DEPROC Active Outdoorbluse COPPER WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Leicht!

Leicht, locker, luftig, schöne Farben und dünn, sie wird sicherlich schnell trocknen und ohne bügeln wieder anziehbar sein - genau das richtige für einen Urlaub. Ich trage meist Größe 42, diese hab ich in 44 gekauft, da ich es gerne im Sommer etwas lockerer mag und gerne ein Top drunter trage und die Bluse eventuell offen.

Super Bluse

Tolle, leichte Bluse. Waschen, trocknen, anziehen - ohne bügeln. Perfekt für Camping Urlaub. Trocknet sehr schnell, trägt sich mega angenehm und passt genau. Ich bin begeistert.

Die Bluse ist perfekt, habe sofort gebügelt und angezogen ohne waschen, die sitzt perfekt, Farbe ist perfekt, und solche habe nie ergentwo mehr gesehen. Alles top.

Schöne Funktionsbluse

Diese Funktionsbluse sieht im Original nicht so frisch aus. Der Grünton ist viel blasser als abgebildet. Die Bluse fällt groß aus.

Perfekt !!!

Tolle Qualität. Die Blusen ( habe 3 Stk bestellt) sitzen perfekt. Schöne Farben. Freue mich auf die nächste Wanderung.

Eine tolle Bluse! Sehr gute Qualität, schöne ...

Eine tolle Bluse! Sehr gute Qualität, schöne Farbe und super bequem. Mir gefällt sehr 👍

Die Bluse sitzt ausgesprochen gut und lässt sich angenehm tragen .

Perfekt für alle Outdooraktivitäten

leicht, atmungsaktiv, trocknet schnell und knittert nicht, passt perfekt!