Bettwäsche Uni Luxus-Satin in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Primera, Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, unifarbene Bettwäsche mit Reißverschluss

Sehr schöne Ware

Schöne Bettwäsche. Die Farbe graphit ist ein "warmes" dunkelgrau. Sieht sehr edel aus. Der Stoff glänzt leicht, obwohl ich die Bettwäsche nicht bügele. Fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich habe von den Bettlaken dieser Marke angefangen (top Qualität und für hohen Matratzen geeignet), jetzt werde ich nach und nach die Bettwäsche in verschiedenen Farben bestellen.

Guter Schlaf

Dank des sehr angenehmen Gefühls auf der Haut ist diese Bettwäsche für mich sehr schlafförderlich. Ich fühl mich gleich wohler in meinem Bett. Die Bettwäsche passt wunderbar und ist ordentlich verarbeitet. Mittlerweile auch zweimal gewaschen und bisher nichts Nachteiliges festgestellt. Ebenfalls empfinde ich die Bettwäsche als angenehm atmungsaktiv.

Hervorragende Qualität, sehr schönes Material

für diesen Preis eine unschlagbare Qualität! Sehr edel, gut zu waschen und zu bügeln. Ist auch nach der ersten Nacht nicht gleich zerknittert - ich bin begeistert. Diese Qualität hätte ich für den Preis nicht erwartet. Auch die Farbe ist sehr kombinationsfreundlich - klare Kaufempfehlung

Sehr edle Bettwäsche

Seidig, weich, glänzend und im Sommer schön kühlend. Der smaragde Farbton ist sehr ansprechend. Qualität auch nach dem Waschen gleichbleibend.

Die Bettwäsche hat was edles.

Die Bettwäsche ist auch nach der Wäsche glänzend . Sieht einfach super aus

wow

bin sehr begeistert von der bettwäsche....die farbe puder ist einfach nur traumhaft schön dezent....das material fühlt sich super weich an und sie hat auch einen leichten glanz....einfach nur schön

Tolle Satin Bettwäsche

Habe die Bettwäsche in einer weiteren Farbe bestellt weil sie so schön ist. Total tolles Gefühl auf der Haut. Empfehle ich allen meinen Freunden.

Super Qualität

Sehr gute Qualität und angenehmes Material. Die Farbe ist schön, passte nur leider nicht ganz zu mir. Wo sie hinpasst... perfekt!

Ich kann es weiter empfehlen

Gute Qualität für diese Preis

Schön

Mir gefällt die Bettwäsche sehr. Die Farbintensität bleibt auch nach mehrmaligen Waschen. Angenehmer Stoff, gute Qualität.

Genau das Gesicht und gefunden

Sehr gute Qualität, bin top zufrieden. Die Beschreibung passt genau. Gerne wieder .