Bettwäsche J. D. 8468 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, 100% Baumwolle, Janine, Feinbiber, 2 teilig, Bettwäsche im Streifen-Design in verschiedenen Qualitäten

klare Kaufempfehlung

Ich war mir nicht ganz sicher, ob es das Geld wert ist. Aber die Mako-Satin-Variante sieht so edel aus und man schläft hervorragend darin, und man rutscht auch nicht rum, wie bei reinem Satin. Hatte zuerst die Feinbiber bestellt. Aber da war die Farbe von dem grau-braun eher wie lila und das hat mir gar nicht gefallen, ging zurück. Bei der Mako-Satin Variante sind die Farben wie abgebildet und die Größe passt auch, es verrutscht nix und ist nicht zu eng, weder beim Kissen noch beim Bezug. Definitiv ist diese Bettwäsche das Geld wert!

Bettwäsche J.D. in Gr.135& 200cm Mako- Satin

Die Feinfädige und dichtgewebte Satinbettwäsche. Bettbezugs. in Gr.135&200 cm und das Kissen in Gr. 80&80cm sitzt und passt perfekt. Ich kann die Bettwäsche in der Farbe; braun-Schwarz wirklich nur weiterempfehlen die ist super, seid ich die drauf habe Schlafe ich viel besser.

Eine tolle Bettwäsche

Die Feinbiberbettwäsche ist wirklich toll. Sie ist kuschelig warm. Da brauche ich als Frostbeule keine 3 Decken mehr im Winter ;-) Die Bettwäsche ist sehr gut verarbeitet. Qualität und Preis passt. Die Farben sind wie abgebildet bei der schwarzen Bettwäsche. Ich würde sie jedem ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

schöne Bettwäsche

Ich habe schon beim Waschen und Bügeln gemerkt das diese Bettwäsche von Qualität ist. Sie ist sehr angenehm und sieht edel aus. Ich diese Bettwäsche zum Angebotspreis gekauft muss aber sagen, das diese hochwertige Bettwäsche auch den regulären Preis wert ist. Sehr zu empfehlen......

Schlafen wie auf Wolke 7

Super angenehme Qualität. Eine Bettwäsche zum Verlieben. Unser Schlafzimmer wurde von Grund auf erneuert und da ist diese Bettwäsche das i-Tüpfelchen. Schlafen wie in 1001 Nacht. Sehr empfehlenswert.

Tolle Bettwäsche!

Habe von der Marke auch andere Designs bestellt, da ich sehr zufrieden war bisher. Die Optik wirkt sehr edel. Pflegeleicht! Der Einkauf hat sich gelohnt!

sehr schöne Bettwäsche ... die Qualität ist sehr gut .. habe es gleich gewaschen und gebügelt.. fühlt sich auf der Haut super an

sehr schön

Der Bettbezug mit Kissenbezügen ist sehr schön im Design, genau im Internet. Werde noch einmal denselben Artikel bestellen.

Sehr schöne bettwäsche und tolle farbe. Jedoch passte es nicht ganz von den Farben her in mein Schlafzimmer, daher zurück.

Mich hat die Optik voll angesprochen.

Sie sieht sehr edel aus und ist qualitativ hochwertig, hat kühlende Wirkung, so wie ich sie wollte.

Bettwäsche die überzeugt

tolle Bettwäsche - tolle Farbe und die Passform stimmt auch. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche und Qualität. Gerne...

Sehr schöne Bettwäsche und Qualität. Gerne wieder Marke zahlt sich doch immer wieder aus.

Sehr schönes Design! Sehr angenehmer Stoff,...

Sehr schönes Design! Sehr angenehmer Stoff, füllt sich sehr weich wie auf Wolke gebetet !

Toller Stoff

sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, würde es Freunden und Bekannten weiter empfehlen

Eine tolle Bettwäsche sehr schönes Design ...

Eine tolle Bettwäsche sehr schönes Design und kräftige Farben, einfach super modern

Sieht super aus

Sehr angenehmer Stoff tolle Farbe würde diese Bettwäsche jederzeit wieder kaufen:)

Amazing bedsheets!

Exactly as presented in the pictures, really nice. Kept their colour during washing.

Wunderschöne Bettwäsche

Sie ist schön im Design und sehr sehr angenehm, darin zu liegen. Tolle Qualität.

Tolle Qualität!

Bettwäsche hat eine tolle Qualität und eine schöne Farbe... gerne wieder.

Angenehm und weich

Wir haben zum ersten Mal eine Bettwäsche aus Mako Satin und sind total begeistert. Nach dem Waschen musste ich sie nicht bügeln. Außerdem ist das Material sehr angenehm. Wärmt sich im Winter sofort ohne dass man schwitzt. Im Sommer stelle ich es mir aber auch angenehm vor durch das kühle Material. Nach dem Waschen kam die Bettwäsche wie neu aus der Maschine. Farben sind schön kräftig, Nähte sehr ordentlich gearbeitet.

Sehr schönes Material , gewaschen und sehr ...

Sehr schönes Material , gewaschen und sehr leicht zu bügeln Farben schön

Guter Preis für ein tolles Produkt!

Sehr Schöne Bettwäsche!! Farben genau so kräftig und toll wie auf dem Bild gezeigt. Fühlt sich extrem angenehm auf der Haut an. Saubere Verarbeitung - Kein Mangel erkennbar. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

Klassischer schick trifft zarte Berührung

Diese Bettwäsche macht sowohl optisch als auch habtisch etwas her. Der leichte Glanz bringt Eleganz ohne den üblichen Hauch von Rotlicht bei Satin. Das verwendete Material istbzart und auch nach dem Waschen nicht fusselig . Klasse! Nur zu empfehlen

Klasse Bettwäsche - Tolle Farbe

Sehr schöne Bettwäsche. Fühlt sich toll an. Die Farben finde ich in Natura noch besser als auf den Fotos. Mako-Satin halte ich persönlich zum schlafen für sehr angenehm.

Janine - ein Traum

diese Bettwäsche hat mich wirklich sehr überrascht. Sie ist anschmiegsam und weich - sie hat eine angenehme Berührungsqualität. Sie ist geruchfrei - was ich sehr hervorheben möchte!!! Nach dem zweiten Waschvorgang gibt es keinerlei Veränderungen in der Struktur oder bei dem Reißvrschluß. Ich bis wirklich sehr zufrieden und würde diese Bettwäsche jederzeit wieder kaufen.

immer immer wieder :)!

Ich habe die Bettwäsche seit einem Jahr in meinem Warenkorb gehabt. Warum so lange? sie ist für unsere neue Wohnung, die erst im Januar 2017 beziehbar ist. Ich hatte dann vor ca. 2 Monaten das Glück, einen 20 % Prozent Rabatt zu nutzen. Heute nun kam sie....nach ca. 8 Wochen (planmäßig). Ich packte sie aus, uns was soll ich sagen, die ist so wunderschön, wie auf dem Bild :). Sie roch nach nichts...sie fühlt sich einfach göttlich an. So eine hochwertige Bettwäsche hatte ich noch nie. Fazit: immer wieder.

Eine tolle Bettwäsche die sich sehen lassen k

Diese Bettwäsche macht den Raum gleich viel gemütlicher, trotz weniger Gegenstände und weißen Wänden sieht das Zimmer viel viel schöner aus!!!

Sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität

Die Bettwäsche sieht wirklich so gut aus wie auf dem Bild. Material fühlt sich sehr gut an und es schläft sich damit sehr angenehm. Insgesamt sieht die Bettwäsche auch nach dem ersten Waschen sehr wertig aus. Kann die Bettwäsche nur weiterempfehlen!!!

tolle bettwäsche

all meine bettwäsche ist mako-satain, allerdings hatte ich bisher immer nur sehr teure. hab dann dieses günstige angebot gewagt, und ich bin vollstens zufrieden. sehr schön. ich werde sicherlich von der marke noch eine kaufen

Eine Bettwäsche zum weiterempfehlen ..

Tolle Mako-Satin Bettwäsche, intensive, neutrale Farbe. Ich habe die Bettwäsche genau nach Anleitung gewaschen. Einfach wunderbar und zum empfehlen. Genau so habe ich es mir gewünscht.