borchardt Möbel Gamingtisch Tippy, Breite 160 cm, Schreibtisch mit viel Stauraum

Brauchbar

Verarbeitung ist gut, Bohrungen usw. passen. Insgesamt alles sehr verstaubt. Die Regalböden sind für die Halter viel zu glatt, rutschen hin und her, da fehlen Arretierungen, hab ich mir selbst gebaut. Die Abdeckungen für die Schrauben fehlten. Den Tisch habe ich in 2 Stunden alleine aufgebaut. Der UVP ist völlig überzogen, € 149,- wäre ein angemessener Preis. Mal sehen wie Kratzfest die Tischplatte ist. Insgesamt bin ich aber zufrieden, da war nichts verkratzt oder beschädigt, Anleitung verständlich und detailliert.

Kann man kaufen, aber der Preis passt garnich!

Hallo. Trotz komischer Bewertungen, habe ich es mir Tisch gekauft. Nichts hat gefehlt; alle Teile und Schrauben komplett, dafür danke erstmal. Pro: - Viel Platz - Schöne Optik - Nach dem Zusammmenbau sehr stabil Eigentlich ein gutes Produkt, aber mit vielen Schwächen. Conta: - Qualität der Textur angenehm aber nichts besonderes - Qualitätiv schlechte Schrauben... Dreht die die Runden Schrauben bloß nicht zu feste... Geht einfach kaputt... aber naja, hält trotzdem gut... - Regale garnicht praktisch... Fallen einfach raus bei hin und her schieben... (Mein Tippp: Wenn ihr euch dieses Produkt bestellt, bestellt am Besten 4 Regalwinkel oder Ähnliches mit, damit ihr die Regale fixirieren könnt! Links und recht sind zwei große Fächer sage ich mal, welche man jeweils mit einem Regal einstellen kann. Die Fächer sind hinten zu mit Sperrholzz, welche ebenfalls schlecht gelöst sind. Keine Bohrungen für Kabel... Wie Sinnlos ist das denn bitte? Ich habe mmir einfach mit ner Zange paar Löcher reingemacht. :) Der Preist ist TOTAL überzogen... dieser Tisch kostet MAXIMAL 100€ und keine Ürsprüngliche 450€ oder was das war! bis 150€ würde ich den hier kaufen, aber nicht für mehr. Dennoch bin ich zufrieden. Für mich reichts...