Ragwear Funktionsparka PAVLA O Wind- und Atmungsaktive Kapuzenjacke

Sieht aus wie auf dem Foto und passt gut!

Der Mantel sieht aus wie auf dem Foto, auch die Farbe und Größe stimmen überein. Er ist ein bisschen schwer, aber hat halt keine Daunen (wollte ich so, man weiß nie wo die Daunen herkommen) Einen Stern Abzug fürs Gewicht deswegen. Aber der hält wirklich toll warm, hab ich bei Wind, Sturm- und Minusgraden am Bodensee getestet!

Optisch gut...

Die Jacke ist schön und gefällt mir sehr gut, leider ist sie in der Brust zu eng, ich musste sie zurückschicken

Funktionsjacke winered

Ich selbst hatte die Jacke in Gr36 und 38 bestellt, weil ich mir wegen der Paßform nicht sicher war, habe die 38 behalten, weil sie tatsächlich kleiner ausfällt. Die Jacke hält kuschelig warm und eignet sich bestens für das aktuelle Wetter. Im Anschluss habe ich dann noch einmal die gleiche Jacke in der Gr. 40 für meine beste Freundin mitbestellt, aber leider ist sie ihr vom Tragegefühl her zu schwer,daher werde ich diese zurücksenden müssen. Abschließend möchte ich noch erwähnen,daß Ragwear selbst im angehängten Etikett eine Wassersäule von 11000mm angibt( statt der im Artikeltext angegebenen 20000mm). Bitte in der Beschreibung korrigieren

Sehr schön aber lieber eine Nummer größer best

Dies ist ein sehr schöner Parka die Farbe ist schön er hat für mich die perfekte Länge, bin 172 cm groß, er fällt allerdings im Brustbereich etwas eng aus dadurch spannt er auch im Rücken. Musste ihn leider zurück schicken. Trage sonst M habe auch schon Jacken von Ragwear da passte es immer mit der Größe. Habe den Parka aber sofort eine Nummer größer bestellt.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus und ist schön warm, fällt aber um die Brust sehr eng aus. Eine Nummer größer ist sie mir dann an den Ärmeln zu lang.

„sehr viel Jacke“

Die Jacke ist schön dick und hält super warm. Mir war es dann doch zu viel Jacke insbesondere am Hals, da war es mir zu eng. Für einen Schal ist kein Platz mehr und die Kapuze war mir zu eng. Wenn man einen dicken Pulli unter der Jacke tragen will, dann besser eine Nummer größer bestellen.

Tolle Winterjacke

Diese Jacke ist wirklich wintertauglich und ich habe lange gesucht, bis ich endlich fündig wurde. Ich friere immer sehr schnell, aber mit dieser Jacke kommt man gut durch den Winter. Passform ist größengerecht und auch die Farbe ist sehr schön! Würde ich immer wieder kaufen.

Eigentlich eine schöne Jacke

Die Jacke sieht aus wie auf der Abbildung, die Farbe ist sehr schön. Leider habe ich in dieser Jacke wie ne "Wuchtbrumme" ausgesehen. Habe immer Größe M. Habe schon L bestellt. Leider zu eng und ging dann zurück.

Schöner warmer Mantel

Leider war er mit etwas eng und stand mir nicht so gut Aber die Qualität ist super

Schöne Jacke

Sehr schöne undJacke, am Gesäß war sie bei mir etwas zu eng.

Kuschelig warm

Sehr gemütlich und warm, besonders gefällt mir die Extraleiste für den Druckknopfverschluß, wodurch das Schließen der Druckknöpfe deutlich erleichtert wird und der Zweiwegereißverschluß

Eine schicke Jacke. Sie ist etwas schwer ...

Eine schicke Jacke. Sie ist etwas schwer .Für mich leider etwas zu eng.Ich trage sonst die Gr.44 . Diese Jacke ist für schlanke Frauen .Mfg

Schön warm

Also die Jacke ist echt schön warm und die Farbe ist echt toll,das einzige was mir fehlt ist eine Innentasche für mein Handy

Sehr warme Jacke

Super warm, kuschelig, gut geschnitten. Ich würde mir allerdings mehr Taschen wünschen.

Eine warme Parka

Ein wirklich warmes Material. Für den kalten Winter perfekt.