzimmer gedacht und ist dort gut angekommen. Die Qualität ist super. Kein Bügeln erforderlich.

wunderschöne Bettwäsche

Fühlt sich angenehm weich und kühl an. Leider war uns die Bettwäsche insgesamt zu dunkel, da der Schwarz-Weiß-Anteil doch sehr groß ist. Daher ging sie zurück. Qualitativ aber sehr gut.

Schickes Design

Wie schon eine andere Kundin schrieb, ist der Glanz nach der ersten Wäsche nicht mehr erkennbar. Aber Stoffqualität und Haptik sind super! Wir schlagen sehr gut darin :)

Optisch top

Sehr schöne Bettwäsche optisch ein Hingucker leider nicht bügelfrei ... hätte mich jetzt nicht weiter gestört allerdings fällt sie sehr groß aus. Deshalb leider Retoure.

Schönes Design, leider etwas knittrig

Sehr schönes, modernes Design, leicht zu waschen, bleibt in der Form, ist angenehm zum schlafen. Leider ist die Bettwäsche relativ knittrig, egal ob luftgetrocknet oder im Trockner.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche gefällt mir sehr gut, auch wenn der Glanz nach dem Waschen verschwunden ist. Leider muss sie gebügelt werden., aber optisch sehr schön.

Bettwäsche

Habe den Artikel bekommen. Sieht schon gut aus, aber für dieses Geld habe ich was besseres erwartet. Kleine Macken waren dabei, also das Geld ist es nicht wert.

Edel

Die Bettwäsche ist sehr schön. Die Farbkombination und der Stoff (Satin) lassen die Wäsche edel ausschauen. Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.

Schöne Bettwäsche

Die Nähte sind gut verarbeitet, Reisverschlüsse sind in Ordnung, aber nach dem Waschen muss man die Wäsche bügeln. Die Farben sind wie auf dem Foto abgebildet.

Schöne Bettwäsche

Sieht super aus und glänzt schön. Qualität ist schön, allerdings etwas rau. Würde mich nicht stören aber leider haften deswegen Fussel und Tierhaare gut dran :-(

angenehme bettwäsche

die bettwäsche ist sehr angenehm, leider ist der glanz schon nach der ersten wäsche nicht mehr da und das im schonprogramm mit feinwaschmittel.

Schöne Bettwäsche

Sehr schön , tolle Farbe . Einzige Manko - ich benutze kein Weichspüler, vielleicht deswegen ist nach waschen bisschen rau und glänzt nicht mehr .

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht wirklich edel aus und fühlt sich toll an. Leider in unserer Größe (240 x 220) etwas teuer (> 100 €).