Bettwäsche Colors 31001 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, 100% Baumwolle, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, feinfädige uni Bettwäsche für alle Jahreszeiten, Markenreißverschluss

Anfangs schöne bettwäsche

Hat einen tollen Glanz, Farbe war auch perfekt. Leider war nach dem waschen (trotz auf links drehen und laut Waschangaben gewaschen) der Glanz weg. Wer also die Bettwäsche aufgrund des Glanzes behalten will rate ich davon ab. Schade !!!

Knittert, schlecht verarbeitete Nähte

Schaut leider nicht so glänzend aus wie auf dem Foto. Zudem sind die Nähte nicht korrekt verarbeitet und die Bettwäsche knittert stark. Für den Preis habe ich eine deutlich bessere Qualität erwartet.

Leider Qualität und der Preis stimen nicht ...

Leider Qualität und der Preis stimen nicht mit einander. Leider konnte ich die Wäsche nicht zurückschicken, da ich sie natürlich vor dem ersten Gebrauch gewaschen habe. Habe mich ziemlich geärgert.

Glanz verschwindet

Eigentlich eine tolle Bettwäsche aber nach kurzer Zeit ist der ganze Glanz weg und es schaut aus wie eine normale Bettwäsche...sehr schade für den Preis.

Anders vorgestellt

Stoff der Bettwäsche gefiel mir nicht und Farbe ganz anders wie im Katalog deshalb habe ich den Artikel wieder zurück geschickt.

Bettwäsche

Ausgepackt und ich fand die Bettwäsche super von der Qualität. Gewaschen im Trockner getrocknet. Alles ok. Habe deswegen gleich eine zweite ( quasi 4 ) Garnitur bestellt. Leider jedoch nach der zweiten Wäsche enttäuscht. Die Bettwäsche zieht sehr Fusseln von anderen Sachen an. Sei es von einer Tagesdecke oder Kissen. Im Trockner bekomme ich die Fusseln auch nicht weg. Pluspunkt die Bettwäsche hat kaum Falten nach dem Trockner. Schade denn die Bettwäsche ist nicht gerade günstig.

Schlecht verarbeitet für diesen Preis.

Eigentlich ist das eine schöne Bettwäsche. Aber leider entspricht meiner Meinung nach, die Verarbeitung nicht dem Preis. Nach gerade zweimal waschen, lösen sich an mehren Stellen die Nähte. Hatte mir schon mal diese Bettwäsche in einer anderen Farbe bestellt, bei der sich nach dem Waschen sich einige Nähten lösten. Bin aber davon ausgegangen, das dies ein Einzelfall wäre. Leider war dies eine Fehleinschätzung.

Okay, aber nicht mehr

Glänzt vor der Wäsche seidig und edel, das ist aber leider nach der Wäsche nicht mehr so. Muss ewig gebügelt werden, um einigermaßen glatt auszusehen. Verarbeitung der Reissverschlüsse und Seitennähte ist gut. Hatte aufgrund der Bilder und Beschreibung eine bessere Qualität erwartet. Würde ich für den Preis nicht mehr kaufen.

Die Farbe ist sehr schön und der Glanz und ...

Die Farbe ist sehr schön und der Glanz und die Haptik waren vor der 1. Wäsche toll. Leider hat sich das nach der Wäsche geändert. Fahle Farbe, eher nicht mehr weich und die Bettwäsche hat sich verzogen. Bei diesem Preis hätte ich das nicht erwartet! Das geht auf jeden Fall besser. Wirklich schade

Na ja

Ich bin entäuscht, nur auf das Foto sieht schön aus, in Wirklichkeit nicht so, nach dem waschen die Farbe blass geworden und glänzt nicht mehr. Lohnt sich nicht für diese Preis. Es ist zu teuer.

nicht zu empfehlen

bei der ersten Wäsche lösten sich schon div. Seitennähte. Sehr ärgerlich. Bin gespannt wie die Regulierung erfolgt.

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe „taupe“ hat im Original einen deutlichen Stich ins (Alt)Rosa, der nicht der Abbildung entspricht! Daher leider zurück und „cappuccino“ bestellt - ich bin gespannt.

Am Anfang schön

Die Betwäsche ist nicht so schön wie auf dem Bild, nach ein paar Mal waschen ist der Glanz leider weg .

Farbe blasser als auf Foto, Stoff unangenehm

Ich empfand die Farbe wesentlich blasser als auf der Abbildung. Ausserdem sagte mir die Haptik des Stoffes ganz und gar nicht zu... Dafür fand ich den Preis nicht angemessen... Zurückgeschickt.

Nicht besonders weich

Der Stoff fühlt sich nicht besonders weich an. Ich habe bessere Qualität für den Preis erhofft. Wird leider zurückgeschickt.

Toller Artikel, allerdings sehr Preiswert

Eine sehr schöne Bettwäsche in einem tollen und tiefen schwarz, sehr angenehmes Material, aber etwas teuer.

Bettwäsche hat nicht so gute Qualität.

Die Bettwäsche hat nicht so gute Qualität. Nach paar Waschen sieht die nicht so.

Nette Bettwäsche dezenter Glanz

Positiv ist die Farbe, die wie erwartet war. Der „Glanz“ ist sehr dezent wie vielfach in anderen Rezensionen beschrieben, nach dem Bügeln etwas besser. Fusseln kann ich noch nicht bestätigen, wasche diese Größe aber auch meist allein in der Trommel mit den Kissenbezügen und maximal den Spannbettlaken. Stoff ist schön griffig, Reißverschluss normaler Kunststoff, nicht besonders hochwertig wie beschrieben, aber funktioniert. Fazit zum Preis: „Kann dafür ausgegeben werden, muss aber nicht.“ Ich wollte einen hohen Baumwollanteil, ohne Schadstoffe, die teilweise in den Farben enthalten sind und wenn das zu Lasten des Glanzes geht, kann ich damit leben. Qualität hat ihren Preis, Gesundheit auch. Dann sollte aber auch damit geworben werden und nicht mit der Optik. Kleiner Tipp für‘s Marketing.

enttäuschend

habe die Bettwäsche bestellt wegen der guten Bertungen und mich riesig drauf gefreut. Die Lieferung kam sehr zügig und ich war von der Farbe begeistert. Deshalb hab ich mich entschlossen diese zu behalten und zu waschen damit ich sie schnell benutzen kann. Dann kam die Ernüchterung. Nach dem Trockner war sie total zerknittert und verblieb so. Nicht wie andere die sich nach ein paar Stunden wieder glätteten. Auch war der Stoff nicht mehr soo angenehm - wie ganz normaler Baumwollstoff. Der Hauch von Satin war schnell verflogen

Hätte mehr erwartet

Habe leider erst jetzt die eher negativen Bewertungen gelesen, die behaupten, dass der Glanz verloren geht und kann dem nur zustimmen. Auch diese typische Glätte von Satin fehlt, was ich mir gewünscht hatte. Dafür finde ich die Bettwäsche etwas überteuert. Wollte sie verschenken und habe sie bisher eben nur gewaschen und hoffe, dass sie wenigstens bei der Benutzung angenehm auf der Haut ist und die Glätte vielleicht bei Kontakt mit der Haut zurück kommt?

SuperArtikl

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

An sich sieht die Bettwäsche sehr schön aus, bin aber immer noch am überlegen ob ich es behalten soll den der Preis ist schon nicht ohne und meine Angst ist es wenn es nach kurzer Zeit kaputt geht also Material mein ich

Sc/Lane Bettwäsche

Schöner Glanz, Farbe wie abgebildet. Nach der Wäsche war der Glanz etwas weniger und nach dem Trockner war sie sehr knitterig. Sonst aber trotzdem sehr schön. Habe sie in hellender dunkelgrau bestellt.

Sieht toll aus

Leider zurück, da es doch sehr schnell knittert und mir einfach nicht kuschlig genug war. Wer kühle und sehr glatte Bettwäsche mag, liegt hier richtig.

Schöne Farbe, schwer zu bügeln

An sich eine schöne Bettwäsche, fühlt sich gut an und die Farbe in blau ist schön. Allerdings ist der Stoff so fest, dass man ihn nur schwer bügeln kann.

Ganz ok

Ich habe es behalten, weil es ganz angenehm auf der Haut ist und gut aussieht. Allerdings muss man dazu sagen, dass da vieles wie Fussel kleben bleibt.

Enttäuscht!!

Nach dem Waschen bei 40 grad, war der Glanz zum Teil verschwunden. Für den Preis mehr erwartet. Die rote Farbe ist trotzdem schön.

Sieht auf Bildern schöner aus

Mehr erwartet zu dem Preis, ungemütlich und die Farbe in Echt sieht nich so schön aus wie auf den Bildern

In Ordnung für den Preis

Absolut Standard Ware, Farbe wie auf der Abbildung kräftig schwarz. Die Qualität ist mittelmäßig, dafür etwas zu teuer.

Ein toller Artikel für den Alltag.

Ein toller Artikel, wenn man nicht auf der Suche nach etwas Besonderem war. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.