Ragwear Sweatshirt NESKA O Kapuzen-Sweater mit asymetrischem Schalkragen

Sehr schön, warm und kuschelig

Mir persönlich gefällt der Pulli richtig gut. Das Muster und die Farben sind mal was Anderes. Er ist auch richtig warm und super für die kalte Jahreszeit. Ich finde er fällt groß aus, da ich bei 1,68m und 59kg Größe XS nehmen musste.

Sehr schöner Pulli

Schön kuschelig weich,lange Ärmel wie ich sie liebe und auch über dem Po länger. Vielleicht für den einen oder anderen etwas zu lang,aber mich hätte es nicht gestört. Er ging leider dich zurück,weil er sehr klein ausfällt. Ich habe sonst die Größe M und die ist meistens auch mehr als groß genug. Aber hier ist selbst die L beim An- und Ausziehen nicht komfortabel gewesen. Sehr schade.

Rundum gut, gefällt sehr

Habe mir dieses Sweatshirt ausgesucht, weil mich die Blüten und Blätter und die Farbkombination allg. so sehr angesprochen haben. Und es ist eins ohne Kapuze, das war mir auch sehr wichtig (warum ist gerade eigentlich fast alles immer mit Kapuze?), hat dafür aber einen locker fallenden Stehkragen. Es ist kuschelig warm, angenehm auf der Haut, hat schöne lange Bündchen und sitzt perfekt in der kälteren Jahreszeit, weil es durch seine Länge auch den Po bedeckt. Perfekt eigentlich.

Ausgefallenes Sweatshirt

Toller Schnitt und sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ich mag diese Marke

Super warmes Sweatshirt

Für den Winter ist dieses Sweatshirt gerade richtig, schön warm und mollig.

Schönes Teil.

Habe den Pullover für meine Frau Bestellt, er ist sehr gut und warm.

Perfekt

Ein wunderschöner Pulli. Passt wie angegossen und sieht einfach nur toll aus!

Schick!!!!

tolles Sweatshirt

wie alles von Ragwear liebe ich jedes einzelne Teil, ist sehr gut verarbeitet,passt Größengerecht durch Stretchanteil,kuschlig angeraut,auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!!

Ein bequemer Pullover für kalte Tage!

Angenehm zu tragen, Armlänge super. Auch das Farbmuster ist wie abgebildet. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

sehr schöner Pullover

der Pullover hält warm, er ist normal bis schmal geschnitten, Farbe ist sehr schön, Qualität ist überzeugend

Kuschelig und weich

Habe den Pulli bereits zum zweiten Mal gekauft und verschenkt. Tolles Muster, Größe passt.

Wunderschöner Pulli

Der Pullover sitzt super, trotz dass ich oben rum 46 trage und dieser eine 44 ist

Sehr schönes Sweatshirt

Trage Größe S, das Sweartshirt fällt leider eng aus, deshalb bestellte ich es nochmals in Größe M

Toller Pullover

Ein sehr schöner Pullover von Ragwear. Toller Stoff und schönes Muster. Würde ich wieder kaufen.

schönes Sweatshirt

Sehr chönes Sweatshirt, gute Qualität, schnelle Lieferung