RAZER Gaming-Stuhl Tarok Essentials by Zen

Leider beschädigt.

Der Stuhl ist hochwertig und bequem, allerdings : Beim Anblick des Pakets habe ich schon das schlimmste befürchtet. Wenigstens war es im Paket nochmal gepolstert. Zu meinem Leidwesen musste ich dann doch feststellen, dass es trotzdem einige Schäden gab, wie z.B. die Plastikverkleidung an der Sitzfläche, wodurch die Schmiere darunter überall verteilt war - sehr ärgerlich. Offensichtlich hatte die Verkleidung zuvor einen Schlag abbekommen. Daher haben dann auch einige Teile nur mit Schraubendreher-Fummelei und ein bisschen Gewalt ineinander gepasst. Ansonsten ist der Stuhl in Ordnung, somit werd ich ihn behalten. Keine Lust auf Reklamation, es hat schon lange genug gedauert ihn zu liefern. Der Lieferstatus stimmte übrigens auch nicht überein. Das Paket kam an, obwohl im Lieferstatus zu lesen war, dass es sich noch nicht mal in der Zustellung befindet. Fazit : nicht zufriedenstellend! Mit der Pandemie ist nicht alles zu entschuldigen. Mit Lieferverzögerungen kann man leben - aber nicht, dass mit teurer Ware so umgegangen wird.

Echt enttäuscht!

Würde hier gerne was ziemlich langes ausführliches posten aber habe leider schon was geschrieben was dann durch eigenverschuldung gelöscht war. Aber nun zum Produkt: Leider sehr enttäuscht, ist nicht mal 2 monate alt und knattert wie eine alte holzdiele! Wiege stramme 110 kg und habe mich daher für diesen stuhl als Alternative entschieden(der eigentliche war ausverkauft) da er eine gewichtsgrenze bis zu 150 kg hat. Davon ist leider 0 zu merken. Der Aufbau war simpel und schnell aber das Material ist billig und bereits an mehreren Stellen aufgeplatzt. Das einzig positive sind die armlehnen da sie in mehreren Bereichen verstellbar sind. Die Lieferung war top und schnell, OTTO ist ständig bemüht dem kunden zu helfen so auch bei mir. Die können nichts dafür das die Ware hier kompletter Müll ist. Die 2 Sterne sind nur weil OTTO sich so bemüht, sonst wäre es einer und das auch nur weil man keine 0 vergeben kann . Fazit: nicht kaufen wenn man sich was gutes für lange und ausführliche Zockersessions wünscht.

Schöner Stuhl, aber leider mit defekten Dämpf

Stuhl an sich gut, nur leider knackt er beim drehn und der Dämpfer zur Höhenverstellung ist leider defekt und funktioniert nicht. Kundenservice hab ich erreicht, da wurde mir gesagt, schicken sie das problem per mail. Dieses wurde gemacht, nur zuckt sich nun der Kundenservice nicht mehr, haben auf die erste Mail reagiert und das wars. Schade

Sieht gut aus, aber

Leider kam er beschädigt an. Die Abdeckung eines Scharniers war gebrochen und im Kunstleder war auch ein kleines Loch. Geht deshalb zurück.

RAZER Gaming

Gaming Stuhl war im Angebot und dadurch war der preis ok.Lehnen wackeln von Anfang an und Stuhl kommt aus China

Ist sein Geld nicht wert

110 eu sind ok Aber die 220 eu auf keinen Fall Aber als zweit Stuhl für Besucher ist es ok