Gipsy Lederjacke Adelyn 2-in-1-Lederjacke

Schönes Leder aber das mit den Reißverschluss

Leider ging der Reissverschluss nicht bis oben zu. Ein wenig eng fällt es auch noch Schade

schöne spotliche Jacke

schönes ,weiches Leder ,sportlicher Schnitt, sie könnte etwas länger sein

Gute lederjacke

Die Lederjacke sieht genauso aus wie auf dem Foto, jedoch finde ich dass sie nicht schön sitzt, durch den Stoff Einsatz unten drunter, finde ich dass sie einen kleinen Bauch zaubert, da wo eigentlich keiner sein sollte, Wenn man den stoffeinsatz, weg lässt fällt sie jedoch super, aber dann kann ich mir gleich eine ohne kaufen. Ansonsten dass leder ist super weich und laut Empfehlung habe ich sie eine Nummer größer gekauft, und dass war auch gut so

Schöne Lederjacke

Eine schöne Lederjacke mit Sweat Einsatz. Hatte sie zur Auswahl, hab mich aber für eine andere entschieden, da ich das Leder nicht so toll fand und der Sweat Einsatz könnte mir lästig werden

Fällt viel zu klein aus

Sorry, aber ich kann die Bewertungen bezüglich der Größe nicht bestätigen. Ich trage Größe 40 und habe mir aufgrund der Bewertungen die Jacke natürlich in 40 bestellt. Ich hab sie nur mit einem T-Shirt darunter kaum zu bekommen. Ich hätte mir die Jacke jetzt gerne eine oder zwei Größen größer bestellt, aber leider ist sie ausverkauft. Qualitativ macht sie einen guten Eindruck.

Grösse passt überhaupt nicht

An sich tolle Jacke, nur die Grösse entspricht so gar nicht dem wie sie sein sollte. Ich trage Grösse 38, habe 40 bestellt, da ich ein Pulli drunter tragen würde. Leider war auch Gr. 40 zu klein, also ging die Jacke zurück. Fazit 2 Nummer grösser bestellen.

An sich sehr schön

Aber das Leder ist soo weich und empfindlich, das sie für den Alltag nicht zu gebrauchen war. Schade

Lederjacke

Die Lederjacke hat mir sehr gut gefallen, sie war qualitativ hochwertig. Leider war sie für mich zu eng

Leider hat sie nicht mehr gepasst

Leider war sie mir viel zu klein um größere große wieder zu groß. Schade.

Ziemlich schwer

Ich habe die Jacke zurückgesandt, da sie mit entschieden zu schwer war.

Sieht toll aus.

Is sehr schwer find i net so toll und den Geruch auch net.