McKINLEY Discover II Mid AQX W Wanderschuh wasserdicht

Die schnalle zum schnüren schön beim ersten ...

Die schnalle zum schnüren schön beim ersten mal gerissen. Hoffe man ersetzt sie ..

Mittelmäßiger Wanderschuh

Die Schuhe fallen zunächst wirklich klein aus. Ich trage Schuhe zwischen 40 und 41 und habe diese Schuhe in 42 bestellt. Er passt an sich ganz gut, meine Zehen fühln sich in der etwas schmal zulaufenden Spitze allerdings nur bedingt wohl. Ansonsten macht der Schuh und die Sohle einen soliden und guten Eindruck, wem der Schuh also optimal zum Fuß passt, kann durchaus mit ihm glücklich werden. Ich bin verwöhnt vom Lowa Wanderschuh und deshalb wahrscheinlich für diese Preisklasse zu kritisch. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sicher in Ordnung, man muss es eben testen.

Nicht wasserdicht

Der Schuh ist zwar bequem zu tragen, auch auf längeren Strecken. Fällt etwas kleiner aus, hatte ihn aber auch gleich schon 1 Nummer größer bestellt. Leider ist er nicht, wie beschrieben, wasserdicht. Nach 2 Minuten über eine nasse Wiese drückt sich Wasser durch dir Naht zwischen Sohle und Leder. Nicht zu empfehlen für Leute, die auch mal quer durchs Gelände müssen.

Leider nicht wasserdicht

Der Schuh passt und ist bequem. Leider war der Schuh beim ersten Spaziergang durch eine nasse Wiese undicht. Ich laufe jeden Tag mit den Hunden und kann so einen Schuh leider nicht gebrauchen. Hatte die Erfahrung leider auch schon bei anderen Marken. Ich glaube die Hersteller versprechen oft mehr wie sie halten können.

Halten nicht was sie versprechen

Der Schuh ist bequem und sieht gut aus. Aber leider halten sie keine Feuchtigkeit ab. Ich habe mir die Schuhe gekauft um mit meinen Hunden zu laufen. Leider bekomme ich schon nasse Füße wenn das Gras nur feucht ist. Eigentlich sollten die Schuhe Wasserdicht sein. Ich bin sehr enttäuscht.

Der Schuh ist so wie ich ihn mir vorgestellt h

Der Schuh ist leicht hat eine gute dicke Sohle fällt allerdings klein aus man muss ihn schon eine Nummer größer nehmen !Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund spazieren und dafür ist er genau richtig ! Viel Spaß

Toller Wanderschuh

Super Wanderschuh, der perfekt passt und sehr angenehm am Fuß ist. Haltbarkeit muss man abwarten!

Schöner leichter Wanderschuh

Toller Wanderschuh, schön leicht, aber eine Nummer größer bestellen

5 Sterne

Ein sehr toller Schuh, super bequem und auch bei längeren Strecken tut einem der Fuß nicht weh. Er ist es was größer geschnitten, somit hat man auch mit dickeren Socken Platz, rutscht aber gleichzeitig nicht mit dünnen Socken. Würde ihn jederzeit wieder bestellen - TOP!

Robuster Wanderschuh

Der Wanderschuh entspricht voll meinen Erwartungen. Er ist bequem und angenehm zu tragen, gibt guten Halt auch auf nassem oder matschigem Boden. Wasserdicht ist er bis jetzt auch.

Für mich perfekt

Leichter, super bequemer Wanderschuh. Hab sie imprägniert, bis jetzt trockene Füße, obwohl schon viel nass geworden. Habe mehrere Wanderschuhe dieser Marke, sehr zufrieden.

Super leicht und bequem

Wunderbarer Wanderstiefel, schön leicht und angenehm zu tragen. Tatsächlich unbedingt eine Größe größer bestellen. Danke für den Tipp

Perfekter Wanderschuh

Habe sie eine Nummer grösser bestellt. Von Anfang an bequem und schon jedes Wetter bestanden. Wasserdicht und schlammfest.

Toller Wanderschuh und super Optik

Der Wanderschuh sitz perfekt und sieht toll aus. Material und Passform super.

Einfach Klasse

Zweite Bestellung passte auf Anhieb. Kundenservice Klasse

Leicht, passt sich gut dem Fuß an