RAZER Gaming-Stuhl Tarok Essentials by Zen

Ist ganz okay.

Habe den Stuhl bestellt und der Aufbau war super simpel. Problem ist, dass sich nach 2 Tagen die Rollen loesen. Es ist ja quasi nur ein Stecksystem und manchmal fällt die eine Seite ab. Super ärgerlich. Für 150€ + Marke hätte ich durchaus mehr erwartet. Hatte man jetzt nicht lange Spaß mit.

Naja

Der Aufbau war simpel und schnell, allerdings wackeln die Armlehnen sehr Stark und sind somit echt Billig verarbeitet. für so einen Preis hätte ich das nicht erwartet.

Ist OK

Ehrlich gesagt habe ich mir mehr erwartet. Da ich diesen Stuhl im Tagesdeal gekauft habe für 111EUR ist es halt OK! Positiv Armlehne Höhenverstellbar, finde ich sehr gut. Sitzflache ist Angenehm Lendenwirbelschoner ist Gut Negativ Habe ständig das Gefühl das die Sitzflache Schräg ist beim sitzen. Obwohl Optisch gerade Armlehnen wackeln mir etwas zu sehr Armlehnen rappeln/wackeln , sehr Nervig Aber für den genannten Preis sitzt man dafür sehr gut. Würde ihn nicht empfehlen ohne im Sale zu kaufen. Aber ansonsten würde ich eine 3 + geben.

Schlecht verbaut

Dieser Stuhl hat sich gut bewährt bis die Stange, die den Stuhl und das Unterteil mitsamt den Rollen verbindet, durch das Unterteil hindurch gebrochen ist. Auch die Federung des Stuhls ist kaputt gegangen. Habe mir den Stuhl mal angeschaut und er ist für den Preis sehr billig verarbeitet und es fehlt sogar ein Teil, dass die Stange verhindert durchzubrechen. Er ist gemütlich und wie gesagt - hat sich gut bewährt, aber ich würde vom Kauf abraten.

Für nicht so Große Menschen geeignet

Verarbeite fand ich super, Aufbau auch einfach. Leider nicht für Menschen geeignet die 190 oder Grösser sind.

Unbequeme Sitzposition, für den Preis würde ...

Unbequeme Sitzposition, für den Preis würde ich es nicht empfehlen