borchardt Möbel Gamingtisch Tippy, Breite 160 cm, Schreibtisch mit viel Stauraum

Sitze gerade an diesem Schreibtisch. Einfach ...

Sitze gerade an diesem Schreibtisch. Einfach zu montieren, stabil und mehr bracht man für den Hausgebrauch nicht. Preis / Leistung gut !!

wie beschrieben

leichter Aufbau, hab diesen in einer Std. alleine zusammengebaut, sehr stabil!!!

Preis-Leistung sehr gut

Extrem gut verpackt gewesen, grosses Lob, Lieferung war in der Zeit. Tisch sieht aus, wie beschrieben und ist leicht aufzubauen.

Super Gamingtisch.

Mein Sohn hat dich den Tisch bestellt. Er ist voll zufrieden. Alles hat gepasst. Größe ist super, schneller unkomplizierter Aufbau.

Ein sehr schöner Artikel

Der Tisch ist sehr schön. Man hat viel Stauraum in den zwei Regalen. Für PCs sehr gut geeignet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Preis

Einfach zusammen zu bauen und sieht sehr schick aus. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut.

bin zufrieden mit dem Artikel

Stabiler Artikel gut und leicht aufzubauen kann man für Privatleute gut weiter empfehlen( Preis auch annehmbar )

Habe ihn im Angebot gekauft er ist sein Geld wert der Aufbau ging sehr flott sehr stabil

der Artikel erfüllt meine Erwartungen voll

ich bin sehr zufrieden der Artikel ist so wie in der Beschreibung , ich kann Ihn weiter empfehlen

Entspricht genau meinen Erwartungen

Als Arbeitsplatz zu Hause