Teppich Saylor, Leonique, rechteckig, Höhe: 5 mm, In- und Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig

Preis- Leistung unschlagbar

Toller Artikel für einen fairen Preis. Haben den Teppich für den Essbereich gekauft und dafür ist es auch bestens geeignet. Robust und unempfindlich, leicht sauber zu halten und liegt schön flach. Kann diesen Teppich wärmstens empfehlen und würde es auch wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der schwarze Teppich sieht nicht nur gut aus, er ist auch von der Qualität her sehr gut, angenehm weich, er passt perfekt unter meinen Gartentisch. Klare Weiterempfehlung

Guter Teppich für den Flur

Der Teppich hat eine schicke Farbe und liegt bei mir im Flur. Er könnte aber auch auf Balkon oder Terrasse verwendet werden.

Guter Teppich

In Sand bestellt, ist etwas heller als auf dem Foto aber das ist ja Bildschirm abhängig. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sieht super aus und liegt auf dem Balkon bei mir, ist schön dünn so geht auch meine Tür auf dem Balkon noch auf.

Genau, was ich gesucht habe. Der Teppich hat eine gute Qualität und sieht gut aus. Kann ich empfehlen.

Der Teppich sieht genau so aus wie auf dem ...

Der Teppich sieht genau so aus wie auf dem Bild. 👍👍👍👍👍

Schöner robuster Teppich

Liegt in der Küche im Essbereich. Sieht gut aus, liegt ohne Wellen. Alles prima

Schöner Teppich

Schöner, robuster Teppich. Wird bei mir in der Küche verwendet.

Top Qualität

Preis & Leistung unschlagbar, kein fusseln, sehr bequem

Tolle Optik

Der Teppich ist sehr dünn und genau das war auch gewollt. Die Optik ist viel besser als auf den Bildern. Super pflegeleicht. Nicht so ein Staubfänger.

Toller Outdoor Teppich

Toller Outdoor Teppich für unseren Dachterasse, gute Qualität und sieht optisch sehr gut aus.

Für den Preis ideal

Der Teppich ist sehr schön, der Preis war top. Wir haben diesen Teppich im Wohnzimmer liegen, weil wir Katzen haben. Er lässt sich gut reinigen und die Farbe ist auch sehr angenehm. Ich persönlich kann ihn nur empfehlen.

Toller Teppich

Die Qualität ist super läßt sich leicht staubsaugen und auch feucht wischen . Farbe schwarz ist nicht ganz so dunkel wie online abgebildet ........

Toller Teppich

Diesen tollen Teppich habe ich direkt 2 x gekauft für den Außenbereich. Wir haben 2 Pavillons mit festem Dach und Seitenwänden, die aneinander stehen. Die Teppiche sehen schön aus, lassen sich leicht reinigen und vor starkem Regen schnell und einfach aufrollen und im Keller verstauen. Sollten die Teppiche nass werden, trocknen sie sehr schnell wieder (eventuell mit Handtüchern nachhelfen).

Sieht super aus

Es ist ein schöner kleiner Teppich sehr gut als Vorleger vor der Haustür leider rutscht er auf glattem Boden auf dem Balkon sieht er super aus wird aber beim Regen sehr nass und trocknet anschließend sehr langsam das Holz drumherum war früher trocken. Trotzdem ein schöner Teppich

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Teppich »Saylor«, Leonique, rechteckig, Höhe

Ein super Teppich, habe ihn meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt.... Endlich ein Teppich der nicht so empfindlich ist.....leicht zu reinigen was bei 2 Kindern wichtig ist.... Würde den auf jeden fall weiter empfehlen...

Für Preis/Leistung Bestnote

Es ist ein optisch guter Teppich auch im Außenbereich einsetzbar. Die vollen Sterne bekommt er schon allein wegen des unschlagbaren Preis/Leistungsverhöltnis Optik und Haptik( Steh/LaufGefühl) darauf. TOP Danke OTTO

pflegeleichter Teppich

Habe ihn eigentlich für den Balkon bestellt aber erstmal im Wohnzimmer ausgerollt...da gefiehl mir das schlichte, klassische Design und er hat das Zimmer aufgewertet und dann ist er da geblieben :-)

Sehr zu Empfehlen

Liegen auf dem Balkon, sehr schön, zwar nicht so Braun wie auf dem Bild, etwas heller. Aber naja, egal. Man kennt es ja das die Bilder hier immer anders aussehen und nicht die richtige Farbe wiedergeben.

Outdoorteppich super

Der Teppich liegt frei ohne Überdachung auf meiner Terrasse. Das Material gefällt und bei Regen wird er sehr schnell wieder trocken. Ein sehr schöner Teppich für den Außenbereich.

Sehr schönes Braun

Ein sehr schönes Braun, nicht so dunkel ( Wie auf dem Bild ) oder Hell, obwohl ich dunkler mehr mag. Aber für draussen auf dem Balkon, sehen diese in einem mittel Braun sehr schön aus.

Top Qualität

Man merkt gleich die Qualität, wirklich sehr gut! Der Farbton ist genau wie ich es mir ausgesucht habe.

Super Flurteppich

Ich habe den Teppich im Eingangsbereich meines Flures liegen. Er sieht sehr gut aus und ist schmutzunempfindlich. Für den Preis eine sehr gute Anschaffung.

Wie beschrieben

Der Teppich ist farblich und Qualitativ so wie beschrieben, genau das wollte ich haben,liegt unter dem Wohnzimmertisch und wir haben jetzt warme Füße.

Sehr schöner Teppich

Qualität und Preis stimmen. Man sollte hier keinen Designerteppich erwarten. Für mich passt er perfekt und ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Teppich

Habe diesen Teppich für die Spielecke meiner Enkeltochter bestellt. Die benutzt den für ihre Schleichferde und ist total zufrieden damit

gute Qualität

Teppich sieht gut aus, hat sich gut ausgelegt und ist nicht so fleckempfindlich, lässt sich gut absaugen und ist ein toller Blickfang.

Braun könnte etwas stärker sein

Sehr schöner Outdoor Teppich. Könnte etwas dunkler sein, aber das liegt wohl an den Anteil von dem etwas hellen Material dazwischen.