DEPROC Active Softshellmantel SKY PEAK WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Passform ist nicht gut.

Leider ist der Schnitt sehr eigenartig über den Schulter zu groß, die Arme recht lang, dafür über die Taille eng. (also für große Frauen mit flacherem Bauch bestimmt gut geeignet) Das Material und die Verarbeitung waren recht gut und soweit ich es, von einer Anprobe, bewerten kann, empfehlenswert. Ah, die Farbe eher grünlich als grau, aber schön.

Sieht soweit gut aus

Die Jacke, das Material, das Futter ... Die Jacke hat was ! Leider haben die Taschenabdeckungen im geschlossenen Zustand so Abgestanden, daß es einfach unmöglich aussah. Sorry bei dem Preis einfach unmöglich und zurück

Nur was für Menschen mit überlangen Armen

Die Jacke sieht toll aus. Fühlt sich auch sehr gut an. Aber die Arme sind wirklich viel viel zu lang. Leider

An sich schöne Jacke aber

Viel zu große Ärmel. Diese Jacke ist wohl eher für Frauen mit kräftigen Oberarmen. Ging daher zurück.

Viel zu spät geliefert

Über den Artikel kann ich leider nicht viel sagen da er leider viel zu spät geliefert wurde und deshalb direkt zurück gesendet wurde.

Schöne Jacke, aber

Leider fühlte ich mich in der Jacke nicht wohl, daher ging sie zurück. Ich hatte eher nach einer leichteren Jacke gesucht.