DEPROC Active Softshellmantel PEAK BREEZE WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Lieblingsjacke - fällt gut aus

Vom Material her super, ich habe sie in der Größe 52/54 gekauft sie fällt sehr gut aus und man sieht darin nicht so mopelig aus. Sie hält auch jetzt im Frühling warm von daher zu empfehlen. Punktabzug für die langen Ärmel die sind wie auch in den anderen Bewertungen steht definitiv zu lang.

Schöne Jacke

Die Jacke ist qualitativ sehr gut verarbeitet, schönes Material und tolle Farbe.Leider muss ich den Artikel wieder zurückschicken, weil die Ärmel viel zu lang sind. Sonst passt die Jacke richtig gut,so das man locker noch etwas dickeres unterziehen kann.

Schöne Farbe

Schnitt war gut und nicht zu gerade geschnitten. Die Größe fällt etwas kleiner aus im Hüftbereich , aber die Ärmel waren gut. Mir wäre sie für den Übergang zu warm gewesen, wegen dem Fleece innen und auch war sie mir bei Größe 48 in 48 zu eng am Gesäß. . Gute Verarbeitung, Echt Chic! Wenn ich helfen konnte ja anklicken bitte!

Tolle Jacke

Fällt meiner Meinung nach etwas eng aus, ich konnte sie kaum schließen. Trage sonnst immer 48 war hier leider zu eng. Die Verarbeitung war in Ordnung.

Tolle Jacke für den Übergang

Es ist eine schöne Jacke für den Übergang. Ist es aber mal im Norden windig und kalt dann ist sie doch ein wenig dünn. Aber innen schön weich und angenehm.

Gut für kalte Herbsttage

Bestellung, Verpackung und Versand waren richtig gut. Die Jacke für diesen Preis von knapp 100€ hat die Qualität einer jeder Softshelljacke. Zudem ist sie leicht elastisch, was gut ist. Die Farbe ist TOP die Schultern etwas zu breit. Die Kapuze stört, denn sie ist mit einem kurzen Reißverschluss an der Jacke gebunden, nur hinten am Nacken rechts und links ist kein Reißverschluss. Es sieht nicht schön aus, als wäre der Reißverschluss der Kapuze offen. Diese hätte länger sein sollen, so sieht es irgendwie blöd aus, unordentlich. Aus diesem Grund nehmen wir die Kapuze immer ab, damit es besser aussieht, aber eine Kapuze braucht man bei den Wetterbindungen.

schicker Kurzmantel

Der Mantel an sich sieht sehr schick aus.Durch seinen Schnitt ist er auch für zierliche Frauen passend und sieht nicht klobig aus.Allerdings verfügt er nicht wie in der Produktbeschreibung angeführt über Stulpen an den Ärmeln, und hat auch keine Innentaschen.Die Fleeceinnenseite fühlt sich angenehm weich an, reicht mir persönlich an kalten Tagen nicht um mich warm zu halten.Also eher ein Kurzmantel für den Übergang.

Eine schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, angenehm zu tragen und gut geschnitten!Doch leider ging sie zurück hatte sie eine Nummer größer als erstes bestellt,leider zu groß,dann nochmal in meiner richtigen Größe bestellt und sie passte,aber die Ärmel viel viel zu lang,schade!Farbe ist gut

Toller Begleiter bei jedem Wetter!

Sehr schöner Mantel! Doch leider waren hier die Ärmel zu lang. Ansonsten ein toller Schnitt. Schade......ich hätte ihn gern behalten. (Ich frage mich immer, warum die Größen so unterschiedlich ausfallen.)

Tolle Jacke

Ein schöner Mantel, sehr formschön, trägt sich gut und fällt gut. Allerdings ist die Gr.40 zu groß für mich, da ich sonst eine Zwischengröße 38 - 40 trage. Leider gibt es keine Gr. 38, deshalb probiere ich die 36/38...

schicke Jacke

Eine schöne Jacke, zum Glücke eine Nummer größer bestellt, passt somit. Leider waren die erwähnten Innertaschen nicht vorhanden, aber nach Rücksprache mit dem Service Jacke behalten

Perfekt in Schnitt und Design

Perfekter Allrounder in der Übergangszeit. Auch für mollige Frauen sehr zu empfehlen. Toller Schnitt und Farbe - schöner als auf dem Foto.

Schöner Überganhsmantel

Ein echt schöner Übergangsmantel, gute Qualität, einzigste was mich stört sind die etwas langen Ärmel, aber 1x umgekrempelt, geht das auch wieder 😀

Zu groß

Dieser Mantel ist wirklich sehr schön und entspricht der Beschreibung. Leider war er mir in meiner gewohnten Größe zu groß.

Die Jacke ist okay nur bei der Größe haberts

Diese Jacke hat einen guten Schnitt. Ich mit 1.61 m habe nur das Problem das die Ärmel immer zu lang sind da sieht es dann nicht so toll aus.

Schicke Jacke

Die Jacke sieht sehr schick aus, die Nähte gut verarbeitet. Leider sind die Ärmel viel zu weit und zu lang. Daher sende ich sie zurück.

Eine ganz tolle Jacke, hier stimmt alles. Doch leider sind die Ärmel zu lang. Habe mich für eine andere entschieden.

Schöne softschelljacke

Sehr gute Qualität aber fällt leider kleiner aus. Habe sie nicht behalten. Ich würde eine Nummer größer bestellen.

Artikel gut verarbeitet .

War leider zu groß und wurde zurück geschickt . Ansonsten gut verarbeitet . Angenehm im Tragekomfort .

Schön... Aber....

... Viel zu gross! Hatte M bestellt und eine 42 kam...irgrndwie schöner Mantel, aber das passt gar nicht

Toller Mantel

Toller Mantel und gute Qualität. Die Farbe auch sehr schön, ging leider zurück da er viel zu gross war.

leider zu groß

leider ging die Jacke zurück weil sie im Brust und Schulterbereich zu groß war. Stoff war super.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, Farbe wie abgebildet. fällt jedoch sehr groß auch. Deshalb Rücksendung. Schade..

Tolle Jacke

Tolle Jacke. Schöne Farbe und gutes Material. Leider sind die Arme etwas groß geschnitten.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, länger geschnitten. Obenrum leider zu groß. Daher ging sie zurück.

Toller Stoff

Mir war die Jacke persönlich zu kurz und am Kragen zu schwer... Ansonsten schicke Jacke.

Toller Jacke

Meiner Frau gefällt die Jacke sehr und würde Sie weiter empfehlen ....

Hält warm und sieht super aus. Optimale Länge. Material sehr gut

fällt kleiner aus

Jacke fällt etwas klein aus und das Material ist eher schwer

Sehr schöner Mantel

Passt sehr gut, läßt sich super tragen. Bin sehr zufrieden