DEPROC Active Softshellmantel SKY PEAK WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Schöne Jacke

Die Jacke ist eigentlich sehr schön. Was mir nicht gefallen hat, ist das die Ärmel unten sehr weit sind. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu regulieren. Außerdem haben mich die Klappen an den Taschen gestört, die stehen ab und wenn man mal die Hände in die Taschen stecken möchte, dann stört das. Deswegen ging die Jacke leider zurück.

Großer Mantel

Endlich mal ein Mantel der meiner Armlänge gerecht wird, Länge passt auch, jedoch wurde bei Größe 48/50 eine 50 geliefert und die war definitiv zu groß, hab jetzt den Mantel in einer Nummer kleiner bestellt, mal schauen....

Würde ich weiter empfehlen.

Dieser Softhellmantel gefiel mir eigentlich ganz gut, da dieser tailiert ist und einen guten Schnitt hat. Der Stoff war auch sehr angenehm. Leider wurde dieser Mantel defekt geliefert. Ging deswegen zurück.

Super Schnitt und Material

Leider an dieser Jacke schlechte Verarbeitung. Druckknopf an der Verdeckleiste ging leider ab. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft und die Jacke leicht und warm. Hoffe sie kann ausgetauscht werden.

Softshellmantel

Super bequem, tolle Farbe (Blau), fällt schmal aus, macht aber eine gute Figur! Leider hat das Mäntelchen eine extreme A-Linie und das finde ich nicht schön. Dennoch - Kaufempfehlung!!!

Toller Mantel

Der Mantel wirkt qualitativ gut, trägt sich auch gut, fällt allerdings sehr groß aus und hat definitiv lange Ärmel! Ging leider zurück

Geht so

Sie sitzt nicht so aber vielleicht bei jemand anderen. Schade

Schade. Tolle Jacke - aber leider zurück.

Länge gut. A-Linie schmeichelt. Stoff weich und leicht. Ärmel leider viel zu lang und breit und leider nicht regulierbar an den Bündchen. Kapuze sehr knapp, leider auch nicht viel Spielraum. Deshalb leider zurück.

Fällt schmal aus

Die Jacke ist super schön, aber ich musste sie eine Nummer größer nehmen. Mir gefällt die Farbe besonders gut und, dass der Stoff so angenehm weich ist.

Ich fand die Jacke sehr schön, leider musste ...

Ich fand die Jacke sehr schön, leider musste ich sie zurückschicken, weil die Stufenverstellung für die Taille kaputt war. Die Jacke hatte auch schöne lange Ärmel.

Softshellmantel in guter Qualität

Super schöner Softshellmantel. Gut verarbeitet. Leider zu groß. Bei Bestellung von Größe L (44) kam eine 46. war dementsprechend zu weit und ging zurück.

Hat leider gar nicht gepasst, Ärmel zu kurz. Gute Qualität. Ist aber wieder zurückgegangen

Schöne Jacke aber leider zu groß bestellt deswegen nochmal bestellt. Tolle Verarbeitung