DEPROC Active Softshellmantel SKY PEAK WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Falsche Beschreibung des Artikels

Diese Jacke hat KEIN kuscheliges Fleece auf der Innenseite sondern nur einen normalen Futterstoff. Es gibt keine eingenähten Stulpen auf der Ärmelinnenseite, die Ärmel sind unten weit und der Wind zieht hinein. Die Außentaschen haben keinen Reißverschluss und es gibt auch keine zwei größeren Innentaschen, nur eine kleine, die man leider nicht verschließen kann und ein Handy darin nicht sicher ist. Wenn man keine wärmende Jacke sucht, ist diese Jacke wirklich sehr chick aber für kaltes Wetter ist sie leider nicht geeignet. Daher habe ich sie leider zurück geschickt.

Passform ist nicht gut.

Leider ist der Schnitt sehr eigenartig über den Schulter zu groß, die Arme recht lang, dafür über die Taille eng. (also für große Frauen mit flacherem Bauch bestimmt gut geeignet) Das Material und die Verarbeitung waren recht gut und soweit ich es, von einer Anprobe, bewerten kann, empfehlenswert. Ah, die Farbe eher grünlich als grau, aber schön.

Schöne Jacke

Die Jacke ist eigentlich sehr schön. Was mir nicht gefallen hat, ist das die Ärmel unten sehr weit sind. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu regulieren. Außerdem haben mich die Klappen an den Taschen gestört, die stehen ab und wenn man mal die Hände in die Taschen stecken möchte, dann stört das. Deswegen ging die Jacke leider zurück.

Kaufempfehlung

Der Mantel ist super bequem und wirklich schick! Auch in großen Größen absolut tragbar, hat lange Ärmel (für mich definitiv ein Plus) und wirkt hochwertig. Für den deutschen Winter bis -5°C auch völlig ausreichend, da er gut gegen den Wind schützt. Ich bin sehr zufrieden!

Leider enttäuscht...

Eigentlich ist es ein sehr schöner Mantel gewesen. Material und Schnitt haben mir sehr gut gefallen. Die Passform war perfekt. ABER Nach 2 Monate riss ein Knopf ab und nach 4 Monate ging der Reißverschluss kaputt. Wirklich sehr schade

Großer Mantel

Endlich mal ein Mantel der meiner Armlänge gerecht wird, Länge passt auch, jedoch wurde bei Größe 48/50 eine 50 geliefert und die war definitiv zu groß, hab jetzt den Mantel in einer Nummer kleiner bestellt, mal schauen....

Sieht soweit gut aus

Die Jacke, das Material, das Futter ... Die Jacke hat was ! Leider haben die Taschenabdeckungen im geschlossenen Zustand so Abgestanden, daß es einfach unmöglich aussah. Sorry bei dem Preis einfach unmöglich und zurück

Entspricht nicht der Beschreibung

Ich war sehr enttäuscht als meine Bestellung kam. Die Funktionen die bei diesem Artikel angegeben wurden waren nicht vorhanden. Habe erst gedacht ich hätte eine andere Jacke bestellt. Habe sie wieder zurück geschickt.

Würde ich weiter empfehlen.

Dieser Softhellmantel gefiel mir eigentlich ganz gut, da dieser tailiert ist und einen guten Schnitt hat. Der Stoff war auch sehr angenehm. Leider wurde dieser Mantel defekt geliefert. Ging deswegen zurück.

Super Schnitt und Material

Leider an dieser Jacke schlechte Verarbeitung. Druckknopf an der Verdeckleiste ging leider ab. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft und die Jacke leicht und warm. Hoffe sie kann ausgetauscht werden.

Softshellmantel

Super bequem, tolle Farbe (Blau), fällt schmal aus, macht aber eine gute Figur! Leider hat das Mäntelchen eine extreme A-Linie und das finde ich nicht schön. Dennoch - Kaufempfehlung!!!

Nur was für Menschen mit überlangen Armen

Die Jacke sieht toll aus. Fühlt sich auch sehr gut an. Aber die Arme sind wirklich viel viel zu lang. Leider

Ein sehr schöner, praktischer Mantel

Sehr vorteilhaft geschnittener Softshell-Mantel, qualitativ hochwertig! Gut für die Übergangszeit! Gedacht für Freizeit und Hundespaziergänge. Fällt m.E. klein aus!?

Toller Mantel

Der Mantel wirkt qualitativ gut, trägt sich auch gut, fällt allerdings sehr groß aus und hat definitiv lange Ärmel! Ging leider zurück

Wow

Super schöne Jacke, hält warm und sehr stylisch. Etwas teuer, für einen Softshellmantel, aber ist sein Geld wert.

An sich schöne Jacke aber

Viel zu große Ärmel. Diese Jacke ist wohl eher für Frauen mit kräftigen Oberarmen. Ging daher zurück.

Tolle Jacke

Eine schöne Softshelljacke. Fällt allerdings etwas zu gross aus.

Geht so

Sie sitzt nicht so aber vielleicht bei jemand anderen. Schade

Arme viel zu weit/lang ! Ansonsten gute Quali

Qualität der Jacke sehr gut, was den Stoff und die Verarbeitung angeht. Da leider ein Nr. zu groß geliefert wurde, aber leider keine Umtauschgrösse mehr lieferbar war, ich die Jacke aufgrund der allgemeinen Qualität aber behalten wollte, ging sie direkt zu meiner Schneiderin. Diese musste die viel zu weiten und zu langen Ärmel ändern. Jetzt passt sie perfekt. Zum Glück musste ich nur kleines Geld für die Änderung bezahlen, ansonsten wäre die Jacke definitiv zurück geschickt worden. Sie entsprach auch nicht vollkommen der Artikelbeschreibung. Bitte achtet in Zukunft darauf, das die Artikelbeschreibung auch das hält was sie verspricht!

Ärmel zu lang

Die Ärmel waren bei der Größe 50 so lang, dass man nicht einmal die Fingerspitzen sehen konnte. Auch die Schulternaht war eine Handbreit zu tief angesetzt. Eigentlich schade: der Stoff weich und angenehm, genau was ich gesucht habe. Bis auf die Schulter/Ärmel ist der Schnitt schön. Vielleicht gibt es diesen Fehler nur in der Größe 50 und bei den kleineren Größen ist die Ärmellänge passender.

Schade. Tolle Jacke - aber leider zurück.

Länge gut. A-Linie schmeichelt. Stoff weich und leicht. Ärmel leider viel zu lang und breit und leider nicht regulierbar an den Bündchen. Kapuze sehr knapp, leider auch nicht viel Spielraum. Deshalb leider zurück.

Viel zu spät geliefert

Über den Artikel kann ich leider nicht viel sagen da er leider viel zu spät geliefert wurde und deshalb direkt zurück gesendet wurde.

Material ok,

aber fällt sehr groß aus (Zirkuszelt ;-).... Muss man mögen

Fällt schmal aus

Die Jacke ist super schön, aber ich musste sie eine Nummer größer nehmen. Mir gefällt die Farbe besonders gut und, dass der Stoff so angenehm weich ist.

Ich fand die Jacke sehr schön, leider musste ...

Ich fand die Jacke sehr schön, leider musste ich sie zurückschicken, weil die Stufenverstellung für die Taille kaputt war. Die Jacke hatte auch schöne lange Ärmel.

Gute Passform Tolles Material. Tragekomfor ...

Gute Passform Tolles Material. Tragekomfor sehr gut.

Softshellmantel in guter Qualität

Super schöner Softshellmantel. Gut verarbeitet. Leider zu groß. Bei Bestellung von Größe L (44) kam eine 46. war dementsprechend zu weit und ging zurück.

Ziemlich verschnitten

Muss mich leider den vorherigen Kritiken anschließen, Ärmel viel zu lang, an der Hüfte (bei mir) zu eng.. Schade, musste ich zurücksenden

Der Schnitt ist eher Herrenjacke

... trotzdem habe ich sie behalten. Die Ärmel sind schön lang, alles funktioniert wie es soll, tolles, trageangenehmes Material.

Schöne Jacke, aber

Leider fühlte ich mich in der Jacke nicht wohl, daher ging sie zurück. Ich hatte eher nach einer leichteren Jacke gesucht.