DEPROC Active Softshellmantel PEAK BREEZE WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Passt perfekt! Sieht klasse aus!

Die Jacke hält was die Beschreibung verspricht. Die Ärmel sind länger als gewöhnlich aber nicht zu lang. Außerdem kann man sie mit den Klettverschlüssen arretieren. Toll ist der verdeckte Reißverschluss, so zieht kein Wind durch. Die seitlichen Eingrifftaschen sind wunderbar groß, so dass ein Portemonnaie oder ein Smartphone locker reinpassen. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist nicht zu hell. Dank Stretchanteil des Stoffes hat man eine gute Bewegungsfreiheit. Tolle Jacke!

Moderner und praktischer Mantel.

Der Mantel ist durch das schöne Design sehr modern. Im Innenbereich ist ein angenehmer und wärmender Stoff (Fleece) eingearbeitet. Super für kalte Tage! Der Mantel ist wasserabweisend und wirklich für jedes Wetter geeignet! Der Mantel fühlt sich im Alltag sehr angenehm an, weil er sich nach mehrmaligem Tragen sofort an den eigenen Körper anpasst. Ich habe lange nach einem passenden Mantel gesucht und bin sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel.

Etwas besonderes

Wenn man nicht haben möchte was alle haben, ist man mit dieser Jacke gut bedient. Sitzt klasse und macht eine gute Figur

Toller Mantel

Sehr schöner figurbetonter Schnitt - tolle Länge und vielseitg

schöne Jacke

schöne Jacke - gute Passform - Farbe ist okay - fällt sehr groß aus und die Ärmel sind zu lang - aber mit dem abschneiden der Ärmel und einer neuen Naht sieht es wieder gut aus und ist sehr gut tragbar. Bin gespannt wie das Softshell auf Wind und Wetter reagiert.

Gelb stört

Die gut geschnittene und sehr schön verarbeitete Jacke hätte ich gerne behalten, wenn nicht die auffälligen gelben Einsätze in Kapuze und am Kinn gewesen wären. Was offensichtlich als Hingucker gedacht ist, war für mich eon No-Go

Tolle Jacke für den Übergang

Der Schnitt dieser Jacke ist sehr schick. Das Material für unser Rügener Schmuddelwetter sehr gut geeignet - nicht zu warm und man wird nicht nass. Leider ist der Reißverschluss der linken Tasche teilweise zugenäht worden. Ich muss die Jacke umtauschen. Schade, aber bei den wenigen Tagen Lieferzeit kann ich mich schon jetzt auf meine neue Jacke freuen.

Chic und bequem

Diese Jacke trägt sich super. Ich fühle mich total wohl darin. 👍

Eine Super Jacke /Mantel

Eine Super Jacke/Mantel , für den Winter und auch für den Übergang zum Frühling / Sommer . Gute Qualität . Einziges Manko, die Ärmel haben Überlänge. Was man durch Krämpeln ausgleichen kann. Die Kaputze leicht zu entfernen, und immer mitzunehmen . Vom Schnitt ein Hingucker .

Toller Sitz

Die Jacke sitzt wirklich super schön. Das einzige was mich am Anfang etwas störte war, das sie keine Ärmelbündchen hat. Aber das ist einfach Gewohnheit. Sie ist perfekt für den Übergang und passt einfach zu jedem meiner Outfits. Die Größe fällt sehr gut aus.

tolle Jacke

der Softshellmantel hat einen tollen Schnitt und sieht dadurch wirklich gut aus. Ich habe ihn eine Nr. größer genommen, was ich bei Jacken meistens mache, so passt wenigstens ein dicker Pulli noch locker drunter. Auch die Länge ist perfekt, bin 1,73m groß.

Super Jacke

Sehr bequem, Grösse wie angegeben, hält schön warm.

Toller Wettermantel in navy

Habe den Mantel für meine Tochter gekauft. Sie angezogen wirklich toll aus, ist auch groß genug, um einen Pulli darunter zu tragen. Die Tochter ist begeistert!

Super bequem und gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absolut empfehlenswert!

Bin vom Kurzmantel begeistert! Farbe wie abgebildet. Material schick, figurgünstig geschnitten und komplett mit Fleece gefüttert. Die mediterranen Details gefallen mir gut. Geeignet für den Übergang.👍

Great jacket at a great price.

I needed more room to wear heavy sweaters and other "layers" under this lovely jacket so I ordered a bigger size. Great Jacket for the price!

Schöner Softshellmantel

Fällt klein aus, Tip eine Nummer größer nehmen. Super Material..habe den Mantel für die Ostsee gekauft..ist perfekt..

Gute Jacke

Die Jacke ist für den Übergang gut geeignet. Die Farbe ist sehr blass und ich finde, eher für die "reifere" Frau geeignet. Der Schnitt und die Passform sind sehr schön.

Die Jacke sitzt super, ich trage ...

Die Jacke sitzt super, ich trage normalerweise 40 und habe auch lange Arme. Ich kann noch gut einen dicken Pullover drunter ziehen. Sehr gut für den Übergang geeignet.

Tolle Übergangsjacke

Die Softshelljacke sieht aus wie abgebildet. Angenehm zu tragen und die Ärmel sind schön lang. Die 48/50 fällt meiner Ansicht sehr Großzügig aus.

Sehr schöner Artikel

So einen Softshell Mantel habe ich schon sehr lange gesucht, Farbe wunderbar, Grösse passt ebenfalls, würde ich immer wieder kaufen

Nicht passend

Jacke sehr eng geschnitten. Sehr kurz. Hat leider somit nicht gepasst. Lieber eine Größe größer bestellen.

Sehr zufrieden

Windlicht und wasserabweisend und dazu noch in einer schönen Farbe und sportlichem Schnitt. Was will man denn mehr?!

Softshellmantel

Der Softshellmantel ist sehr schön. Bei mir allerdings um die Hüfte zu eng, ging daher zurück.

Lieblingsjacke

Hält einen trocken im Regen, hält den Wind fern, nutze die Jacke zum Radfahren und zum Spazieren mit dem Hund.

Super Passform Farbe ist so wie abgebildet

Super Passform Farbe ist so wie abgebildet

Super tolle Jacke

Eine sehr hochwertige Jacke für die Übergangszeit. Sie ist innen warm und weich gefüttert.

Schick

Sehr schöne Jacke. Gute Länge, angenehmes wärmendes Material, aber nicht zu dick.

Zu groß........Zu groß.......................

Zu groß........Zu groß.......................Zu groß........Zu groß.......................

Eine tolle Jacke

Die Jacke ist echt super! Kann ich nur empfehlen! Hält regen ab und lässt kein Wind durch!