Ragwear Sweatjacke LETTY O mit dekorativen Patches aus Kunstleder

Bequemer Mantel, Verarbeitungs schlecht

Der Mantel trägt sich toll, ist bequem und gemütlich für kältere Tage. Allerdings ist die Verarbeitung für den Preis unter aller Sau. Nähte gehen auf, Nähte teilweise gar nicht vernäht, die Tasche hat ein Loch an der Naht. Leider habe ich ihn nur schnell anprobiert und ihn zur Garderobe gehängt, als ich die Mangel festgestellt habe, war die Rückgabefrist schon rum. Sonst wäre er zurück gegangen. Fazit: guter Mantel, in guter Qualität, aber sehr schlampiger Verarbeitung.

Zu teuer

Für diese Qualität ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Auch nicht reduziert. Die Jacke sieht gut aus, aber ist nur tailliert wenn sie auch gut anliegt, tut sie in meinem Fall nicht (Größe S) die Farbe ist schön und die braunen Leder Einsätze auch. Habe sie trotzdem zurück geschickt. Für den alltäglichen Gebrauch zu teuer...

Ging leider zurück

An sich sieht der Mantel super aus und ist auch schön warm. Aber bei der Länge sollte es ein Zweiwegereißverschluss sein. Mir persönlich geht er am Hals auch zu hoch, hing mir unter der Nase. Daher ging er wieder zurück

Für den Preis ist die Jacke zu teuer

Die Jacke ist für den Prei Qualitativ viel zu teuer.

Naja

Ich bin von einem festerem Stoff ausgegangen und das es wärmer wäre für die Winterzeit

Fällt groß aus

Fällt groß aus S habe jetzt XS bestellt bin gespannt ob die Jacke passt. Die Farbe fällt heller aus als wie auf dem Foto

ging zurück

Jacke war leider kaputt, hatte Flecken und das Material ist auch nicht wirklich schön. Für den Preis würde ich sie nicht wieder kaufen. Grösse war ok länge passte auch gut

Für Frauen mit Rundungen nicht so der Hit!

Schicke Jacke, Qualität auch gut. Aber für Frauen mit Kurven nicht sehr vorteilhaft, habe ich deswegen zurückgeschickt!

Qualität war in Ordnung

Qualität des Stoffes sowie Farbe sind gut. Meiner Meinung nach sieht die Jacke auf dem Bild schicker aus, die Passform war für mich eher ungeeignet.

Schöne Softshell Jacke

Leider fällt dieser Artikel klein aus ,würde eins zwei Nummern Größer bestellen.Preislich war es inoffiziell. Sonst schöne dünne angenehme Damen Jacke

Toller Artikel als Pullover

Als ich das Bild sah dachte ich es wäre eine Jacke. Als ich die Ware erhielt es war lange Pullover

Eine schöne Sweatjacke

Eine schöne Sweatjacke, aber leider sieht man die braune Streifen von innen nicht.

Anderen mag sie gefallen. Mir leider nicht.

Anderen mag sie gefallen. Mir leider nicht. Deshalb umgehend retour.