Gipsy Lederjacke Adelyn 2-in-1-Lederjacke

Neue Lieblingsjacke :)

Da ich schon länger nach einer Lederjacke gesucht habe, die deutlich länger als die üblichen taillenkurzen Bikerjacken ist, bin ich mit dieser Lederjacke sehr glücklich. Aufgrund der abgegebenen Bewertungen habe ich die Jacke direkt eine Nummer größer bestellt. Die Jacke passt so perfekt und kann auch mit einem dickeren Pulli drunter noch problemlos geschlossen werden. Ob mit, oder ohne Kapuzen-Einsatz, getragen macht die Jacke eine gute Figur und ist genau das Richtige für die kühlere Jahreszeit. Einziges Manko: Die Jacke lässt sich nicht besonders hoch schließen - was mich persönlich aber nicht stört. Auch sind die Reisverschlüsse anfangs etwas schwergängig, aber das gibt sich mit der Zeit. Großer Pluspunkt: Das pflanzlich gegerbte Leder - es riecht so, wie Leder riechen sollte. Für den reduzierten Preis ganz klare Kaufempfehlung.

Und wieder eine Gipsy!

Das ist meine 5. Lederjacke von Gipsy! Sehr gute Verarbeitung, tolles Material, toller Schnitt! Ich liebe jede einzelne meiner Jacken von Gipsy! Habe diese Jacke auch in schwarz, lange auf ein Schnäppchen in „Cognac“ gewartet und es hat sich gelohnt! Für nur 53€ eine Schnapper! Fällt bei mir „normal“ aus. Da sich Lederjacken nach einiger Zeit weiten, ist alles top! Würde aber zur Sicherheit immer die normale und eine Größe größer bestellen! An den Armen sind die Jacken häufig eng!

Schöne Übergangsjacke

Hatte mir diese Jacke nach anfänglichem Zögern doch mal im Angebot bestellt und trage sie jetzt gerne. Dass der Reißverschluss recht weit unten aufhört, stört wegen des zweiten innenliegenden kaum. Sie ist schön lang, sodass man keinen kalten Rücken bekommt. Nachteil dabei ist, dass sie beim Sitzen im vorderen Bereich sehr geknickt wird. Ob das Probleme macht, wird sich nach längerem Gebrauch zeigen. Ich trage normalerweise 38/40 und habe sie in 40 bestellt. Das passt bei mir gut und ich empfinde sie nicht als zu eng, würde aber keinen allzu dicken Pullover darunter anziehen. Farbe Cognac ist wie abgebildet.

Top Qualität!

Schnelle Lieferung, tolles weiches Leder, trage normalerweise Größe 38 hatte hier laut anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt und diese sitzt top! Jacke war super verpackt und nicht zerknittert! Diese lederjacke sieht sehr wertig aus und trägt sich super! Die Länge der Jacke ist optimal/ nicht zu kurz sondern genau richtig. Kann zu sportlichen oder eleganten Outfits getragen werden. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Weiches Leder, bei Größe 1,63 cm passt die Ärmellänge optimal. Die Jacke reicht über den Po. Normalerweise trage ich Größe 44, in Größe 46 habe ich sie bestellt und sie passt, aber knapp. Die seitlichen Schnallen kann man zwar regulieren, aber nur um schmalere Taille zu zaubern. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Jacke, sie wirkt sportlich und elegant. Ich kann sie mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

Megacoole Lederjacke!

Diese Jacke ist der Hammer - schönes weiches Leder und guter Sitz! Vor allem ist es echt nicht so leicht, mal eine etwas längere Lederjacke mit gutem Schnitt zu finden, die meisten sind ja eher viel zu kurz, zumindest für größere Frauen wie ich es bin. Trage normal Gr. 42 und habe die Jacke auch so bestellt, passt sehr gut, soll ja auch auf Figur sitzen und kein weiter Sack sein! Hat was rockiges, auch mit der Kapuze, die ich erst dachte abnehmen zu wollen, aber in der Kombi sieht es einfach prima aus und steht mir sehr gut. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, gerade mit der aktuellen Reduzierung, günstiger kann man so eine Jacke kaum bekommen!

Tolle Jacke, sitzt super

Endlich mal eine Jacke die etwas länger ist und die Ärmel auch lang genug sind. Sie sieht super aus und das Leder ist sehr weich. Den Sweateinsatz kann man mit einem Reißverschluss schließen und die Lederjacke offen lassen. Sieht auch super aus. Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und sie passt sehr gut. Klare Kaufempfehlung für den super Preis.

Wunderschöne Jacke

Ich bin sehr begeistert, das Leder ist schön weich und sehr hochwertig, durch die seitlichen Schnallen im Hüftbereich lässt sich die Jacke prima auf Taille einstellen und macht dadurch eine schöne Figur. Auch die zusätzlichen Absteppungen im Schulterbereich sehen hervorragend aus, ich bin mehr als zufrieden.

Einfach zeitlos

Tolle Lederjacke die mal etwas länger und dadurch am unteren Rücken auch wärmer hält. Sitzt perfekt! Lieber knackig kaufen, denn die Jacke weitet sich durchs tragen eh noch. Leder ist mega weich!

Super Lederjacke

Die Jacke habe ich eine Nummer größer bestellt und sie passt wie angegossen. Sie sieht sehr gut aus und ist leicht. Ich kann diese Lederjacke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke finde ich total schön, weil sie etwas länger ist als üblich. Bin wirklich sehr zufrieden. Trage normalerweise 36/38. Hier hat 38 sehr gut gepasst

Super schön

Was für eine wunderschöne Jacke !!!! Super weiches Leder Fällt aber wie fast jede Lederjacke klein aus !!! Gut das ich zwei Größen bestellt haben

Coole Jacke

Sehr stylische, bequeme, schöne Jacke. Das habe ich sehr lange gesucht. Die Kapuze kann abgenommen werden, passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden .

Passt

Nicht zu kurz nicht zu lang, sieht gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen, Kaputze kann man abnehmen, kann ich nur weiter empfehlen.

Bin zufrieden!

Die Jacke sieht toll aus. Endlich mal eine Jacke die etwas länger ist. Mir gefällt die Passform gut. Die Größe war auch okay.

Sehr schöne Jacke

Freue mich auf den Frühling Sehr schönes Leder,sehr gut verarbeitet,einfach stylisch,ich empfehle sie auf jeden Fall weiter

Schönes Leder aber das mit den Reißverschluss

Leider ging der Reissverschluss nicht bis oben zu. Ein wenig eng fällt es auch noch Schade

Tolle Jacke

super schöne Jacke, tolle Qualität, Sehr schöner Tragekomfort, bin sehr zufrieden

schöne spotliche Jacke

schönes ,weiches Leder ,sportlicher Schnitt, sie könnte etwas länger sein

sehr lässig

gute Qualität, schöner Style, bester Preis und super schnelle Lieferung

Gute lederjacke

Die Lederjacke sieht genauso aus wie auf dem Foto, jedoch finde ich dass sie nicht schön sitzt, durch den Stoff Einsatz unten drunter, finde ich dass sie einen kleinen Bauch zaubert, da wo eigentlich keiner sein sollte, Wenn man den stoffeinsatz, weg lässt fällt sie jedoch super, aber dann kann ich mir gleich eine ohne kaufen. Ansonsten dass leder ist super weich und laut Empfehlung habe ich sie eine Nummer größer gekauft, und dass war auch gut so

Enttäuscht

Hatte 3 Gipsy Lederjacken zur Auswahl bestellt und bin von allen enttäuscht. Diese hatte ich in Gr.34 und 36 zur Auswahl und sie fallen schon vom Leder her sehr unterschiedlich aus. Bei der Gr.34 fühlt sich das Leder nicht wie echtes Leder an, sondern wie sehr hartes Kunstleder. Und auch diese Jacke fällt viel zu klein aus. Diese Jacke in der Gr.36 passt, aber sitzt schon recht stramm. Dafür ist aber das Leder sehr weich und fühlt sich auch gut an. Nur leider hat sie ein kleines Loch innen in Reißverschlußnähe, deswegen geht auch diese Jacke Retoure. Farbe sieht auch nicht so schön aus, wie auf den Bildern.

Schicke Lederjacke

Endlich mal eine etwas längere Lederjacke, die trotzdem formschön ist u. auch in der Oberweite nicht zu eng. Durch den abtrennbaren Kaputzen-und Westeneinsatz ist sie gut für die kältere Jahreszeit, aber auch für wärmere Tage geeignet. Sieht einfach flott aus u. das Leder fühlt sich sehr angenehm an.

Tolle Lederjacke

Die Jacke ist einfach der Hammer , butterweiches Leder und der herausnehmbare Einsatz machen diese Jacke zu was Besonderem !! Kann man gut an kühleren Tagen tragen !! Und die Empfehlung die Jacke eine Nummer größer zu bestellen, war genau richtig . Ganz klare Kaufempfehlung !!

Schöne Lederjacke

Eine schöne Lederjacke mit Sweat Einsatz. Hatte sie zur Auswahl, hab mich aber für eine andere entschieden, da ich das Leder nicht so toll fand und der Sweat Einsatz könnte mir lästig werden

Ok

Schöne Jacke aber sehr schlecht geschnitten

Tolle Jacke

Hatte mir vom gleichen Hersteller erst eine andere Jacke bestellt die ich als viel zu kurz empfand.Diese hier kam heute an und ich bin begeistert,Länge super,Passform auch,hab 1 Grösse grösser bestellt,freue mich das ich noch eine "erwischt" habe,mega.....

Sehr knittrig

Wenn ein Artikel so stark reduziert ist, muss man mit Mängeln rechnen. Zuerst das Positive: sehr schöne Farbe, sehr weiches Leder, coole(r) Schnitt/Details und angenehme Länge. Fällt sehr klein aus, ich habe von vornherein eine Nummer größer bestellt und sie passt gerade so. Nun zu den Mängeln: meine Jacke ist sehr stark zerknittert und das Leder sieht teils etwas abgenutzt aus. So eine Jacke muss man hängend liefern (gab es früher mal bei Heine) und nicht zusammengeknüddelt in einer kleinen Plastiktüte. Ein Teil der Faltenbildung rührt wohl auch vom Futter her, komische Qualität und schlecht eingenäht. Zum reduzierten Preis ist die Jacke ein Mega-Schnäppchen, aber was nützt das, wenn sie total zerknittert ist. Ich lasse sie jetzt eine Woche hängen und hoffe, dass das weggeht. Wenn nicht, muss sie leider zurück.