DEPROC Active Softshellmantel PEAK BREEZE WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

unterirdischer Schnitt

Material wirkt hochwertig und sehr angenehm, hatte mich schon sehr gefreut den Mantel überzuziehen. Doch dann der Schock: Die Ärmel sind etwa 20 cm zu lang, die Schultern hängen über und in der Taille bekomm ich den Reißverschluss nicht zu. Was ist das für ein unterirdischer Schnitt? Ich hab ausgeschaut, wie wenn ich den Mantel von Big Foot ausgeliehen hätte. Habe den Mantel aufgrund des Fotos bestellt, da er einen A-Schnitt abbildet u. die Ärmel reichlich wirken (wegen meines großen Bizeps u. meiner breiteren Hüfte). Vielleicht habe ich auch nur ein "Montags-Stück" erwischt, oder, obwohl im Foto eine Frau drinsteckt, ist der Mantel nach Herrengröße 54 gearbeitet - mein Sohn (185cm groß, Herrengröße 52) hat fast hineingepasst, da hätte die Ärmellänge gestimmt :( Bei mir war alles viel zu weit u. die Hüfte viel zu eng. Bei Damengröße 54 u. bei Otto hab ich das noch nie erlebt.

Falsche Artikelbeschreibung!

An sich ein schöner Mantel, gut verarbeitet, sieht toll aus. Bei 178cm/66kg passt S perfekt....Fast! Denn entgegen mancher Bewertungen waren mir die Ärmel viel zu kurz :( echt schade. Und Achtung, die versprochenen Innentaschen gibt es übrigens nicht! Und was die beschriebenen Stulpen in den Ärmeln sein sollen weiss ich leider auch nicht. Otto-hier besteht Nachholbedarf!

Ein Mantel ist das leider nicht!

Die Bezeichnung "Mantel" ist für dieses eher kurze Teil leider nicht angebracht. Außerdem waren die Ärmel viel zu lang, das ist mir auch noch nie passiert. Der Stoff war aber sher schön. Schade, ging zurück!

Kein schöner Schnitt

Eigentlich eine schöne Outdoorjacke, allerdings sind die Ärmel viel zu lang und auch die Kapuze finde ich nicht gut befestigt. Daher ging die Jacke zurück!

Beschreibung stimmt nicht

Leider stimmt die Beschreibung im Internet nicht. Der Artikel hat nur 2 Taschen.

Ärmel viel zu lang und zu weit

Die Ärmel sind viel zu lang und extrem weit. Dafür ist es um die Hüfte sehr eng. Man sieht wie eine Presswurst aus. Artikel ging zurück.

Leider viel zu groß

Die Jacke würde ich empfehlen eine Größe kleiner zu bestellen, wirkt sehr groß, ansonsten eine schöne Farbe und toller Stoff

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, gute Qualität. Leider sind die Ärmel viel zu lang, deshalb wurde sie wieder zurückgeschickt.

Retour

Leider sieht der Mantel nicht aus wie abgebildet und hat auch keine Innentaschen.

Schönes Material

Größe hat leider nicht gepasst, daher Retour. Farbe und Material entsprachen den Erwartungen.

Farbe toll

Sehr sehr weit geschnitten und fühlt sich schwer an. Verarbeitung sehr gut

Schöne Übergangsjacke, aber...

Passform und Schnitt sind ganz gut und sportlich. Aber leider zu meinen großen Entsetzen roch die Jacke ganz stark nach Zigarettenkippe, fürchterlich, in welche Haushalt mit starken Rauchern war sie da wohl vor mir??? Geht garnicht, eklig, deshalb sofort zurück!!!

Qualität und aussehen nett aber

Qualität und Material schön aber die Ärmel sind eine Katastrophe. Es passen 2 kräftige Arme oder 3 schmale Arme in die Ärmel, für wen sind so welche Jacken gemacht ? Ich versteh es nicht. Die Ärmel sind viel zu lang und der Umfang ist, ich kann es gar nicht beschreiben. Die Jacke geht zurück.

Nicht so schlimm

Für mich war die Jacke nicht das was ich haben wollte. Deswegen ging diese leider wieder zurück.

Leider zu gross

Diese Jacke geht zurück, da leider zu gross ist. Die Farbe ist auch nicht meins.

Farbe und Schnitt gedeckt

Farbe und Schnitt sehr gedeckt, oder langweilig. Meinen Geschmack hat es nicht getroffen. Wirkt sehr Sackartig.

Zu klein

Ich habe XXL bestellt, leider war der Mantel immer noch zu eng. Das Material war steif