Bettwäsche Colors 31001 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, 100% Baumwolle, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, feinfädige uni Bettwäsche für alle Jahreszeiten, Markenreißverschluss

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist farblich wie abgebildet. Nach 1, 2 Male waschen glänzt sie auch nicht mehr richtig, was ich persönlich gut finden. Für Leute, die glänzende Bettwäsche möchten, vielleicht dann nicht so geeignet. Einen Stern Abzug, da sie sehr knittert. Das ist wirklich schade. Für den Preis ist die Ware nicht hochwertig genug. Aber unterm Strich okay.

Schicke Bettwäsche

Die Farben sind fantastisch. Ein bisschen Glanz gibt es auch, aber ich sie bisher nur einmal gewaschen. Mal sehen, ob der Glanz bleibt. Das Material ist eher dick und fest und ich empfinde es als sehr angenehm. Aber Vorsicht: die Bettwäsche knittert wie die Hölle. Da ich gebügelte Bettwäsche bevorzuge stört es mich nicht.

sehr schöne Bettwäsche

hochwertige Bettwäsche, sieht sehr schön und edel aus. ein Minuspunkt ist, nach dem Waschen muss man es auf alle Fälle bügeln, da sehr verknittert ist. (Da ich das grundsätzlich mache, war für mich kein Problem auch bei Massen 200x200 cm). Auf dieser Bettwäsche schläft sich wirklich toll.

Passt

An sich super Bettwäsche, glänzt nur nicht wie ersichtlich. Und sehr knittrig. Ansonsten klasse Bettwäsche. Muss man halt bügeln

Schöne Betwäsche

Die Bettwäsche hat nach der ersten Wäsche ihren Glanz behalten. Ich hoffe, das nach weiteren Wäschen der Glanz bestehen bleibt. Gute Verarbeitung. Leider sind die Reißverschlüsse in weiß, was optisch nicht so schön ist.

2 Bestellungen...

Ich habe grün und schwarz bestellt, während mir die grüne Bettwäsche beim anblick von Farbe und stoff nicht gefiel, habe ich mich in die schwarze sofort verliebt. Zieht extrem Fussel an.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich sehr gut an und sieht super aus. Sie ist gut verarbeitet, allerdings knittert sie trotzdem ein wenig. Wir sind bisher zufrieden.

Ein sehr helles Taupe

Mit der Qualität und Verarbeitung bin ich zufrieden. Die Farbe Taupe hat allerdings einen eher Rosenholz Ton, jedenfals meine Bettwesche.

Na ja

Der Stoff fühlt sich rutschig an, die Farbe sieht nicht so hell aus wie auf den Fotos. Für den Preis könnte etwas besser sein.

Tolle Bettwäsche

Ich bin mit der Bettwäsche sehr zu frieden. Die Bettwäsche habe ich in weiß bestellt. Gute Verarbeitung

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist optisch schön, allerdings knittert es recht schnell. Der Stoff ist ganz gut

Bettwäsche

die Bettwäsche ist schön , erst ein wenig kühlend nach einer weile aber schön kuschelig

Fühlt sich gut an

Die Bettwäsche fühlt sich sehr schön an , aber ich finde es schaut nicht sehr hochwertig aus.

Artikel ist okay. Für Eden Tag optimal. ...

Artikel ist okay. Für Eden Tag optimal. Leider nicht so schön wie auf dem Bild.

Sehr gute Qualität, geschmeidig und eine sehr schöne und dezente Farbe.

Soweit ganz schön

Die Farben sind ganz schön, nachdem waschen nicht mehr so glänzend. Kissen gut, der Bettbezug ist etwas zu groß jeden morgen fehlt die Decke im oberen Teil. Bei meiner Schwester ist es das gleiche 🤪

Gefällt mir

Vor der ersten Benutzung habe ich die Bettwäsche gewaschen. Farbe ist nicht ausgewaschen. Bin gespannt, ob das künftig auch so bleibt. Die Qualität scheint gut zu sein. Es glänzt zwar nicht ganz so doll, wie auf dem Bild, aber trotzdem ist das schon für mich glänzend genug. Daher werde ich wahrscheinlich noch eine andere hellere Farbe hiervon bestellen. Reißverschluss ist auch gut und insgesamt nichts zu bemängeln.

Grundsätzlich in Ordnung

Leider kam die Bettwäsche so an, als wäre sie kurz vorher von jemandem zurückgeschickt worden. Bettwäsche und Kopfkissen in einer Klarsichtverpackung ohne jegliche Beschreibung, wie sonst üblich. Unsauber zusammengefaltet und ziemlich verknittert. Da sie als Geschenk an meine Tochter gedacht war, habe ich sie einfach gewaschen und gebügelt. Sie ließ sich gut bügeln und danach hatte sie auch den Schimmer, wie beschrieben.

Atemberaubende Farbe und gute Qualität

Genau wie abgebildet. Es war jeden Cent wert. Kann ich nur empfehlen

Schöne Bettwäsche

An sich bin ich sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Eine sehr schöne Farbe, fühlt sich gut an, glänzt auch leicht, nur nach dem waschen sehr zerknittert, wo man wirklich bügeln muss weil es sonst sehr unordentlich aussieht. Lässt sich auch leicht beziehen. Also im großen und ganzen sehr schön und man kann es weiterempfehlen.

Bin total verliebt + 1 Manko

Und freue mich immer auf`s schlafen gehen. Fühle mich damit wie im Paradies. Quasi. Weil im Paradies wird es noch viel besser. Bin verliebt in diesen Stoff. Weich, warm, und leicht, und kühl. Atmungsaktiv. Kein Kratzen, kein schwitzen. Mega. Ein Manko jedoch: Der Reissverschluß ist weiß, in grau wäre diese Bettwäsche wirklich Ihr Preis wert. Deswegen ein Stern Abzug, leider.

Ein schöner Artikel

Leider war die Farbe nicht stimmig zu meiner Einrichtung. Für meine Zwecke zu knallig.

Schöne, elegante Optik.

Diese Bettwäsche hat eine gute, etwas dickere/ robuste Stoffqualität. Der Reißverschluß ist bei der Farbe taupe zwar weiß aber ich habe schon andere hochwertige Bettwäsche gekauft bei der dies ebenso ist, scheint heute Standard zusein. Frisch aus der Verpackung ist der Glanz so stark wie auf den Bildern, wie jede Satin Bettwäsche aus Baumwolle verliert er etwas Glanz nach dem waschen. Glänzt dann immernoch dezent, wie erwartet. Fühlt sich gut auf der Haut an und kühlt ein kleinwenig.

Schöne Bettwäsche

Ich finde die Bettwäsche sehr schön und elegant, nach einige Wäsche lässt sich die Farbe leicht abbleichen, deswegen nun die 4 Sterne. Am sonst die Farbe ist schön nach meinem Geschmack, das Material ist weich, angenehm und -da schwarz ist- sehr gut kombinierbar mit farbigen Kissenbezüge z.B.

sofort benutzt

eine Bettwäsche die Ihr Geld wert ist. Farbe war wie abgebildet. Material fühlt sich sehr weich an. lässt sich leicht mit der Hand glatt streichen. Nach dem Waschen schnell trocken. Ziehe sie wieder auf ohne zu bügeln, da kein großer Unterschied zum bügeln. Bin sehr zufrieden. Qualität sehr gut.

Schöne Bettwäsche

Hochwertige Bettwäsche mit leichtem Glanz. Ich habe sie in der Farbe Taube bestellt. Sehr schön und das Material fühlt sich wunderbar seidig und kühl an. Eine Wohltat bei heißem Wetter. Allerdings knittert sie stark. Man muss sie bügeln nach dem Waschen, wenn man sich daran stört.

Schöne, schicke Bettwäsche

Pflegeleichtes Material und vielseitige Einsetzbarkeit (sowohl für Sommer- als auch Winterzeit geeignet), diese Punkte sind mir bei Bettwäsche ziemlich wichtig und das bringt das Produkt mit. Zudem sieht sie Bettwäsche in der Farbe auch noch klasse aus und fühlt sich auf der Haut gut an, perfekt!

sehr angenehm

Habe schon eine Nacht darin geschlafen und es ist super, sie hält Warm und ist ein bisschen schwerer als normal was mir persönlich gut gefällt. Der einzigste Nachteil, ich habe eine Katze und der Stoff zieht die Katzenhaare extrem an.. aber so ist das nunmal als Tierliebhaber ;)

Chic und stylisch!

Die Bettwäsche ist glatt und der Stoff fühlt sich angenehm an. Der Uni Ton hätte gut zu der frischen gemusterten Tapete gepasst. Leider habe ich mich bei der Farbauswahl getäuscht. Das Jadegrün fällt so blass aus, nicht wie in der Abbildung, daher leider zurück.