RAZER Gaming-Stuhl Tarok Essentials by Zen

Bequem, schön und Funktional

Mein Sohn (13) 1,70 m groß 86 kg findet Ihn gemütlich, funktional und schön. Da er von der Marke Razer bereits eine Gamingtastatur hatte, war das sein Wunsch diesen Gamingstuhl zu bekommen. Zum Vergleich der Gamingstuhl von Dxracer ist ähnlich aufgebaut und auch gut. Doch der Textil-Stoff animierte unsere beiden Katzen als Kratzbaum, weshalb der von den Katzen zerstört wurde. Wir haben 4 Kratzbäume doch Teppich artige Stoffe mögen die…bei unserem alten Modell fielen die Rollen ständig auseinander und raus. Wir hatten auch eine zu schmale Version für Ihn. Da wir den Geschenkt bekommen hatten, haben wir bei diesem auf diese Details geachtet. Sowie Gewicht, Größe und Stoff. Das Lederimitat interessiert die Katzen bis jetzt nicht, was uns wichtig war. Sowie auch unsere Echt Leder Couch den auch egal ist. Ich hoffe, dass dieses Lederimitat etwas anhält, werden wir sehen… Funktional ist er besser als unser altes Modell. Die Armlehnen sind in beide Richtungen veränderbar. Hoch und runter beweglich. Das fand mein Sohn besonders cool. Den in die Liegeposition zu bringen und dabei gemütlich ein Film auf dem Pc zu schauen, dass konnte er mit dem anderen auch. Er meint aber, der hier wäre besser und viel gemütlicher. Der ist such wirklich stylisch und kommt ziemlich schick rüber. Bei dem Stoff gefällt mir besonders, dass man aufwischen kann! Falls mal was daneben gekippt oder Bekleckert wird! Im Sommer sind werden wir den wahrscheinlich mit einer Decke verdecken um drin nicht anzukleben. Sowie bei unserer Couch. Trotzdem war uns persönlich die anderen Dinge wichtiger. Aufbau, war nicht so schwer, nur besser ist zu zweit es zu tun. Besonders bei dem Rückenteil. Die Schraube in das Gewinde dort zu bekommen erfordert ein wenig fein Gefühl. Ansonsten war es einfach, bin auch keine Profi Handwerkerin, doch arbeite gründlich und ein wenig Wissen ist vorhanden, da alleinerziehende Mama. Ich musste diesen Sessel leider zwei mal bestellen. Bei der ersten war genau das Gewinde bei einer der 4 Stellen nicht gut verarbeitet. Weshalb die letzte Schraube drin durchdrehte und es nicht funktionierte…. Hatte mich sehr geärgert, weil ich da es erahnte und vorsichtig war. Das war wohl Pech. Es ging zurück und Ersatz musste bestellt werden! Dauerte alles Dank DHL durch „Blackweek“ „Nikolaus“ „Weihnachtsverkehr“ und „Corona-caos“ viel zu lange. Schrauben alle gut anziehen und nach einer Zeit, damit es auch nicht rum wackelt, wie einige beschrieben nach ziehen! Das allerbeste ich bekam diesen Gamingstuhl für ca 175 EUR wegen der Blackweek. Otto gab mir auch den Rabatt wieder nach dem ich es neu bestellen musste. Die Finanzierung 12 Monate auf 0% einfach alles passte! Wir sind besonders mit Otto der Kundenbetreuung zufrieden. Konditionen und wie die das übersichtlich mit den Zahlungen bearbeiten. Unfassbar finde ich auch wie die den Kunden professionell am Telefon gut behandeln, beraten und für alles eine Lösung anbieten. Ich werde anstatt Amazon hier vielmehr tätig. Otto vielen Dank! Razer lohnt sich dich immer wieder zu kaufen. Ich bin zufrieden mit allem, daher 5 Sterne.

Super Gamingstuhl

Hatten den Stuhl für 111€ als Tagesangebot ergattert. Mein Sohn (13) hat ihn zum Geburtstag bekommen und liebt ihn über alles. Endlich hat er eine gesunde Sitzhaltung vor dem PC. Super leichter Aufbau (zu 2) & für den Preis nichts zu meckern.

Einfach Super

Mein Sohn hat schon ein Gaming Stuhl, aber dieser ist um einige Klassen besser. Um diesen Preis für wie wir ihn bekommen haben, einfach super. Sohn zufrieden und weiter mit dem Gaming. Kann man nur weiterempfehlen.

Für den Preis voll okay !

Haben den Stuhl als DEAL des Tages für 111,-€ erwischt und müssen sagen: Das passt ! Aufbau wenn man langsam macht ( wegen der Gewinde) recht einfach und gut. Besser richtigen 6mm Inbus mit T-Griff nehmem.

Besser als gedacht .

Nach ein paar Monaten intesiven nutzens kann ich nur positiv über den Stul berichten . Von mir 5 Sterne 👍👍👍

Bequemer Stuhl

Ob für Hausaufgaben oder zum zocken, mein Sohn ist begeistert. Aufbau ohne Probleme.

Super stuhl

Ich gebe dem Stuhl volle 5 Sterne da er sehr robust, gut verarbeitet und sehr bequem ist. Der Aufbau ist sehr einfach und war innerhalb von 20 min erledigt. Das einzige was ich bemängeln kann ist das eine Armlehne eine druckstelle hat was natürlich vom verpacken vom hersteller kommt. Vielen Dank für dieses Angebot 149,99 Euro an Otto würde ihn immer wieder kaufen und empfehle ihn weiter. Da bleibt dem gamer Herz kaum ein Wunsch offen die Rückenlehne kann bis in die liege Position gestellt werden. Die wippfunktion ist perfekt für lange gaming Abende sehr angenehm. Der sitzkomfort ist auch sehr schön und echt bequem. Ich hoffe ich hab alles angesprochen und konnte Skeptikern ob sie ihn kaufen sollen oder nicht geholfen.

Ein Blickfang, gute Qualität

-Aufbau recht übersichtlich -Qualität ist gut, gute Verarbeitung - mein Sohn sitzt rückenschonender als zuvor - Stabile und solide Ausführung

Der Stuhl wurde ziemlich schnell geliefert. ...

Der Stuhl wurde ziemlich schnell geliefert. Er konnte leicht von uns zusammengebaut werden (zu zweit geht's schneller, aber auch alleine machbar). Die Verarbeitung ist für diesen Preis Top und man sitzt wirklich bequem durch die Rückenstütze und das extra Kissen am Kopfteil. Perfekt zum zocken. Zur Abnutzung kann ich leider kein Angaben machen, da er erst 1 Monat in Gebrauch ist. Trotzdem klare Kaufempfehlung

Herforagender Artikel

Der stuhl ist sehr angenehm und die bidimgungsanleitung ist sehr klar alles iat in ordnung allew ist sehr schön verpackt und die schrauben kann man ganz schnell finden da sie in einer einzelnen pakung sind und beschriftet sind dedhalb von mir eime 1+ mit sternchen

Ist schon mein zweiter Gamingstuhl. Immer wieder von Racer . Absolute Kaufempfehlung

Bester Stuhl wo gibt :p

Mein Mann war schon lange auf der Suche nach einem neuen Stuhl für unser Büro. Er zockt auch hin und wieder gern mal PC Games. Vorwiegend muss er beruflich viel am PC sitzen und braucht dafür natürlich einen Stuhl in dem man bequem und lange sitzen kann. Nun hatte ich diesen hier im Deal des Tages Angebot entdeckt und nicht lange überlegt. Er ist ein Fan der Marke Razer und hat auch schon andere Teile dieser Marke an einem Arbeitsplatz. Der Versand des Stuhles hat etwas länger gedauert ca 2 Wochen. Doch dann kam er bei uns an. Das Paket war sehr groß und etwas schwierig in den 4 Stock zu schleppen. Der Aufbau ging schnell und Problemlos. Eine genaue Anleitung war mit dabei. Wir nutzen den Stuhl nur schon einige Wochen und sind sehr zufrieden. Ich selbst finde ihn auch toll. Er ist etwas größer als unser alter, passt aber gut unter unseren Computern Platz. Die Sitzflasche ist schön breit und bequem. Man kann lange sitzen ohne das einem der Po oder der Rücken schmerzt. Mein Mann ist sehr zufrieden und wir geben den Stuhl nicht so schnell wieder her.

Schicker und bequemer Gaming-Stuhl

Habe mir den Stuhl vor einiger Zeit im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Sitzhöhe und Neigung der Rückenlehne lassen sich gut einstellen; die Armlehnen sind ebenfalls höhenverstellbar und die Armstützen zudem noch drehbar. Mit den Stützkissen für Rücken und Nacken lässt sich alles für eine optimale Sitzposition für längere Gaming-Sessions einstellen. Ich würde den Stuhl definitiv weiterempfehlen.

Toller Gamingstuhl

Ich habe den Stuhl zu einem guten Preis an Black Friday ergattern können und habe bis jetzt nichts an ihm auszusetzen. Er ist sehr bequem, ließ sich schnell aufbauen und ist echt hochwertig. Vielleicht finde ich in der nächsten Zeit noch einen Mangel, jedoch empfinde ich das als sehr unwahrscheinlich. :)

in 10 min aufgebaut.

der Stuhl ist 1a, bis auf die kleine Abdeckung für den Dämpfer war beschädigt. da ich diesen Mangel aber nicht sehe hab ich den Stuhl behalten. Einstellmöglichkeiten sind super, die Verarbeitung ist auch top. kann den Stuhl jedem empfehlen.

Super Gaming Stuhl

Ich habe den Gaming Stuhl im Angebot für 110€ gekauft. Für den Preis gibt es sicherlich nicht besseres. Super einfach zusammengebaut und eine super Qualität, kann ich weiter empfehlen auch für ein bisschen mehr Geld

Dieser Razer Gaming Stuhl ist das ABSOLUTE HIGHLIGHT unter den PC-Stühlen SUPER BEQUEM zu sitzen durch die Nacken und Rückenpolster ein optischer EYECATCHER und Super Material und Verarbeitung - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!

Bequemer Stuhl

Das Aufbauen war sehr simpel und mit der mitgelieferten Anleitung gut umsetzbar. Ich habe diesen Stuhl jetzt seit ein paar Wochen und bin voll zufrieden. Die Qualität stimmt und der Stuhl macht einen sehr guten Eindruck.

Bequemer Gaming-Stuhl

Der Gaming-Stuhl ist nun mittlerweile 6 Monate in Benutzung undich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Der Aufbau war easy und trotz meiner Größe/Gewicht (1,90m/95kg) ist er ganz bequem .

Echt bequem

Ich nutze diesen stuhl mehrere stunden täglich und muss sagen er ist sehr angenehm und was mich sehr gefreut hat ist das das lenden und auch das nacken kisen beide mitenthalten sind beim lieferumfang

Mega komfortabel

Leicht zu Bauen, sieht gut aus und perfekt für Leute ab 1,80m. Es ist mega komfortabel und ich bin sogar gestern eingeschlafen 10/10

Top Stuhl

Die Lieferung war top, der Stuhl kam nach 2 Tagen an. Außerdem war er auch nicht beschädigt wie bei anderen. Kann den Stuhl nur weiterempfehlen.

Toller Stuhl

Einfache Montage, des zerlegt gelieferten Stuhls, dank gut durchdachter Montageanleitung Sehr gute Nutzung für mehrere Stunden täglich, hohe Belastbarkeit.

Günstig für die Qualität super bequem Und ...

Günstig für die Qualität super bequem Und sieht wirklich super aus, und sehr leicht aufzubauen hab knapp 15 Minuten gebraucht bis vollständig aufgebaut war

Für das Geld unschlagbar

Habe den Stuhl im Angebot gekauft und bin für das Geld begeistert. Klar kann man mehr Geld ausgeben und mehr erwarten. Ich bin aber mit voll zufrieden.

Typisch razer

Kann nichts schlechtes sagen. Genug Platz, verstellbaren Armlehnen, rückenpolster. Man kann sogar im Liegen einschlafen :D super Teil.

Bequem

Super bequem und schön schlicht alles was ich liebe. Meine Freundin hat ihn alleine aufgebaut weil ich noch arbeiten war und Sie hat es easy alleine geschafft.

Perfekter Stuhl

Ich liebe diesen Stuhl mit seinen ganzen Funktionen und einstellubgs Möglichkeiten … immer mal wieder im Angebot … kann man zuschlagen ;)

Sieht sehr cool aus, perfekt für einen ...

Sieht sehr cool aus, perfekt für einen jungen Erwachsenen. Aufbau war sehr einfach und man liegt förmlich im Stuhl.

Leider und bei dem Preis

Wenn Gewinde nicht passt weil sie nicht reingeschraubt werden kann die Schraube schade ich würde so einen Stuhl für 111€ haben wollen