MAC Slim-fit-Jeans Mel Sylvie Meis Gerader schmaler Schnitt von MAC by Sylvie Meis

Passt wie immer bei MAC Melanie, Schnitt OK

Die Größe passt, wie bei MAC Melanie gewohnt. Fällt etwa 1 Größe größer aus, als andere Hosen. Wenn man sich zwischen 2 Größen nicht entscheiden kann, sollte man also die kleinere der beiden Größen wählen. Der Schnitt ist nicht ganz so optimal, wie sonst bei MAC Melanie gewohnt. Sitzt bequem. Die Farbe wirkt etwas ungewollt verwaschen. So, als ob die Hose bei den nächsten Wäschen unbeabsichtigt mehr Farbe verlieren würde.

Toller Schnitt, perfekter Sitz!

Diese Marke hat gerade für etwas molligere Frauen den perfekten Sitz! Der Bund sitzt nicht zu tief, man muss also nicht befürchten, dass sie rutscht! Ich persönlich mag es nicht, wenn die Beine zu weit sind! Das Material gibt etwas nach, aber nicht zu viel, so dass sie sich auch nicht verformt. Waschen Nr bügeln ist dank des Materials super einfach. Würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Leider nicht so eine tolle Jeans!

Die Hose passte mir beim Anprobieren von der Große perfekt, aber nach dem ersten Tag getragen, war sie schon ausgeleiert, ausgedehnt und saß nicht mehr schön am Bein! Schade, der Stoff entspricht nicht meine Erwartungen..so eine Jean Hose werde ich mir ganz gewiss nicht noch einmal kaufen!

Slim-fit-Jeans

Hab mittlerweile die Jeans 2x gewaschen (nicht in den Trockner getan!!!) Leider muss ich nun feststellen, dass sie keine gute Qualität hat. Die Naht vom linken Bein verdreht sich beim tragen! Kenn ich von Billigware! Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen!

Leider enttäuschend

Ich habe die kleinste Größe dieser Jeans bestellt, weil ich recht schlank bin, wenn auch nicht so schmal wie Sylvie bei ihrer Präsentation. Als ich die Jeans auspackte, saß sie gut am Bein ohne irgendwo zu groß oder zu klein zu sein, sodass ich sie behielt. Aber nach einem Tag in Aktion zeigte sich, dass der Stoff am Bein unter dem Po stark ausleierte und plötzlich von oben bis unten lauter große Falten schlug. So wirkte sie dann zu groß. Ins Büro kann ich sie so nicht mehr tragen. Ich behalte sie nur, weil mir die Farbe gefällt und sie bequem ist. Schade. Für Leute, die eine größere Größe haben, macht es vielleicht nichts, aber schon Größe 34 fällt auf alle Fälle größer aus als es an Sylvie aussieht.

Schöne Jeans, aber nichts für schmale OS

Die Jeans hat eine tolle Passform, besonders mit hohem Hüftsitz. Aber leider ist sie nichts für schlanke Oberschenkel, einfach zu weit, Schade!

Das war nichts

Bei mir kam eine völlig andere Jeans an und auch noch in der falschen Länge. Die Farbe entsprach nicht der Abbildung.

Nicht zum weiterempfehlen

Stoff leiert schnell aus und die Länge 28 zu lang. Habe mehrere Mac Jeans aber diese ist mit Abstand die Schlechteste

Weiche Jeans

Der Stoff ist angenehm weich zu tragen. Sehr bequeme Hose, weitet sich allerdings beim tragen noch etwas.

Mac jeans

Sehr schöne Jeans. Etwas höher geschnitten. Auch nach längerem tragen sitzt die Hose perfekt.

Jeans mit guter Passform

Eigentlich bedarf es nicht langer Erläuterungen. Wer Mac kennt weiß um die Qualität

Tolle Jeans

Ein super gut sitzende Jeans in einer tollen Farbe von MAC. Sehr gute Qualität.

Nicht gut

Komischer Schnitt, sass nicht schön, diese Jeans will man sofort ausziehen.

tolle Jeans

Schöne Jeans, aber die Jeans passte mir nicht, viel zu weit, deshalb zurück.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Hose sitzt fantastisch. Form und Farbe sind top, auch nach der Wäsche.

Tolle Jeans

Bin mit der Jeans was die Passform und Qualität angeht sehr zufrieden.

Schnittführung nicht vorzeilhaft

Bund zu großzügig geschnitten und Beinweite zu eng.

Endlich eine Slimfit Jeans für feminine Figur

Ich bin sehr zufrieden. Ja, die Hose wird nach 2 Tagen weiter, leiert aber nicht komplett aus wie zuvor beschrieben. Trage sonst eine Größe 42-44. Hier passt sie in 42 angenehm gut. Der Schnitt ist super, an den Unterschenkeln eng geschnitten. Habe mir eine hellblaue und nun noch eine dunkelblaue Version bestellt.

Bequeme Hose

Hatte bisher zwar meist Arizona Jeans, aber war die letzte Zeit nicht mehr so begeistert. Mac habe ich dann mal getestet und war ich sehr zufrieden . Diese ist eigentlich sehr schön ,sie ist im Bund etwas höher ,verdeckt also ein kleines Bäuchlein und die Beine sind nicht zu weit ,wie bei anderen geraden Schnitten. Das einzige Manko ist, das im kniebereich kleine Falten entstehen, für soviel Geld...... hab sie trotzdem behalten ,aber deshalb 1 Punkt Abzug.

Fällt groß aus

Der Stoff ist dünn und gibt nach, ich denke nach mehrmaligen Tragen ist er ausgeleiert. Gefällt mir nicht und ging zurück. Die Lieferung war wie immer schnell-

Mac Slim fit Jeans Sylvia mais

Die Jeans sahn nur im Katalog toll aus, ist für mich keine enge Jeans & in die stiefelete. Leider zu gross Sie hi g zurück.

Ist auf keinen Fall die gewohnte Qualität ...

Ist auf keinen Fall die gewohnte Qualität von MAC. Sitzt nicht gut und ging deshalb zurück

Schick und bequem

Die Hose hat eine gute Qualität und mir passt sie. Ich trage normal oben Gr. 40 und unten Gr. 42. Daher habe ich die Hose auch in Gr. 42 bestellt. Länge ist mit 32 bei 166 cm Körpergröße zu lang, aber in einer anderen Länge war sie in meiner Größe nicht mehr bestellbar. Ich schlage sie um überlege aber, sie kürzen zu lassen. Ich trage sie gerne. Durch die graue Farbe passt sie zu vielem. Ich kann sie ohne Gürtel tragen, ohne das sie rutscht.

Keine gute Qualität

Die Qualität der MAC-Jeans haben in den letzten Jahren leider stark nachgelassen. Nach 9 Monaten löst sich die Jeans am Po und den Taschen auf. Ich war viel im Homeoffice und hatte daher auch nicht so oft eine Jeans an, sie wurde also auch nicht oft gewaschen… Leider habe ich auch bei anderen Modellen das Problem. Wirklich schade, da ich bei MAC endlich die perfekte Passform für mich gefunden habe. Aber für eine so kurze Lebensdauer ist es mir zu teuer.

Schöner Artikel

Die Jeans 👖 von Mac sitzt wieder super ,habe nur Mac Hosen und immer zu frieden. Sie beurteilen auch nicht aus. Also weiter so

Super Jeans

Trotz des schmalen Schnitts an den Beinen passt die Jeans perfekt an Taille und Hüfte, die bei mir etwas breiter sind. Fällt absolut größengerecht aus, bei mir die 42. Schöner, weicher Stoff und absolut angenehm zu tragen. Neue Lieblingsjeans, die man sehr gut kombinieren kann.

Hose mit kleinem Manko

Ich trage normal 36-38.In dieser Jeans brauche ich nur 34.Wurde behalten. Jetzt nach einmal tragen zeigt sich, das sie sehr labbrig wird und dadurch an Form verliert. Bin froh sie reduziert gekauft zu haben

Entspricht nicht der beschreibung!

Von dieser Hose hatte ich mir in grau bestellt----einfach super der Strech--macht auch in Gr,44 eine gute Figur,deshalb dachrte ich mir die weiße Hose zu bestellen---Fehlkauf---so dickes Material---vermisse den strech---geht garnicht---deshalb zurück.

Schöne Hose

Die Hose wurde schnell geliefert und entspricht der Abbildung. Sie sitzt sehr bequem.

Schade, die Farbe ist anders als abgebildet

Postitiv: Die Passform der Hose ist super, Negativ: Auf der Abbildung ist die Hose dunkelblau, aber in Wirklichkeit ist sie so dunkel, dass sie fast schwarz ist