RAZER Gaming-Stuhl Tarok Essentials by Zen

bilige matrial

nach weniger als ein jahr ist der kapput gegengen

Defekte Lieferung

Der Stuhl wurde schon defekt geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, sind uns schon die gebrochenen Plastik Teile entgegen gefallen. Sehr bedauerlich, da uns der Stuhl optisch gefallen hat. Zum montieren sollten andere Materialien verwendet werden als so ein billig Plastik. Dies macht den Stuhl zu anfällig und er geht schnell kaputt bei einer Gaming Beanspruchung. Sollten Sie unter Valium Einfluss stehen und bewegungslos zocken, ist der Stuhl vielleicht stabil genug. Reklamiert bei Otto und Rücksendung, wir werden jetzt ein hochpreisiges Modell von Recaro kaufen. Da weiß ich was ich habe. Was wie immer ärgerlich ist in so einem Fall, ist der Aufwand der Rücksendung. Man hat ja sonst nichts zu tun. Hermes holt das Paket wieder ab, da es mir zu schwer und groß ist, um es zum Paketshop zu bringen.

Billigstes Material und schon Defekt

Als ich den Stuhl ausgepackt habe war mir schon nicht wohl bei den Einzelteilen. Es handelt sich bei dem Stuhl des Stuhl um billigstes Kunstleder/Plastik. Am Sitz war schon ein Plastikteil an der Verkleidung auf der Rückseite gebrochen. Da der Karton nicht beschädigt war und die Sitzfläche im Inneren der Verpackung war kann es sich eigentlich nicht um einen Transportschaden handeln, sondern er wurde beim Verpacken beschädigt. Da diese Abdeckung schon dabei trotz Schaumverpackung brechen kann spricht nicht für die Wertigkeit. Auch der Rest des Stuhls macht einen sehr fragilen Eindruck und ich habe ihn aus Zweifel an der Haltbarkeit zurückgeschickt.

Montagsware?

Leider war die Lieferung eine absolute Vollkatastrophe. Der Karton is viel zu klein für den ganzen Inhalt, so dass der Karton schon bei der Anlieferung beschädigt war. Direkt beim Auspacken ist mir schon aufgefallen, dass die seitliche Plastikabdeckung bei der Lehnenverstellung abgebrochen ist und lose im Karton lag. Nachdem meine E-Mail 3 Tage in Folge unbeantwortet blieb, habe ich mal versucht das Stuhl zu montieren, jedoch stellte sich gleich heraus, dass die Gewinde falsch gebohrt sind und die Schrauben überhaupt nicht reinpassen. Entnervt wieder alles in den viel zu kleinen Karton gepackt und die Rücksendung beantragt..... Sorry Otto, diesmal hat euer Kundenservice gnadenlos versagt, wirklich schade! Meine E-Mail ist übrigens immer noch unbeantwortet.....

Mogelpackung

Auf den ersten Blick sieht der Stuhl sehr gut aus, aber: -der Aufbau geht eigentlich bei einem solchen Stuhl zügig, aber hier kann man die Schrauben zum Verbinden nicht problemlos einsetzen (außer man hat einen Dremel zur Hand), da vor dem Schraubgewinde eine Metallplatte derart unsauber verarbeitet ist, somit über die Schraublöcher drüber ragt und das Eindrehen unmöglich macht -man kann nicht länger darauf sitzen, da man durch den engen Schalensitzen in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist -von den Maßen her ist das eher ein Stuhl für Kinder. Unser erwachsener Sohn, der sich so auf den Stuhl gefreut hatte, ragt mit einer Körpergröße von 1,80 über die Kopfstütze drüber Schade, ging zurück

Nicht zu empfehlen

Leider sehr schlecht verarbeitet . Eine Lehne ist nach 3 Tagen kaputt gewesen . Ersatz gibt es nicht .

Ein Artikel der einen sehr verägert!!!!!!

Stuhl wurde nach 3 Wochen geliefert ( 2-3Tage laut Auslieferung) . Allein schon 2 Wochen bei DHL gewesen. Dann kam der Stuhl von DHL , Verpackung aufgerissen, mit Loch ( das Paket wurde geöffnet). Beim öffnen wurde sofort bemerkt, daß Teile kaputt waren. Sofort wieder eingepackt. Beim Otto Retoure angemeldet Termin zur Abholung 2 Tage. Termin wurde von Hermes nicht eingehalten. Nochmal bei Otto angerufen, Termin 4 Tage. bei Abholung musste ich den Stuhl ins Auto verfrachten, Hermesfahrer half nicht mit. Stuhl wurde immer noch nicht gutgeschrieben. Alles SUPER gelaufen DANKE!!!!

Viele defekte Einfach enttäuscht

Plastik Teil für Schutz kaputt, Arm lehne hat eine Delle die stört im Optik sowie bei der Bequemlichkeit, Armlehne funktioniert nicht echt schade

Nach paar Monaten Schrott

Armlehne ist abgefallen und der Stuhl quietscht wie Sau.

Montagsstuhl

Ich habe wohl ein Montagsstuhl erwischt. Der Stuhl ist bequeme und für 100kg ist er gut stabil. Leider ist der Reißverschluss aufgegangen und lässt sich nicht mehr schließen. Daher geht er leider zurück.

Nach 1.5 Jahren kaputt

Kurzfassung, maximalgewicht 130kg also sollte er mich problemlos aushalten aber jetzt nach 1.5 jahren ist dad stuhlkreuz kaputt, es schiebt sich immer mehr nach oben sodass ich auf dem mittelteil (der zylinder) sitze.

Leider nicht wie erwartet

Leider nicht wie vorgestellt & die Qualität und reifen und alles drum und dran nicht wie es sein sollte

Scheißer Stuhl

Geth kaput nach zwei Monaten