Zündapp E-Bike Z802 Damen, 21 Gang Shimano Altus RD-M310 Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 374 Wh Akku, Pedelec

Für das erste E-bike sehr gut.

Habe lange überlegt mir ein E-Bike anzuschaffen. Die km reichen vollkommen aus für ca 80-160 km je nach Unterstützungsbedarf. Bin sehr zufrieden und auch am schottigen Ruhruferradweg fährt sich das Fahrrad sehr gut.

Ein tolles Fahrrad

Das ist ein super Fahrrad, es läßt sich fantastisch fahren. Bin total begeistert

Sehr schlechter Kundenservice

Haben zwei Fahrräder bestellt. Fahrrad ist an sich Gut, der Akku war Leider nach Knapp anderthalb wochen schon defekt. Das andere Fahrrad wurde schon defekt geliefert Rückmeldung vom Kundenservice des Fahrrades Sehr schlecht kann man nicht empfehlen kümmern sich nicht Dum. Otto Service wie immer sehr gut . haben sich bei dem Problem gut mit Eingeschaltet. Warte nun seit 5 Wochen das Fahrrad wieder abgeholt wird .

Noch immer nicht da

Am 27.03.2022 bestellt, warten noch immer. Gefühlte 100 Mails, kein Ergebnis, angeblich liegt es am Lieferservice. Einen Stern, weil es ohne nicht anzeigt.

Süper

Das Fahrrad ist super Wehre schon wenn da noch ein Tacho dran wäre

E - Bike

Super Artikel würde ich gerne weiter empfehlen.