Ragwear Sweatshirt NESKA O Kapuzen-Sweater mit asymetrischem Schalkragen

Der Pulli ist dick und warm, aber auch sehr ...

Der Pulli ist dick und warm, aber auch sehr schwer. Passform ist schlank und größengerecht. Die Farben fallen etwas matter aus, als ich dachte.

Super Sweatshirt

Der Sweatshirt ist von den Farben her echt toll, aber leider für mich zu klein bzw. viel zu eng. Daher leider zurück.

Schöner Pulli

Der Pullover ist schön weich und warm, auch das Muster hat mir gut gefallen. Leider fällt er wirklich sehr klein bzw. schmal aus. Mit normaler Größe 38 waren mir M und L zu klein.

Kragen beachten..

Hatte leider nicht bemerkt dass der Kragen an der Achsel endet, was ich optisch nicht schön finde. Ansonsten mega bequem, dick, Farbe wie abgebildet!

Toller artikel aber leider

War eine Jacke angeboten und mehrfach wurde puli geliefert...mehrfach zurück...wenigstens wurde Beschreibung geändert..schade ...

sehr dicker Kragen

Das Sweatshirt fällt etwas eng aus und ist recht lang. Der Kragen ist ganz schön dick. Der Stoff ist angenehm weich.

Schöner Sweater

Ein toller Sweater! Farbe schön, Sitz gut! Allerdings mir persönlich etwas zu dick!