Gipsy Lederjacke Adelyn 2-in-1-Lederjacke

Passt

Nicht zu kurz nicht zu lang, sieht gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen, Kaputze kann man abnehmen, kann ich nur weiter empfehlen.

Bin zufrieden!

Die Jacke sieht toll aus. Endlich mal eine Jacke die etwas länger ist. Mir gefällt die Passform gut. Die Größe war auch okay.

Sehr knittrig

Wenn ein Artikel so stark reduziert ist, muss man mit Mängeln rechnen. Zuerst das Positive: sehr schöne Farbe, sehr weiches Leder, coole(r) Schnitt/Details und angenehme Länge. Fällt sehr klein aus, ich habe von vornherein eine Nummer größer bestellt und sie passt gerade so. Nun zu den Mängeln: meine Jacke ist sehr stark zerknittert und das Leder sieht teils etwas abgenutzt aus. So eine Jacke muss man hängend liefern (gab es früher mal bei Heine) und nicht zusammengeknüddelt in einer kleinen Plastiktüte. Ein Teil der Faltenbildung rührt wohl auch vom Futter her, komische Qualität und schlecht eingenäht. Zum reduzierten Preis ist die Jacke ein Mega-Schnäppchen, aber was nützt das, wenn sie total zerknittert ist. Ich lasse sie jetzt eine Woche hängen und hoffe, dass das weggeht. Wenn nicht, muss sie leider zurück.

Leder schön, Schnitt ok

Tolles weiches Leder. Leider hätte ich noch eine Nummer größer gehen sollen. Dachte wenn ich 38/40 trage muss ich keine 42 bestellen. Wäre aber tatsächlich passend geworden. Fällt schon eng um die Taille aus, trotz Verstellung. Für meinen Zweck leider so nicht ideal. Möchte sie auch mal zumachen können… Leider gefällt es mir optisch und auch vom praktischen her nicht so, dass sie sich nicht kpl. bis oben schließen lässt.

Weich und gut verarbeitet (aber*)

Wie schon bewertet, gute Lederjacke, bei vorhandener Brust wirds eng :-) normal trag ich ne 38/40 hier ist die Jacke in 42 mit nem dünnen Rollkracken gut zutragen. Was mich ein *aber stört - das die Lederjacke hier nicht bis oben hin mit dem Reißverschluss zu schließen ist. Nur der Hoddieverschluß geht bis oben zu.. bei Regen oder Wind ist die Jacke somit für mich nicht tragbar. Der Reißverschluß endet bei mir mitte der Brust..hätte ich mir das Bild gaaaanz genau angesehen hätte ich es vielleicht gecheckt. Behalte sie trotzdem da mein Preis unschlagbar war. Für trockene Herbsttage perfekt.

Schöne und günstige Lederjacke, Farbe cognac

Ich mag diesen Materialmix und habe mir diese Jacke deshalb in Größe 42 (meine Größe) und aufgrund der Bewertungen auch noch in Größe 44 bestellt. Gräße 42 habe ich erhalten. Die Jacke passt zwar, aber wenn der Verkäufer aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Größe 44 nicht storniert hätte, hätte ich nach einer Anprobe vermutlich diese Jacke genommen. Sehr schade, aber die Größe 42 geht vermutlich wieder zurück. Außer einem ärmellosen Unterhemd passt da bei mir vermutlich nichts mehr drunter. Aber wer will schon irgendwo im Unterhemd `rumsitzen ...

gipsylederjacken sind perfekt

habe bereit 3 lederjacken von gipsy alle super und mit vielen details weiches leder schöne farben, aber immer eine größe größer bestellen

Lederjacke

Weiches Leder, trägt sich angenehm. Die Kapuze ist abnehmbar durch einen Reißverschluss, so kann man die Jacke individuell an das Outfit anpassen. Ich habe sie eine Nummer größer gekauft, so passt auch noch ein warmer Pullover drunter. Durch das weiche Leder macht sie jede Bewegung mit und engt nicht ein. Ich empfehle sie weiter. Kleines Manko: sie hat Lagerungsfalten , die sich hoffentlich noch aushängen.

Tolle Lederjacke

Diese Jacke habe ich zum Schnäppchenpreis gekauft, sieht super aus. Ich hab die Jacke eine Nummer größer bestellt aufgrund der Bewertungen anderer Käuferinnen, dies war auch gut so. Die Farbe ist sehr ansprechend.

Tolle Jacke

Sieht stylisch aus und durch die vielen Extras eine tolle Jacke. Entsprechend der Bewertungen habe ich die Jacke eine Nummer größer bestellt, aber war viel zu groß. Gerade bei dieser Firma fallen die Größen m.E. sehr unterschiedlich aus, sehr schade, denn das ewige Hin und Her gefällt mir und OTTO schon mal gar nicht. Daher nur 4 Punkte.

Lederjacke black

Die Jacke sieht optisch toll aus, aber entspricht nicht der angegebenen Größe. Daher sollte man sie eine Nummer Größer kaufen. Ansonsten ein weiches Leder und sie sitz (wenn eine Nummer größer ist). Die Jacke entspricht den Bildern und ich kann sie weiter empfehlen. Ein Stern 🌟 Abzug da die Größe nicht stimmte.

Toll! Fällt etwas klein aus.

Diese Lederjacke ist ihr Geld in jedem Sinne wert! Eine praktische Jacke für den Übergang, leicht aber dennoch Windabweisend. Fällt leider etwas kleiner aus - Mich stört es nicht.

Schöne Jacke, leider zu eng

Die Jacke an sich ist schön, leider fand ich sie sehr eng geschnitten. Durch den Einsatz ist sie ja etwas für kältere Tage und ich wollte einen dickeren Pullover drunterziehen. Ging leider nicht mehr richtig zu. Bei einer Nummer größer wären die Schultern zu breit geworden. Daher zurück.

Eine schöne Jacke

Leider war sie für mich ein wenig zu eng geschnitten und die Farbe stand mir auch nicht so gut. Daher ging sie zurück und ich habe mir eine schwarze Jacke, ebenfalls von Gipsy, bestellt. Das Leder ist recht weich, fühlt sich angenehm an.

Ich liebe die Jacke

Ich habe diese Jacke schon eine Nummer kleiner gehabt (leider mittlerweile zu klein). Sitzt auch an den Ärmeln komsicherweise perfekt (bei einer Größe von 153 cm). Hmm... ich bin nur nicht mit der Qualität ganz zufrieden, die Jacke vorher hatte eine bessere Qualität.

Tolle Jacke

Bin total begeistert, das Leder ist super weich, auch der Schnitt. Allerdings kam ich mit der Größe nicht zu recht ,saß etwas sehr eng. Trage sonst 40 und hab sie schon 1 Nr.größer bestellt, werde aber nochmal die 44 bestellen, vielleicht habe ich dann Glück.

Schönes Jacke

Sehr schöne Jacke, sehr gutes Leder aber mit sehr engem Schnitt, ich trage normalerweise 38 (M) allerdings habe ich diese in Größe 40 (L) bestellt und sie ist noch sehr eng, daher habe ich sie leider zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Ging zurück weil mir die Farbe nicht stand. Ansonsten ist zu empfehlen....

Schöne längere Lederjacke

Weiches, angenehmes Leder. Die Jacke ist etwas länger geschnitten. Daher wunderbar für die Übergangszeit geeignet. Damit sie locker sitzt, sollte man eine Nummer größer bestellen.

schicke Jacke

Sehr schicke Jacke super schnitt, aber auch schwer. Ich habe eine 44 und die Jacke in 46 bestellt sie war sehr klein.

Sieht gut aus

Jacke sieht gut aus, trage eigentlich immer Größe 34 Jacke war aber im Schulterbereich zu klein, Daher leider Rücksendung, also lieber eine Nummer Größer bestellen

Schöne Jacke

Auf den Bildern sieht die Jacke besser aus wie in Natura. Irgendwie sitzt diese ein bisschen komisch und auch die Länge hatte mir dann doch nicht zugesagt, daher zurück.

Superschicke Lederjacke

Superschicker Schnitt, sehr schönes Leder! Fällt nur leider klein aus, deshalb zurück & eine Größe größer bestellt.

Sportliche Jacke

Die Jacke hat einen sehr sportlichen Schnitt und fässt sich wunderbar weich an. Allerdings war sie mir an der Hüfte zu eng, sodass ich sie zurücksenden musste.

Sehr bequeme Jacke

Die Jacke ist genau richtig lang. Das Leder schön weich. Ein einziges Manko ist, der Reißverschluss an der Jacke könnte länger nach oben sein.

Größe

Also hier weis ich nicht wär da Modell gestanden hat. Ich musste die 42 nehmen damit rein kam. Ansonsten ist sie super trage sie gern.

Sieht schick aus

GIPSY JACKE

Diese Jacke ist sehr schön, aber etwas schwer vom Gewicht. Wen das nicht stört, klare Kaufempfehlung.

Weiterzuempfehlen, aber eine Nummer größer be

Sehr schöner Ledermantel, Preis und Qualität super. Musste den Mantel aber wieder zurück schicken, da dieser sehr klein ausfällt.