Ragwear Funktionsparka ZUZKA FLOWERS O Outdoorjacke im Allover-Flower-Print-Design, Waterproof Fabric

Prima Jacke (zum reduzierten Preis!)👍

Die Jacke ist wirklich winddicht😃! Das Rascheln des Materials stört draußen überhaupt nicht! Heute bei 0°C und böigem Wind fühlte ich mich obenrum gut eingepackt☺️! Schwankte zw. 36 und 38; habe die 36 gewählt und das war gut! Schulterweite 41cm, Achselweite ca. 50cm, Hüfte ca. 53, Arm ab Achsel 45, ab Schulter 60 cm, Länge vorne ca. 75, hinten ca. 80cm (Po bleibt warm!) Warum keine 5Sterne? Kaputze könnte noch nen cm größer sein, Innentasche/Zweiwegereißverschluss fehlt, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau 🙈! Spitzenjacke für rd. 55-60€!!..und auch längere Gassi-Runden! Regendichtigkeit noch nicht getestet 😉, bin aber zuversichtlich 👍

Tolle Jacke zum Wohlfühlen

Ich finde diese Jacke sehr ansprechend, mal was anderes mit dem Blumenmuster. Ich denke auch, dass sie schön warm hält, da sie ein schönes Innenfutter hat. Die Jacke fällt relativ groß aus. Habe sie 1 Nummer kleiner genommen. Normal trage ich Gr. M, aber hier passte Gr. S perfekt. Das Material fühlt sich, wie immer bei Ragwear, sehr gut an. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, wie von anderen bereits geschrieben, fällt sie recht groß aus, also ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Das einzige was zu bemängeln ist, ist dass die Kordel unten am Saum viel zu lang ist….

Hält Regen ab und schön warm.

Super fummelflauschiges Innenfutter zum reinkuscheln wie unter ein Bärenfell vor dem Kamin. Sauber verarbeitet. Tolles flottes, florales Muster - echt pfiffig! Meine Frau ist begeistert! Kaufempfehlung!

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke,super kuschelig und warm.Leider fällt hier die Größe XXL etwas zu groß aus als gewohnt,deshalb muss sie leider zurück.

Kuschelig

Das Fell war nicht beige (wie auf dem Bild!) bei der Jacke, sondern schwarz. Gefällt mir sogar besser. Passt super und ist gut verarbeitet.

super Jacke

Ich habe diese Jacke für meine große Tochter gekauft. Sie ist warm und kuschelig. Gutes Material und optisch sehr schön.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke,hält schön warm für kalte Tage gut geeignet

Schöne warme Jacke

Schöne warme kuschelige Jacke, nur war sie mir leider zu groß. Ich trage normalerweise gr 38/40 und die in L (40) war mir zu groß. Das Einzige was mich gestört hat, sie war ziemlich laut.. deshalb ein Stern abgezogen

kuschelige Winterjacke in kastiger From

Diese Jacke ist für den Winter ideal und bestimmt schön warm, da sie innen komplett mit dickem, schwarzem Plüschfutter ausgekleidet ist. Ich habe aufgrund der Bewertungen die kleinere Gr. 38 (M) gewählt, was bei 171cm/65kg knapp passt. Schließlich trägt man im Winter dickere Sweatshirts und Pullover drunter. Um die Taille trägt die Jacke durch ihre kastige Form (... leider keinerlei Möglichkeit zur Tailleneinstellung) und das dicke Innenfutter doch ziemlich auf, um die Hüfte sitzt sie enger, was vom Schnitt her nicht vorteilhaft rüberkommt. In Größe 40 (L) wäre der Sitz zwar lockerer gewesen, aber die Kastenform wahrscheinlich noch stärker zur Geltung gekommen. Beim Bewegen raschelt der Stoff sehr laut und erinnert an einen "steifer Anorak" aus Kindertagen. In der Länge bedeckt sie Po und Hüfte zwar, hätte für mich aber gern ein klein wenig länger sein können. Zum regulären Preis hätte ich mir das Teil ganz sicher nicht gekauft.

schick, schick, schick

Sehr gute Verarbeitung und hervorragender Sitz. Super für den Winter durch die Fleece-Fütterung. Passt zu allen Hosen: Ein kleines Problem hatte ich mit der Jacke, aber die netten Mitarbeiter der Kundenbetreuung haben alles zu meiner Zufriedeneit gelöst. Danke dafür. hIER KANN ICH EINE kAUFEMPFEHLUNG AUSSPRECHEN:

Leider irreführende Artikelbilder

Als ich die Jacke im Otto-Shop entdeckte war ich sofort sehr von ihr angetan, da diese Kombi schwarz mit rosa-weißen Blumen mich total ansprach - einfach mal was anderes als die oftmals komplett dunklen Jacken. Leider stellten sich bereits vorhandene Rezensionen als wahr raus: Die gelieferte Jacke hat nicht (!) das auf Bild 1 bis 6 abgebildete Muster in weiß-rosa und helles Futter, sondern das auf Bild 7 dargestellte Muster in rosa-blau und schwarzes Futter. Da die Kombi mit dem Blau gar nicht meins ist, geht die Jacke wieder zurück und daher kann ich auch nicht sagen, wie gut sie wärmt. Ich kann mich allerdings weiteren Rezensenten anschließen, dass sie recht groß ausfällt! Wenn ihr zwischen zwei Größen schwankt, auf keinen Fall die größere nehmen! Eventuell reicht sogar eine Größe kleiner als eure normale... Also wenn euch auch das blaue Muster gefällt, probiert es, ansonsten nicht kaufen.

Optisch tolle Jacke, aber schlechte Qualität

Wir haben die Jacke nach Materialfehler nach einmaligen Tragen erneut bestellt und mussten leider feststellen, dass es keine Ausnahme war. Die zweite Jacke zeigte nach kurzer Zeit die selbe Auflösung der Naht im Oberarmbereich. Nur dieses Mal auf der anderen Seite. Sonst sehr schicke Jacke, aber der Marke nicht entsprechend, schlecht. Sehr schade!!!

Sehr kuschelig

... und schönes Muster. Passform für mich gut auch die Ärmel, 172 cm und schlank. Punkteabzug für "lauten" Oberstoff und Reißverschluss, der bei der Länge kein Zwei-Wege-Reißverschluss ist. Ob die Jacke wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen. Zur Jeans passt sie sehr gut und hat eine prima Länge :) mit Rabatt ist der Preis erträglich ansonsten würde ich ihn zu hoch finden wegen des Materials des Oberstoffs vor allem. Ich behalte die Jacke, weil sie optisch hübsch ist;)

wunderschöne Winterjacke mit offener Naht

Dieser wunderschöne Wintermantel hatte leider eine komplett offene Naht am Ärmel, ärgerlich besonders in diesem Preissegment. Daher vergebe ich auch nur 2 von 5 Sternen. Eigentlich würde ich dafür gar keinen Stern vergeben, weil ich für diesen Preis einfach was anderes erwarte, aber sie hat mir von allen bestellten Jacken am besten gefallen und gepasst. Deshalb beiße ich jetzt auch in den sauren Apfel und bestelle sie erneut. Zusätzlich ärgerlich, dass somit erneut Versandkosten entstehen.

Jacke super schön, platzte aber leider auf

Mir gefiel die Jacke auf Anhieb, das Blumenmuster, die allgemeine Verarbeitung und das warme Futter. Ich trage normalerweise Größe 38, habe sie aber auch in Größe 40 bestellt. Als ich als erstes Größe 40 anprobierte, platzte aber sofort ein großes Stück der Naht an der rechten Schulter auf. Sehr schade. Ich habe die Größe 38 dann gar nicht mehr ausgepackt, weiß daher nicht, ob diese Jacke in Ordnung gewesen wäre. Die Rückabwicklung verlief aber problemlos.

Lieblingsteil

👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊

Eine sehr schöne Jacke,Schnitt ist auch okay,habe normale Größe 40 bestellt,für mich okay, würde auch noch ein Pulli drunter passen.Knistern tut sie wirklich etwas,aber ich muß damitja nicht schlafen, alles andere paßt,mal schauen,ob sie den Wärmetest besteht

Riecht seltsam, fühlt sich seltsam an und ...

Riecht seltsam, fühlt sich seltsam an und ist bestimmt nicht für einen Europäer genäht.

Meine Tochter ist sehr zufrieden

Gute Qualität, sehr gute Verarbeitung, hält wirklich sehr warm und hat eine gute Passform

Parka mit schönem Blümchen-Design

Der Parka fällt normal groß aus und ist mit dem Druck eine lange vermisste Abwechslung in meiner Wintergarderobe für die dunkle Jahreszeit. Die Ärmel sind weit genug, um auch einen Pulli mit Strickjacke darunter tragen zu können. Mit dem Rabatt war er ein willkommes Schnäppchen und ich hoffe dass er ebenfalls so gut die Nässe abhält wie mein bisheriger Parka, den nun meine Tochter bekommt.

Der Stoff knistert leider arg und die Jacke ...

Der Stoff knistert leider arg und die Jacke ist weniger warm gefüttert, als gehofft. Eher für Plusgrade ab 0 Grad, dann aber eine schöne Jacke, die gut aussieht und sich angenehm tragen lässt.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Passform ist ok.

Schöne Sportjacke für Outdoor

Mit Teddyfell innen. Haelt warm beim Trailjogging. Man ist beweglich am Oberkörper beim Joggen.

Faden am Arm gerissen

Tolle, angenehme warme Jacke! Jetzt ist mir aber der Faden am linken Ärmel gerissen, sodass nun die Naht über mehrere cm aufging!!!! Sehr ärgerlich!

Sehr schicke Jacke

Sehr schön und schöne Farben aber leider falsche Größe bestellt 🙄 Bitte eine Nummer klein bestellen. Ich werde nochmals bestellen ❤️ Danke Otto

Wunderbar warm

Tolle Jacke. Wie versprochen winddicht und wasserabweisend. Sehr gute Passform

Suuuppper

Die länge ist ideal und stört auch nicht beim Auto fahren-bequem und schön warm

Funktionsjacke

Sehr schöne warme Jacke,, aber ist sehr eng in den Ärmeln

Schöne Jacke

Schöne warme Übergangsjacke. Innen warm gefüttert. Grösse fällt normal aus, habe 38 und M passt optimal. Gutes Material bei Wind und Wetter.