Ragwear Sweatjacke LETTY O mit dekorativen Patches aus Kunstleder

Bequemer Mantel, Verarbeitungs schlecht

Der Mantel trägt sich toll, ist bequem und gemütlich für kältere Tage. Allerdings ist die Verarbeitung für den Preis unter aller Sau. Nähte gehen auf, Nähte teilweise gar nicht vernäht, die Tasche hat ein Loch an der Naht. Leider habe ich ihn nur schnell anprobiert und ihn zur Garderobe gehängt, als ich die Mangel festgestellt habe, war die Rückgabefrist schon rum. Sonst wäre er zurück gegangen. Fazit: guter Mantel, in guter Qualität, aber sehr schlampiger Verarbeitung.

Toller Mantel aber sehr schlechte Qualität

Ich liebe den Mantel eigentlich. Er ist kuschelig, nicht zu warm und nicht zu kalt und hat die perfekte Länge. Allerdings erwarte ich bei dieser Marke und diesem Preis auch Qualität und leider hatte ich den Mantel jetzt 5 mal an und habe bereits 2 Löcher in der Tasche und ein Loch und offene Naht unter‘m Arm und er wurde wirklich überhaupt nicht beansprucht. Sowas geht überhaupt nicht. Nicht für diesen Preis!

Super Qualität

Kuscheliger, warmer und weicher Sweatstoff. An ganz kalten Tagen ziehe ich sie drinnen an für den Übergang ab 15 Grad auch draußen tragbar. Größenangepasst, sehr schmal geschnitten wenn man zwischen zwei Größen ist , dann lieber größer bestellen. Auch deshalb da der Brustumfang bei größerer Oberweite sehr eng ausfällt. Ärmel lang so dass die Hände bei mir immer halb bedeckt sind. Waschen unproblematisch, keine Knötchenbildung. Somit 5 Sterne.

Zu teuer

Für diese Qualität ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Auch nicht reduziert. Die Jacke sieht gut aus, aber ist nur tailliert wenn sie auch gut anliegt, tut sie in meinem Fall nicht (Größe S) die Farbe ist schön und die braunen Leder Einsätze auch. Habe sie trotzdem zurück geschickt. Für den alltäglichen Gebrauch zu teuer...

Eine schöne Sweatjacke

Der Preis ist natürlich etwas teuer aber die Jacke ist so schön, dass ich sie behalten MUSSTE ;) Man kann sie als Übergangsjacke nutzen oder auch für kuschelige Sofaabende. Das Teil ist wirklich vielfältig. Die Qualität von Ragwear ist immer gut, so auch hier.

Ging leider zurück

An sich sieht der Mantel super aus und ist auch schön warm. Aber bei der Länge sollte es ein Zweiwegereißverschluss sein. Mir persönlich geht er am Hals auch zu hoch, hing mir unter der Nase. Daher ging er wieder zurück

Wunderschöner Mantel

Der Mantel ist sehr schön verarbeitet, trägt sich angenehm, sehr weicher Stoff, hält warm und sieht super elegant und sportlich zugleich aus

Super schicke Sweatjacke

Bin total zufrieden mit der Jacke. Sieht schick aus und hält auch an kälteren Tagen warm.

Top Qualität. Super Passform. Schöne Farbe. Kaufempfehlung.

Es ist eine wärme Jacke. Die Jacke ist ...

Es ist eine wärme Jacke. Die Jacke ist praktisch und lang.

Für den Preis ist die Jacke zu teuer

Die Jacke ist für den Prei Qualitativ viel zu teuer.

Wunderschön

Eine richtig tolle Kuschelige Sweatjacke. Bin total begeistert.

Sehr schöne, taillierte Jacke. Gute Verarbeitung und Qualität. Sieht geschlossen getragen am Schönsten aus.

Naja

Ich bin von einem festerem Stoff ausgegangen und das es wärmer wäre für die Winterzeit

Verliebt

Die Jacke ist mega toll hab die schon in hellgrau braun und jetzt marine braun super schöne jacke

Sweatjacke

Die Jacke ist gut. Für mich stellte sich aber heraus, dass ich in der Art schon eine habe. Also für den Übergang ist die Jacke in Ordnung. Preis/Leistung durch Rabatt stimmt auch.

Lässige Übergangsjacke

Für den Freizeitlook ideal, Farbe ist gut zum Kombinieren. Ich bin das Risiko eingegangen die Jacke in xs ( bei Größe 34, manchmal 36) zu bestellen- trotz manchen Bewertungen, sie sei zu eng. Die Entscheidung war richtig, sie sitzt mit T Shirt und dünnem Pullover darunter immer noch sehr gut ohne Einzuengen. Kommt vermutlich auf den Figurtyp an.

fällt etwas kleiner aus

Sehr schöne Jacke, sehr tailliert und beinahe enganliegend. Angenehmes Material. Fällt etwas kleiner aus wie S normalerweise bei Ragwear. Ein Zweiwegereißverschluss wäre bei dieser Länge wünschenswert gewesen Was man auf dem Foto nicht sieht: Die Abdeckung des Reißverschlusses ist innen hellbraun wie die Aplikationen!

Schick und tolle Qualität

Tolle Qualität, sitzt gut und von innen kuschelig warm. Auch wenn der Orginalpreis auf Grund der Marke ist, konnte ich es für mich mit doppelter Freude gönnen, aufgrund des reduzierten Preises.

Fällt groß aus

Fällt groß aus S habe jetzt XS bestellt bin gespannt ob die Jacke passt. Die Farbe fällt heller aus als wie auf dem Foto

Ragwear überzeugt mit Qualität...

Ich habe schon viele Jacken von Ragwear und würde noch nie enttäuscht. So auch wieder bei dieser tollen Jacke. Allerdings nur für den Übergang, da sie nicht sehr dick gefüttert ist. Kläre Kaufempfehlung...

ging zurück

Jacke war leider kaputt, hatte Flecken und das Material ist auch nicht wirklich schön. Für den Preis würde ich sie nicht wieder kaufen. Grösse war ok länge passte auch gut

Für Frauen mit Rundungen nicht so der Hit!

Schicke Jacke, Qualität auch gut. Aber für Frauen mit Kurven nicht sehr vorteilhaft, habe ich deswegen zurückgeschickt!

Qualität war in Ordnung

Qualität des Stoffes sowie Farbe sind gut. Meiner Meinung nach sieht die Jacke auf dem Bild schicker aus, die Passform war für mich eher ungeeignet.

Schöne Softshell Jacke

Leider fällt dieser Artikel klein aus ,würde eins zwei Nummern Größer bestellen.Preislich war es inoffiziell. Sonst schöne dünne angenehme Damen Jacke

Nicht so schön wie erwartet

Mir gefällt die Jacke nicht so gut wie auf dem Foto. Weder die Farbe noch das Material. Auch fällt sie etwas kleiner aus. Deshalb ging sie zurück.

Perfekt für den Übergang

Tolle Länge, Stoff ist schön griffig. Nur bilden sich beim Gebrauch und waschen schnell kleine Knötchen. Mit Fusslefräse aber zu ändern.

Nicht meins

Ich habe sie in meiner üblichen Konfektionsgröße bestellt und sie saß eher sackartig. Ich habe mich damit nicht wohlgefühlt. Daher zurück!

Schöne Jacke

Hat mir im Urlaub gute Dienste erwiesen. Lässt sich auch gut waschen

Tolle Sweatjacke

Eine ganz tolle, flauschig warme kuschelige Sweatjacke. Besonders für grosse Frauen super.