Bettwäsche Colors 31001 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, 100% Baumwolle, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, feinfädige uni Bettwäsche für alle Jahreszeiten, Markenreißverschluss

Zufriedenheit pur

Die Janine Mako-Satin Bettwäsche erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Die 100%ige Mako-Satin-Baumwolle fühlt sich nicht nur angenehm an, sondern verleiht auch eine gewisse Eleganz. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Bettwäsche

Ich war am Anfang sehr skeptisch zwecks der Bewertungen.. Allerdings muss ich dazu sagen das ich nichts negatives darüber berichten kann. Natürlich könnten die Reißverschlüsse hochwertiger sein, aber so lange wie nichts kaputt geht ist es i.o. Es kommt immer wieder mal vor das man nicht die beste Ware bekommt, passiert leider. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.

gute Qualität...

und schöne Optik. Die Bettwäsche fühlt sich sehr gut an. Farbe dunkelgrau ist jetzt nicht so spektakulär, aber das habe ich ja so gewollt. Es wäre schön, wenn die Hersteller von Bettwäsche auch Kobinationen anböten, mit 80/40er Kissen. Die großen 80/80er muss ich immer erst zurechtschneiden und nähen, das ist sehr nervis. Danke!

Edle Bettwäsche

Wunderschön. Auch wenn die Farbe etwas anders ausfällt als auf dem Bild. Ging trotzdem zurück. Falsche Größe. Werde sie aber nochmals in der richtigen Größe bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Ich nutze die Bettwäsche mittlerweile seit ein paar Monaten. Selbst nach mehrmaligem Waschen bleibt die Farbe sehr gut erhalten und der Stoff fühlt sich weiter angenehm auf der Haut an. Sehr gut ist auch die Verarbeitung des Reißverschluss. Werde mir weitere Farben des Artikel kaufen.

Super Bettwäsche

Super Bettwäsche, der in der es sich angenehm schläft. Die Verarbeitung ist auch gut, die Reißverschlüsse an Decke und Kopfkissten machen das Leben leichter. Wie sich die Bettwäsche nach mehreren Wäschen schlägt, kann ich bisher noch nicht beurteilen. Bisher bin ich aber rundum zufrieden.

Schön

Die Bettwäsche ist schön, schöne Qualität,ABER die Farbe sieht ganz anders aus, als auf dem Bild… es ist eher ein kaltes Grau/Beige Daher geht es zurück

Immer wieder !!!

Endlich habe ich nach langer Überlegung diese Bettwäsche bestellt. Der Glanz ist dezent und das Blau ist wie auf den Abbildungen. Nach der ersten Wäsche war der Stoff nicht ganz glatt, aber nicht sehr knitterig. Ich habe sie kurz gebügelt , aber nur weil ich es mal ausprobieren wollte. Beim nächsten Mal werde ich es nicht machen . Wer bügelt schon gerne Bettwäsche, hihi. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Halber Minuspunkt , aber nur ein Halber, weil es kein blauer Reisverschluss ist. Ich kaufe die Bettwäsche bestimmt noch in einer anderen Farbe

Ideal für ein neues Ambiente.

Angenehm warme Farbe, modisch, gute Verarbeitung und Qualität. Eine gute Wahl !

Sehr edel

Die Bettwäsche ist weich und glatt und etwas glänzend und sieht sehr edel aus. Für mich war es auch wichtig, daß sie leicht ist und pflegeleicht. Habe viele alte schwere Baumwolle/Leinenbettwäsche und jetzt diese....herrlich.

Tolle Bettwäsche

Das Set ist sehr schön und qualitativ sehr hochwertig. Die Farbe kam wie erwartet. Dieser Satin Effekt ist nicht ganz gegeben was ich persönlich schöner finde. Es sieht sehr chic aus. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

Die Bettwäsche ist wie in der Abbildung. Farbe schön kräftig. Ich habe diese nach dem waschen nur mit 800 U geschleudert. Es war kein bügeln notwendig. Die Bettwäsche kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Schöne Bettwäsche

Eine sehr gute und schöne Bettwäsche. Die Farben sind sehr schön. Die Bezüge sind nicht zu dünn. Auch hielt diese wie versprochen der Waschmaschine und dem Trockner stand. Kein Farbverlust oder ähnliches.

Tolle Bettwäsche - ein Traum

Die Bettwäsche ist super weich, die Farbe echt der Hammer. Werde sie noch in anderen Farben kaufen. Selbst in kühleren Tagen macht die Bettwäsche Spaß, denn sie ist auch kuschelig warm. Tolles Produkt.

Dezente, aber schöne Bettwäsche

Ich wollte eine farblich dezente Bettwäsche für den Sommer. Die Farbe Sand ist sehr schön, die Bettwäsche aus Mako-Satin gut verarbeitet. Für das Mittelpreis-Segment absolut okay und empfehlenswert!

Es ist sehr bequem und weich

Wünderschöne Qwalitet, super beqwen.Mann schlaft wie engel auf dises Bettwasche.Das Bettlaken entspricht der Beschreibung auf der Seite. Es ist sehr bequem und weich und auch Blick-dicht.

Weich und kuschlig

Ein toller Artikel, den Nana und jeden Fall weiter empfehlen kann. Das Bettzeug sieht gut aus und ist auch sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe ist toll und der Stoff ist gute Qualität

Gute Verarbeitung

Angenehmes Hautgefühl. Empfehlung: Links Waschen und Bügeln mit mäßiger Temperatur, so bleibt Farbe und der glänzende Effekt erhalten.

Kuschelig...

Ist jetzt seit einiger Zeit in Gebrauch. Nach dem Waschen kurz in Form ziehen. Niedriges schleudern erspart das bügeln. Mehrfach gewaschen,sieht immer noch aus wie neu.

Janina Bettwäsche!

Alles super, nur die Farbe war nicht die richtige!

Edle Bettwaesche

Die Bettwaesche ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Das Material ist angenehm auf def Haut und optisch wertet die Bettwaesche das Schlafzimmer zusaetzlich auf.

Muss das denn so viel kosten?

Muss das denn so viel kosten? Meiner Empfindung nach 100 Euro für ein Doppelbett plus 20 Euro Spannbettlaken... dafür muss ne alte Oma schon lange stricken.

Sehr empfehlenswert

Endlich stimmen Qualität und Farbe überein! Bei anderen Angeboten in dieser Preiskategorie habe ich nichts vergleichbares gefunden. Kann ich nur empfehlen!

gute Wahl

Super tolle Sommerbettwäsche, glänzt nach dem Waschen nicht wirklich wie auf dem Foto. Sieht aber trotzdem hochwertig aus und ist sehr angenehm auf der Haut.

Habe mich in die farbe und stoff verliebt

Habe zum etsten mal inmeinem leben rosani bettwäsche bestellt. Der stoff ist sehr edel. Die farbe glänz immer noch nach dem waschen wie am ersten tag.

Ein absoluter Traum

Sehr schöne Bettwäsche die nach dem waschen und trocken so gut wie knitter frei ist die Farbe ist der Hammer mit dem schimmernden Effekt des satin

Super artikel

Sehr gut super Finde den Artikel echt total klasse also wird ihm definitiv 1000 mal wieder bestellen ist einfach nur gemütlich toll und kuschelig

1A!

Schwere Qualität, schöner Glanz, hochwertige Verarbeitung! Leider vermisse ich die passenden Spannbettlaken dieser Marke. Ton in Ton wäre schöner!

Traumhafte Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super angenehm auf der Haut 😍 auch Pflege leicht keine fusselbildung oder so Wir sind super zufrieden 😍

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche, Janine, Colors ist sehr angenehm wenn man darin liegt. Sie kommt klatt aus dem Trockner und man kann sie direkt wieder aufziehen.