Ragwear Sweatkleid BESS O Hoodie mit Tunnelzug-Kapuze

Trendiges Sweatkleid

Das Kleid ist auf Figur geschnitten, sitzt gut. Ich habe Größe 42 bestellt, und XL erhalten, passte genau. Die Taschen sind mehr sichtbar als auf dem Bild, sieht hübsch aus, sowie die zwei kleinen Labels an verschiedenen Orten. Das Material sieht auf dem Bild etwas edler aus. Für Freizeit und Zuhause spielt das nicht so eine Rolle. Die Kapuze ist doppellagig, daher für mein Empfinden zu schwer. Schade dass es das Kleid nicht alternativ mit Schalkragen gibt, da die Kaputze kein Sinn macht, daher werde ich die abschneiden. Ein Punktabzug für den Preis/Qualität.

Erst total begeistert, dann naja..

Das Kleid kam und saß toll! Ich habe schon eine nummer größer bestellt gehabt, dass es schön locker sitzt. Es saß genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Nach dem ersten Waschen ist leider eingelaufen… schade! Die ärmel sind nun zu kurz und das Kleid an sich ist auch kürzer geworden. Sehr schade!

Gut

Artikel passt, fällt entsprechend der Grösse aus. Behält nach dem waschen die Form.

Tolles Kleid

Das Kleid sieht gut aus und trägt sich sehr gut. Angenehmes Tragegefühl und sitzt sehr gut durch die abschließenden Bündchen.

Tolles Kleid...

Tolles Kleid, aber leider passte die verfügbare Größe nicht.