Läufer Saylor, Leonique, rechteckig, Höhe: 5 mm, In- und Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig

Extrem günstig und doch ein guter Kauf

Voll Plastik (Sisal-Optik), recht flach und braucht eine Rutschbremse als Unterlage. Aber robust genug für einen Haushalt mit Hund, leicht sauber zu halten - ideal für den Hausflur.

Top! Sehr angenehmes Material.

Schlicht,elegant und schick, genau wie ich ihn haben wollte. Zudem wirklich sehr pflegeleicht und ein unerwartet angenehmes Material. Kann ich nur jedem empfehlen.

Ein günster Artikel.....

Haben diesen Läufer für unsere Diele gekauft ,diese ist mit Laminat ausgelegt . Der Dreck von den Strassenschuhen lässt sich sehr gut Absaugen bzw. auswaschen .

Heller,als erwartet 👍

Die Farbe Creme ist mehr ein Ecruton und das ist gut so.Fuer den Eingangsbereich sehr angenehm und freundlich .

An sich Top.

Der Teppich ist eigentlich top nur das laufgefühl gefällt mir persönlich nicht die Verarbeitung und farbe sind aber sehr gelungen.

Angenehm und ansehnlich

Der Teppich läuft sich angenehm und ist farblich ansehnlich. Am Anfang roch er noch stark. Geht aber mit der Zeit weg.

Ging zurück

Teppich in natura nicht so schön wie auf Bildern, deshalb ging er zurück

Flacher Läufer

Nicht so ansprechend wie abgebildet, etwas flach. Farbe Creme eher weiß

Schöner Teppich

Ich habe einen schlichten Teppich für die Küche gesucht und mit diesem Artikel gefunden. Er lässt sich gut reinigen. Er ist hochwertig verarbeitet und absolut sein Geld wert. Ich würde ihn wieder kaufen.

Super Läufer

Ganz hervorragender Läufer für die Küche. Man kann Flecken schnell entfernen, vor allen Dingen wenn man einen Hund hat, der gerne mal sein Fressen auf dem Teppich zu sich nimmt.

Super Läufer

🌟🌟🌟🌟🌟 absolut pflegeleicht , genauso wie beschrieben

Toller Teppich

Ich hab mir den Teppich für die Küche gekauft. Bin sehr zufrieden. Er lässt sich gut saugen.

Toller Artikel.

Der Läufer wurde sehr schnell geliefert. Er passt gut in den Flur und ist sehr pflegeleicht.

Top Qualität und sehr modern Darf in keiner Wohnung fehlen

toller Artikel

bin sehr zufrieden, legt sich schnell aus, Lieferung kam schnell

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Würde ich jederzeit wieder kaufen!