DEPROC Active Softshellmantel PEAK BREEZE WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Wegen der Ärmel untragbar

Dass die laut Beschreibung vorhandenen Stulpen in den Ärmeln und die Innentaschen fehlen werden konnte ich schon anhand der Bewertungen ahnen, das wäre für mich o.k. gewesen. Dass die Ärmel gemäß der Bewertungen lang und weit sein werden, konnte ich auch ahnen. Das war für mich aber auch ein Grund für die Bestellung, denn ich habe sehr lange Arme und mag es eher weiter. Leider ist "lange, weite Ärmel" eine deutliche Untertreibung, die Ärmel sind so überdimensioniert, dass sich ganz sicher kein menschlicher Körper finden wird, dem diese Jacke passt. Sehr schade - der Rest wäre nämlich gut gewesen.

Fehlanzeige,

Die Jacke sitzt überhaupt nicht. Schulter sehr weitgeschnitten, Ärmel super lang, der Rest der Jacke fällt mega klein aus. Farbe ist toll, Lieferung erfolgte schnell. Diese Jacke ist nicht empfehlenswert, wer soll da rein passen ? Sorry ich bin sehr enttäuscht ..., habe diese zurückgesandt .Besser Finger von lassen.

Wie ein Sack....

In einer großen Größe sieht es aus wie ein Sack. Zur Hüfte wird es super eng, in der Taille ganz breit. Die Ärmel sind zu kurz, aber es passen dann zwei Arme rein. Länge passt nicht zu einem Mantel-zu kurz. Positiv ist zu nennen das die Farbe und der Stoff angenehm sind. Aber aufgrund der negativen Verarbeitung zurück.

Die Nähte gingen alle auf

Die Qualität war sehr bescheiden, die Nähte gingen an vielen Stellen auf und auch das Material war nicht schön. Ging leider zurück.

Schade

Leider muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen..die Ärmel sind viel zu lang und haben keine Bündchen.

Kam defekt an

Die Jacke hatte überall offene oder sehr schlecht vernäht Nähte.